S
siv_12364773

• 27. Nov 2011
  • Beitritt 15. Nov 2006
  • 7 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh man
    oh mein gott, wie können die so gemein sein????
    das ist ja total schlimm, waren deine klassenkameraden vorher auch schon so assosizial?

warum hast du denn soviel gegessen?
    du bist 13, war dein leben wirklich soooo schlimm?
    (okay, wenn's mit den oben genannten zu tun hat, kann ichs mir denken:D)

es gibt ziemlich viele arten, wie du abnehmen kannst.
    die frage ist, soll es schnell gehen, wenn ja, dann allerdings nur mit sehr viel verzicht, disziplin und der großen gefahr des jojo-effekts oder willst du langwierig und effektiv abnehmen. (was übrigens eindeutig die bessere wahl wäre)

kuss
    Kiana

• Aha
    aaaaah, okay jetzt bin ich schlauer, und weiß endlich, was eine PN ist:D
    mmmh... also, ich bin auch 1,67m groß und wiege: zu viel.
    sag du zuerst :FOU:

• ...
    ooooooooh ja,
    ich hatte sogar vor einem jahr genauso eine figur wie jessica alba!!!
    (muss unbedingt wieder abnehmen:-))

aber die figur von taylor swift

• Ich bin 15 Jahre alt und habe, seit ich ungefähr 5 war, schreckliche Angst vor Haien.

Ich weiß nicht einmal genau, wie es dazu gekommen ist. Ich glaube, ich war mal im Schwimmbad, in der es so eine Lasershow gab. War zuerst ganz schön, aber dann kam ein Hai, der immer weiter auf einen zugekommen ist und das Maul immer weiter aufgerissen hat.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das der Auslöser war, aber das ist das einzige Ereignis, dass mir einfällt.

Danach konnte ich mir keine Haie mehr ansehen. Damit meine ich, dass ich mir weder Filme noch Fotos ansehen konnte! Gemalte Bilder waren ok, aber echte Haie? Niemals! Es war so schrecklich! Könnt ihr euch vorstellen, was für eine Tortur es für mich war, als Deep Blue Sea ins Kino kam?! An jedem S-Bahnhof metergroße Plakate von einem Makohai mit weit aufgerissenem Maul! Meine Mutter musste immer vorgehen, um zu gucken, ob am jeweiligen Bahnsteig ein solches Poster hing. Und falls dies der Fall war, musste sie mich führen, weil ich mir die Augen zugehalten habe.
    Einmal war ich mit meiner Mutter in einem Museum für Meeresbiologie (ganz dumme Idee, ich weiß), aber nur, weil ihre Freundin da unbedingt reinwollte und die mich nicht allein im Auto sitzen lassen wollten.
    Ich hatte die ganze Zeit über schreckliche Angst und als meine Mutter mir dann gesagt hat, dass ich mich nicht umdrehen sollte, weil da eine Hai-Atrappe hing, hab ich wieder die Augen zugekniffen und bin mit dem Kopf volle Kanne gegen die Spitze eines Eisenbootes geknallt. :roll:

Klingt zwar witzig, war es aber nicht.

Mit ca. 11 Jahren hab ich dann angefangen zu versuchen, meine Angst zu bewälten. Ich habe mir ein Buch genommen mit einem Bild von einem weißen Hai (ja, ich weiß: schlaue Wahl ;-) ) und habe ein Blatt Papier immer ein kleines Stückchen weiter nach unten geschoben, bis ich nicht mehr konnte. Das war meist bei den Augen der Fall :FOU:

Dann, 2004, kam der RTL-Film "Hai-Alarm auf Mallorca" im Fernsehen. Ich hatte natürlich schon immer wenn die Werbung anfing, riesengroße Angst, dass gleich der Hai auftauchen und seine Zähne zeigen würde. Dann, als der Film lief, beschloss ich, über meinen Schatten zu springen und ihn anzusehen. Natürlich habe ich mir, immer wenn ich auch nur das Meer gesehen habe, die Augen zugehalten. Jedoch habe die Schlussszene (die eigentlich gar nicht so schlimm war, mein Puls war natürlich auf 180 und ich hatte totale Angst, aber es ging gerade noch) mitbekommen.

Diesen Film (ich weiß: TRASH!) habe ich mir dann auf DVD gekauft (oh wie stolz ich war, dass ich mir das Cover ansehen konnte). Und ich habe immer ein Stückchen mehr geguckt, und immer mehr von den Haien gesehen (obwohl man ja den ganzen Film über nicht unfassbar viel von den Viechern sieht).

Und jetzt habe ich überhaupt keine Angst mehr, mir den Film anzusehen :-D

Das selbe habe ich auch mit Deep Blue Sea (oh ja: Deep Blue Sea, der schlimmste Haifilm aller Zeiten) und Der Weiße Hai gemacht.

Das ist total super, denn ich finde Haie überaus faszinierend. Aber ich glaube, es ist immer so, dass man das, wovor man Angst hat, interessant findet.

Ich habe jedoch immernoch Angst. Ich kann mir inzwischen eine Dokumetation, einen (mir unbekannten) Spielfilm oder ein Bild angucken, jedoch habe ich immer ein flaues Gefühl im Magen, welches, je nach meiner Emotion oder der Haiart, manchmal schwächer ist und manchmal stärker. Manchmal ist es jedoch so schlimm, dass ich richtiges Herzrasen kriege und den Fernseher abschalten, das Buch zuschlagen oder mir die Augen zuhalten muss.

So, jetzt hab ich hier alles erzählt, danke, dass ihr's gelesen habt. Gibt es hier vielleicht Leute, die ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung haben? Ich würde mich auch sehr über ein Kommentar freuen. Danke schonmal im Voraus,

Kiana

• Also...
    auf jeden Fall Jessica Alba (ich hatte mal genau den selben körper, arbeite jetzt wieder draufhin)
    und Sarah Roemer hat meiner meinung nach auch ne echt tolle figur :FOU:

• Ich hab folgendes Problem:
    Ich komme mit meinem iPod nicht ins Internet!

Es macht mich noch wahnsinnig! Also, ich sag euch mal was ich mache:

Ich gehe auf Einstellungen>Wi-Fi . Mein Netzwerk, ALICE-WLAN, sendet und davor steht ein Häkchen. Ich würde mal sagen das bedeutet, es ist aktiviert :-)
    Ganz oben in der Leiste, in der auch die Uhrzeit steht, ist aber ein Zeichen, das auf Internet hinweisen könnte.

Und wenn ich dann auf Safari klicke, steht da:

SAFARI KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN

Safari kann die Seite nictht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht.

Hilfe!!! :-(

• Ich hab vor, ab morgen, also Mittwoch, bis Sonntag nur Kohlsuppe zu essen.

Wenn die Kohlsuppendiät schon so gut funktioniert, wenn man noch andere Sachen zu sich nimmt, wie zum Beispiel Obst oder Hühnchen, wie viel nehm ich dann in dieser Zeit wohl ab, wenn:

-ich jeden Tag (Mi bis So) zwei Portionen Kohlsuppe esse
    -jeden Tag 2 Liter Wasser trinke
    -jeden Tag 1 Stunde Sport mache (Stepper + ein paar Sit-Ups)

Was denkt ihr?

LG Kiana

• Ich bin eigentlich total zufrieden mit meiner Figur, mache viel Sport und ernähre mich sehr bewusst. Besonders wichtig ist für mich mein Bauch. Vor kurzem habe ich mir eine 26er Röhrenjeans gekauft, die im Großen und Ganzen auch gut sitzt, außer an den Hüften, dort quillt mein Speck nur so über den Bund. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich gezielt an dieser Partie abnehmen kann??? Bitte helft mir!

• Also...
    Die einzigen Sachen in der Kohlsuppe die das Fett verbrennen sind:
    Weißkohl
    Sellerie
    Paprika

Solange das drin ist, sind die restlichen Zutaten eigentlich egal, hauptsache, sie sind kalorienarm!:-)

• Das geht so...
      Die Schokoladendiät funktioniert so:
      Es gibt die so genannten MCT-Fette (Mittelkettige Fettsäuren). Und wenn man nur Lebensmittel zu sich nimmt, die diese Fette enthalten, dann werden sie im Körper sofort verbrannt. Das ist dann als würdest du gar nichts essen. MCT-Fette findest du in:
      -Schokolade
      -Nuss-Nougat-Creme
      -Karamel
      -Butter
      -Mayonnaise

Du kannst übrigens soviel Schokolade essen, wie du willst und musst dich nicht auf eine einzige Tafel beschränken. Machmal esse ich EIN GANZES PFUND!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
      BYE,Kiana:-)

• Jessica Alba
      Jessica Alba ist sowohl schauspielerisch, als auch äußerlich und menschlich mein absolutes Vorbild!

• carrol_12770086

Genau!!!
      Ja, genau das ist bei mir auch so!

Vorne am Bauch, hab ich gar nicht so viel Speck, aber an den Seiten...

Das ist besonders scheiße, wenn ich hautenge Jeans tragen will (sieht komplett lächerlich bei mir aus, obwohl ich es ja eigentlich tragen kann).

Da hätte ich auch gern ein paar Tipps...

• In Hey!

Hi
        Hey, da sind wir ja ungefähr gleich, ich bin genauso groß, so alt und wiege auch ungefähr das selbe wie du.
        Ich würde auch gern noch ein bisschen abnehmen, aber sind 4-5kg nicht ein bisschen zu viel. Dann würdest du nur noch 48,6kg wiegen. Da hättest du echt starkes Untergewicht.

• ginnie_12056674

Ja
          Ja, das ist ja alles schön und gut, aber ich brauche ein richtiges Programm bei dem ich wirklich in kurzer Zeit meine Körpermitte trimmen kann. Vielleicht sollte jemand Jessica Alba mal den Vorschlag machen, ein Trainingsvideo auf den Markt zu bringen:-)
          Kennt nicht irgendwer ein tolles wirksames Programm extra für den Bauch.

• cheri_12113913

Ja
          Ja, also bis jetzt hab ich das immer abwechselnd gemacht, bin mal gespannt ob ich noch lange durchhalte. Ist echt anstrengend und ich bin immer voll erledigt;-)

• Hallo nochmal!
          Also ich mache jetzt seit 4 Tagen ein ziemlich verschärftes Trainingsprogramm, das ich selbst zusammengestellt habe:

Am 1. Tag mache ich eine Stunde am Stück Cardio-Training (Stepper,schnell).

Am 2. Tag dann ein Workout, nur mit Bauchübungen, das ebenfalls eine Stunde dauert.

Bis jetzt sind mir allerdings noch keine großartigen Veränderungen aufgefallen. Hoffentlich sieht man bald was.

• Hey!
            Also, mit Algenwickeln kenne ich mich nicht aus, aber ich hab in der InStyle mal etwas von anderen Wickeln zum Selbermachen gelesen:

Du brauchst 1kg Meersalz, 1 Pfund Heilerde und ein paar Schüsse ätherisches Öl.
            Das vermischt du alles miteinander und schmierst es dir auf den ganzen Körper. Dann wickelst du dich mit Frischhaltefolie ein und bleibst 1 Stunde so. Danach wäscht du alles wieder ab.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen;-)

• Hab am Bauch ein bisschen zu viel...

a) 13
              b) 1,67 m
              c) 52,5 kg

• Ich habe schon relativ viel abgenommen, ich bin auch nirgendwo dick oder so, aber mein Bauch und meine Hüften sind einfach total unproportional. Ein bisschen schwabbelig und wenn ich ein hautenges Top anziehe (z.B.) sehe ich einfach nur aus wie eine Presswurst. Im Bikini sehe ich auch lächerlich aus. Ich würde gern in Kürzester Zeit so einen tollen Bauch bekommen, wie mein Idol Jessica Alba, das muss doch irgendwie zu schaffen sein! Kennt jemand ein paar Bauchübungen von ihr? Ich würde auch, wenn nötig, 3 Stunden am Tag trainieren:-)

• Creme...
              Guck mal im Internet unter Jean Piaubert Vergeturyl Creme. Die hab ich auch. Die ist zwar ein bisschen teuer, aber sie wirkt super. Damit gehen die bestimmt so gut wie weg. Das gibt es auch im KaDeWe.