Wer von euch hat sie schonmal gemacht? Und habt ihr danach wieder zugenommen?
Will es vielleicht ausprobieren aber ich trau mich nicht, weil ich nicht alles sofort wieder drauf haben will....
Schoki Diät
Ich...
..hab nur schonmal davon gehört, aber ich kann mir nicht so vorstellen dass das langzeitig wss brignt, wenn man danach wieder normal ist. Weil du verweigerst dir damit ja nur die meisten vitamine und so..und wenn du dann wieder normal ist..glaub ich bringt das nicht viel.
Aber wenn du es ausprobierst kannst u ja mal schreiben wie es war =)
Also
ich denke, dass der effekt dabei ist, dass man ja AUSSCHLIEßLICH schoki essen darf und dass einem irgendwann die lust dadrauf vergeht und man dann weniger ist. =)
Alsooo...
ich hab die zwar noch nicht ausprobier (is glaub ich auch besser so) denn was nützt ein das??
glaubt ihr wirklich alles was im internet steht??
NIEMALS im leben nimmt man DAVON ab!
Dann könnt ihr ja gleich ne mcDonalds diät machen^^
und nimmt zu weil ich denk nicht das es gesund is auf dauer deshalb lasst es lieber es hilft zu 1000%NICHT!
lg kizzy
Das geht so...
Die Schokoladendiät funktioniert so:
Es gibt die so genannten MCT-Fette (Mittelkettige Fettsäuren). Und wenn man nur Lebensmittel zu sich nimmt, die diese Fette enthalten, dann werden sie im Körper sofort verbrannt. Das ist dann als würdest du gar nichts essen. MCT-Fette findest du in:
-Schokolade
-Nuss-Nougat-Creme
-Karamel
-Butter
-Mayonnaise
Du kannst übrigens soviel Schokolade essen, wie du willst und musst dich nicht auf eine einzige Tafel beschränken. Machmal esse ich EIN GANZES PFUND!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
BYE,Kiana:-)