Heey : )
Heey, ich hab deinen Beitrag jetzt nur kurz überflogen, ist schon so spät. Aber ich muss dir zustimmen, das war echt mal wieder eine Sendung xD...
Jjan_12963566
- 4. Nov 2007
- Beitritt 5. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ahhh.. FALSCHES THEMA ><
>< Ahhh.. FALSCHES THEMA ><Hey, wir haben in Philosophie Teile von dem Film Matrix gesehen und müssen nun eine Aufgabe dazu bearbeiten.
Da ich aber in Recht kurzer Zeit gemerkt habe das Philo nicht mein Fach ist, da mir gewisse Grundkenntnisse fehlen (und ich es auch gaanz schnell wieder abwählen will/werde) wäre es nett wenn IHR mir helfen könntet.
Aufgabe: Formuliere knapp und präzise die wesentlichen Erkenntnistheoretischen Aspekte, die im Film angesprochen werden.
Da ich aber nihts von "Erkenntnistheoretischen Aspekten" weiss /verstehe brauch ich eure Hilfe...wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke
Hey, danke für eure vielen leiben Antworten : )
ICh werd dann wohl mal schauen ; )- In Schoki Diät
Ich...
..hab nur schonmal davon gehört, aber ich kann mir nicht so vorstellen dass das langzeitig wss brignt, wenn man danach wieder normal ist. Weil du verweigerst dir damit ja nur die meisten vitamine und so..und wenn du dann wieder normal ist..glaub ich bringt das nicht viel.
Aber wenn du es ausprobierst kannst u ja mal schreiben wie es war =)
Pilzinfektion? oo
Würd ich jetzt nicht sagen..ist doch gan normal. ^^;Wir..
hatten "Auch Stars müssen einmal gehen" drauf.Also..
Also ich werf die Dinger immer in die Waschmaschine xD
Und das bestimmt schon 2-3 Jahre lang bei ungefair 30-40
Einmal war der Bügel von einem verbogen, den konnte man aber weider gerade biegen und sonst ist denen noch nichts passiert ^^
Also ich würd sie auch in der Waschmaschine waschen.Ich hab mal ne Frage an euch.
Also..bald wird es ja weider kälter...
Und momentan sind Röhrenjeans ja total "in"
Ich find die auch voll toll und hab selber welche, bis jetzt hab ich problemlos Ballerinas drauf getragen, nur jetzt wo mir die Füße an manchen Tagen schon leicht abfrieren, frag ich mich was für Schuhe man so im Winter darauf anziehen kann.
Vorher hab ich ja immer Turnschuhe getragen, aber die passen, meiner Meinung nach, nicht drauf.
Sonst fallen mir nur noch Stiefel (die ich aber nicht nur den gazen winter tragen würde), Vans und Chuks ein. Letztere würde nicht immer ganz in meinen Kleidungsstil passen.
HAt jemand von euch sonst noch ne Idee?- In "Rote Haare"
- Beste Antwort
Ich auch
Hey..ich find rote Haare auch ganz toll...zwar dummerweise erst seit über nem Jahr..aber naja..xD
Hab selbst auch welche x3 (Natur)
Und ich kann nur jedem sagen, der welche hat, das das was tolles ist ; )