Also
ich denke, dass der effekt dabei ist, dass man ja AUSSCHLIEßLICH schoki essen darf und dass einem irgendwann die lust dadrauf vergeht und man dann weniger ist. =)
Mmaura_12161451
- 6. Juni 2010
- Beitritt 5. März 2007
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Schoki Diät
.
-.-- hedda_12167434
Ja
ich achte schon auf kalorien und fett und so. früher als ich kleiner war war ich auch immer sehr dünn. da habe ich aber auch ganz normal gegessen. da konnte es sogar sein, dass ich 2x am tag pommes gegessen habe^^! und dann kam ich in die 5. klasse und da hab ich dann zugenommen...eigentlich komisch, weil vorher konnte ich essen was ich wollte ohne zuzunehmen :-) Oder was meint ihr? ich bin schon oft drauf angesprochen worden, ob ich magersüchtig sei. Wiege bei einer größe von 1.65 45 kilos. Ist das zuuuu dünn?? Brauche eure meinung bitte =))
Also
ich bin inzwischen auf die 45 runter *freu*Stimmt
mehr kannst du nicht rausholen...in drei tagen...außer mit viel glück wenn du jetzt 3 tage nix mehr isst...aber gar nix mehr.
oder versuchs doch mit bauchmuskeltraining!!
- Beste Antwort
-.-
46.4 zumindest heut morgen...Ach
hi guerkli!!Also
ich kann ja nich sagen ob ich dicker oder dünner bin, das is subjektiv ;-) aber ich wiege bei einer größe von 1.65cm 46.8 kg...ich weiß das is zu wenig, aber ich will auf ca. 45 -46 kg kommen..einfach bis dahin, bis ich mich wieder wohl fühle- Beste Antwort
...
also ich habe im moment 17.1... bin aufm weg zu ca. 16.5 (und jetz bitte nich solche anmerkungen wie ohhh, das is viel zu wenig und so ;-), ich fühl mich dann einfach wohlerWasser
Also ein guter Tipp ist auch (den hab ich von ner freundin) jeden morgen vor dem frühstück ein großes glas lauwarmes wasser zu trinken. ohne kohlensäure. das regt den stoffwechsel an. ich hba snoch nicht ausprbiert aber bei meiner freundin hilfts zumindest. ;-)- juhee_12634320
Danke...
also ich habs ja schon versucht mit wasser und sport und obst und so...aber irgendwie kann ich nicht mehr abnhemen. ich weiß, dass sich meine gedanken um andere sachen drehen sollten, aber irgendwie denke ich nur an mein gewicht.
ich denke immer nur daran, wie ich der nächsten mahlzeit us dem weg gehen kann und wenn meine mama dabei ist, muss ich essen, und das macht mir dann ein schlechtes gewissen. gott sei dank bin ich noch nicht so weit, dass ich mich dann übergebe, aber drüber nachgedahct habe ich schon, iich hlaube ich könnte es nicht über mich bringen, mir einen finger in den hals zu stecken.
Hallo, ich finde mich zu fett und denke ständig, dass ich abnehmen müsse. Aber mein gesamtes Umfeld sagt, dass ich dünn genug bin und auf keinen Fall weiter abnehmen solle. Ich bin jetzt 14 und wiege bei einer Größe von 1.64 51 kg. Das ist ein BMI von 18.9. Ich habe gehört, dass ein BMI zwischen 20 und 25 normal ist, das heißt, ich bin untergeweichtig. Ich treibe mindestens 3 mal in der Woche Sport und esse nur noch ganz wenig. Das hilft, aber ich nehme nur gaaanz langsam ab. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bin ich süchtig danach, mager zu sein??
HILFE!!