Hallo. Ich brauche wirklich ganz dringend eine Adresse wo ich Original ... kaufen kann. Ich habe schon zweimal bestellt und beide Male waren es Fälschungen.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich verzeifele total..
Iinge_11944622
- 5. Jan 2009
- Beitritt 13. Aug 2007
- 11 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Forumnayeli_12116178
..
Ist das Forum pro ana/mia? Ich habe im Moment ein ziemliches Problem. Beziehungsweise weiß ich nicht was ich machen soll...
Also ich bin seit knapp zwei Monaten mit einem Mann "befreundet". wir sehen uns nicht so oft weil unsere Arbeitszeiten sich total beißen. Er ist die ganze Woche beruflich unterwegs und ich kellnere am Wochenende jeden abend. Das ist wohl auch einer der Hautgründe warum es mit einer Beziehung nicht klappen würde. Und eine Beziehung würde wirklich nicht funktionieren. Wir verstehen uns so super sind im grunde aber doch total verschieden.
Die sache ist die das wir eigentlich jedes Mal rummachen wenn wir uns sehen. Ich habe auch schon bei ihm geschlafen, allerdings nicht mit ihm, obwohl es fast passiert wäre. Ich mir dann aber doch nicht sicher war..
Ich habe ihm auch gesagt das ich noch Jungfrau bin und er war voll verständnisvoll und meinte das es kein problem ist wenn ich nicht möchte und so weiter. Naja die Sache ist die, ich hätte schon Lust mit ihm zu schlafen und ich kann mir auch vorstellen das es schon wird, weil er eben so Rücksichtsvoll ist. Andrerseits will ich nicht noch größere Gefühle für ihn entwickeln, weil ich dann nur enttäuscht werden würde. Deswegen weiß ich nicht ob es eine so gute Idee wäre mit ihm zu schlafen. Versteht ihr? Ich weiß nicht ob ich nicht doch noch warten soll bis ich in einer festen Beziehung bin.. Das wäre schön, aber ich bin nicht der Typ Mädchen, die denkt sie bleibt mit dem ersten Mann in ihrem Leben zusammen und es ist Liebe auf den ersten Blick ;) Klar das erste Mal ist wichtig, aber eigentlich nicht entscheidend oder?
Ach verdammt ich hab kein Plan was ich machen soll^^- In L...
Hey
Ich habe noch eine angefangene Packung mit 24 ... Kapseln. Kann sie selber leider nicht weiter verwenden da ich Schwanger geworden bin und dem Kind nicht schaden will!
Ich kann sie dir also verkaufen wenn du magst.
lg siria
Ich brauche eine diät um ganz ganz schnell abzunehmen. Es ist mir scheißegal wenn es ungesund ist. Habt ihr Vorschläge?
Hey,
gibts hier HSM Fans?
Habe ein neues Forum das noch Mitglieder sucht. Also wenn Fans hier sind guckt doch mal vorbei =)
- In 1 Tag Diätenan0N_1288532799z
Ganz einfach....
Ich mache die schoki diät ab und zu wenn ich Heißhunger auf Schoki hab. Nehme danach wieder zu aber nur das was ich in der Zeit abgenommen hab. Also Gewichtsgleichstand. Und die Schoki konnte ich trotzdem futtern *yammi* - In 1 Tag Diäten
Molke
Statt einer Mahlzeit morgens, Mittags, abends ein Glas Molke trinken. sonst ganz viel Wasser trinken und weiter nichts. Funktioniert bei mir super =) - willa_12865113
Hey
Ist nicht in dem Dressing für den Salat auch fett? Hab aber Kalorienreduriertes.
Joghurt mag ich leider nicht so gerne, aber meistens hab ich Nachmittags auch eh keinen Hunger und wenn trink ich ein Glas Molke.
Also ich hab das jetzt nochmal überarbeitet. Ist es so besser?
Morgens: Banane, Kiwi und Orangensaft (da mache ich so einen Shake draus, schmeckt total lecker und hat doch auch nicht viele Kalorien oder?)
Schule: 1 Vollkornbrot mit Putenwurst (one Margarine und Butter, brauch ich auch nichts mir schmeckts so) und dann noch Möhrchen, Gurke oder einen Apfel.
Mittags: da muss ich halt Mitessen was es gibt. Aber sowas fettiges oder so esse ich dann nicht mit, da denkt meine Mom aber auch an mich.
Zwischendurch: Wenn bedarf ein Glas Molke.
Abends: Salat (Salat, Dressing, und dann je nachdem Möhre, Gurke, Pute, manchmal Ei wenn wir grad ein hartes übrig haben. Das ist immer unterschiedlich)
?
Cornflakes???? Ich dachte da wäre Müsli besser. aber die Idee mit dem Bananenmilchshake ist gut, ich liebe Bananen.
Kann mir auch irgendwer sgen wie schnell ich so abnehmen kann? Mache auch viel Sport.
Wollte mal fragen ob ihr Tipps für meinen abnehmplan habt?
Morgens: Müsli mit 0,3% Fett Milch
Schule: 2 Vollkornbrote mit Putenwurst (ohne Butter oder Margarine)
Mittags: Das was meine Mutter kocht. Achte aber drauf das ich viel Gemüse und weniger Fleisch und Kartoffeln esse. (BTW sind Nudeln mit Tomatensoße schlimm? das gabs heute....)
Abends: Salat
^^
Wenn du gesund abnehmen willst sind 2 Kilo möglich. Nur ungesund würdest du 5 schaffen...- In Zu viel?
Ja ich meinte das ernst
Schließlich will ich ja abnehmen und man wird ja fragen dürfen. Ich dachte nur weil ja beides auch so viele Kohlenhydrate hat... - In Zu viel?
Ist es zuviel wenn ich morgens ein Vollkornbrot mit fettreduziertem Käse oder Pute UND Früchtemüsli mit 0,3% Fett Milch esse?
Hey
das ist ganz normal weil beim joggen verbraucht man viel energie und deswegen will der Körper Kohlenhydrate. Iss danach einfach eine Banane. Die ist gesund und hat Kohlenhydrate. Bei mir ist dann der Hunger weg. Oder du trinkst ganz vielUnd...
...wer hat danach gefragt?- In Oh nein
Hey
Hatte gleich ein halbes Kilo mehr drauf...
Naja dafür hab ich heute nur ein Vollkornbrot und Molke gegessen *freu*
- In Oh nein
Ich hatte heute voll den Fresstag.
Habe 2 Toasts mit Käse, Nudeln, 2 Kartoffeln mit Butter, 2 Eis und 2 stück Kuchen gegessen :-(
Meint ihr das ich jetzt wieder zunehme? Und wie soll ich das morgen am besten machen. Weniger essen als sonst? Oh man ich bin voll fertig :-( Arme
Also für die arme kenne ich eine tolle übung für zwischendurch.
Ihr drückt dir oberarme seitlich an den Körper und die oberarme werden im rechten winkel vor den Körper gehalten. Dann arme anspannen und nach oben drücken. 10 Sekunden halten und wieder runter. Aber drauf achten sie die ganze zeit anzuspannen. Verstanden?
Ich trainiere immer so 1-2 Stunden am Tag manchmal auch mehr. Ich fahre Fahrrad, reite, jogge und mache so verschiedene Workouts.
- In Schoki Diät
Wer von euch hat sie schonmal gemacht? Und habt ihr danach wieder zugenommen?
Will es vielleicht ausprobieren aber ich trau mich nicht, weil ich nicht alles sofort wieder drauf haben will....