hey, suche einen Twin mit der gleichen Grösse, würde mich über eine PN freuen ;).
Twin 168cm
....
hey, erstmal was ist eine PN? so, 2. ich bin so 1,67....wieviel wiegst du und wie groß bist du? ich will umbedingt abnehmen, würde aber gerne mit einer starten die ziemlich die selben bedingungen hat.
PN
eine PN ist eine persönliche Nachricht ;). ich schreibe dir eine ;)
Aha
aaaaah, okay jetzt bin ich schlauer, und weiß endlich, was eine PN ist:D
mmmh... also, ich bin auch 1,67m groß und wiege: zu viel.
sag du zuerst :FOU:
Twin
hey würde mich anbieten :-D
bin auch 1.68
Zuviel fett auf den knochen !!
--- will schon die ganze zeit abnehmen und schaffe es alleine net würde mich freun !!
Hey =)
also ich bin 1,67 und würd auch gern mit jemandem zusammen abnehmen...
ich bin 18 jahre... ist hier noch iregendwer ungefähr genauso alt??
ich wiege zur Zeit ca. 64 Kilo und würde gern auf mein Idealgewicht, was bei ca. 55-56Kilo liegt..
Mache gerne Sport und esse "leider" auch sehr gerne...
Würd mich über Nachrichten freuen!
Vielleicht könnte man auch hier im Forum weiter schreiben??
Lg miri :-)
Ich auch!
Hi, ich hab grad mal schnell gemessen: 1,69 m.
Und ich will unbedingt ganz schnell ca. 10 kg abnehmen.
Ich wiege zur Zeit schreckliche 64 kg. Vor 3 Wochen waren es noch 57 :-(
Und die sollen nun wieder runter, alleine krieg ich das aber nicht so richtig hin... :-)
Über eine PN freue ich mich :-)
Liebe Grüße, Anni
Gewicht
ich wiege jetzt 52kg, falls es noch jemanden interessiert :roll:
:-)
Das ist mein Traumgewicht, möchtest du noch abnehmen oder ist das auch dein Traumgewicht?
Ich bin auch 1,68 gross und wiege momentan zwischen 54,5 und 55 kg
Wie hast du das geschafft? Hast du spezielle TIpps oder einfahc nur gesunde Ernähung + Sport?
lg
;-)
hm es war auch mal mein Traumgewicht weil ich vorher knappe 61kg wog. Aber jetzt bin ich immer noch nicht zufrieden, mein Ziel sind 50kg.
Naja wie habe ichs geschafft....weniger essen, sehr disziplinizert sein, wenig süsses, sport, hm ja. Aber im Moment gehts einfach nicht mehr runter :(
...
mmm... ich habe meine Freunden versprochen, dass ich nicht weniger als 52kg haben werde, weil sie sich jetzt schon so viel Sorgen machen. Ich weiß nicht wie es ausschaut, ween ich 52 kg habe. Ich versuche auf jeden Fall viele Muskeln aufzubauen, damit ich kaum noch Fett an meinen Körper habe. Ich habe schon 10 kg abgenommen und zur Zeit stehe ich, da ich total viel Sport mache. Mit den Maßband merke ich aber eine Änderung. Darf ich dich fragen welche Konfektionsgrösse du jetzt hast?
lg
:neutral:
Naja, das finde ich eigentlich sehr vernünftig, das du nicht weiter runtergehen willst. Ich finde mit 52kg kann man auch schon sehr zufrieden sein :-D
Ich trage jetzt Grösse 36 ungefähr, musste auf jeden Fall alles neue Kleider kaufen.
...
interessant.. ich hab mit 55 kg bei oberteilen 34 und bei unterteilen 36 oder 27.. wobei mir 36 manchmal schon zu groß ist. *gg* das mit den neuen Kleidern kaufen kenn ich *ggg* vor allem bei den Hosen.