A
aura_12302806

• 28. März 2009
  • Beitritt 25. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh oh oh
    ich kann dir nur davon abraten Vichy oder ähnliches für deine Haut zu benutzen schon gar nicht wenn deine haut brennt das ist immer ein mehr als schlechtes Zeichen! lass dich doch einmal von einr MK Schönheits Consultant beraten die zeigt dir die beste pfelge die auf deine haut abgestimmt ist und du wirst garantiert 100% veränderung sehen und fühlen

liebe grüße

www.marykay.de

such eine in deiner region und ruf sie einfach an wir sind immer für euch da!

• Ich schwöre auf time wise von mary kay
    ich hatte so schlechte haut und nun habe ich keine probleme mehr ich habe ein total feines hautbild bekommen
    keine pickel mehr :)

stöber doch mal ein wenig auf der hp und werde auch so glücklich ;)

www.marykay.de/jill.koenig

• Mary kay
    Hallo liebe kerstin

ich bin schönheits consultant von mary kay und helfe dir gerne weiter bei deinen Fragen

ruf mich doch einfach mal an 01772734555

liebe grüße Jill

• So ... dauert nur
    hey
    also ich hatte auch schwarze haare als ich meiner frise dann meinen neuen wunsch von schönen blonden haaren lachte sie ich habe meine haare dann 2x die woche mit einer augelösten asperin gewaschen das einen monat lang dann habgen wir mit oberkopf strähnen angefangen und pastell farbe nun bin ich schön hell blond kein gelb ;) hat aber auch 5 monate gedauert

asperein zeiht die farbe aus deinem haar!!
    liebe grüße

• Hmm
    hey
    also ich habe auch schon mal fast 2 wochen gehungert habe in der ersten woche total viel abgenommen 11 kilo und in der 2 woche nur noch 6 kilo naja ich war bei 50 kilo musste dann aber auch ins krankenhaus nun bin ich wieder bei 70 und fühle mich so scheiße will auch wieder unbedinngt abnhemen denke aber das so 57 kilo reichen wenn du willst können wir das zusammen machen und uns gegenseitig bestärken und mut machen denke zusammen ist es leichter !!
    lust??? dann können wir es vielleicht schaffen

liebe grüße melde dich ;-)

• aura_12302806

Zuviel fett auf den knochen !!
    --- will schon die ganze zeit abnehmen und schaffe es alleine net würde mich freun !!