Hallo,
ich bin seit 3 monaten von meinem freund getrennt mit dem ich fast 2 jahre zusammen war. wir haben auch zusammen gehwohnt, aber seit einem jahr behandelt er mich nach und nach mehr wie dreck. er hat mich betrogen, belogen und es ist noch mehr shclimmes passiert. er hat mir sozusagen das schlimmste angetahn was man jemand nur antun kann. aber er sagt immer ich wär seine große liebe o0
ich hab ihm immer wieder verziehen, aber er ist es jetzt der nie mehr was mit mir zutun haben will, weil er der fetsen überzeugung ist das wir einfach nicht miteinander können.
am anfang war es aber perfekt. ich hab nie sowas für einen menschen empfunden. er war einfach nur perfekt. und ich kann mir immernoch vorstellen das es wieder so wird, obwohl er so böse zu mir ist. ich kann einfach nicht mehr. er ist immernoch alles für mich und mein leben ist dreck ohne ihn. ich hab auf nix lust. ich lerne aber auch keinen kennen. ich suche einfach nach seinem ebendbild. es ist so scheiße. aber so einen wie ihn lerne ich nie mehr kennen, also so wie er mal war. ich frag mich echt wer jetzt noch kommen soll. ich geh jedes wochenende aus, aber es gibt einfach niemand der für mich in frage kommt. und wenn mir dann mal jemand gefallen könnte denk ich mir gleich das ich da eh keine chance hab. ach scheiße.... was soll ich nur machen??
Eemmi_11922103
- 2. März 2010
- Beitritt 17. Feb 2009
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lass die Finger von ihm !
Jungs sind scheiße. der will dich eh nur ... es tut mir leid, aber ist so. wenn da mehr wäre von ihm aus dann käme er nicht mit solchen scheiß ausreden!
entweder man will oder will nicht.Mach es nicht!
ich hatte schwarze haare ( jetzt hab ich sie wieder), ich wollte umbedingt blonde haare, ich hab sie bestimmt über 10 mal mit extremaufhäller ect. gefärbt, hab auch mit normalen blond gefärbt. meine haare wurden zwar immer blonder, aber ein leichter gelbstich war die ganze zeit vorhanden. als ich dann beim friseur war und dieser mir sagte das meine haare tot sind, habe ich diese ganze aktion bereut. jetzt muss ich sie ständig nachschneiden damit das tote haar nach und nach verschwindet. ich hab sie jetzt wieder dunkel gefärbt, da muss man nicht so oft färben. also ich bereue es. die frisöse meinte auch das ich von glück reden kann das meine kopfhaut das vertragen hat und keine bläschen bekommen hat.Autsch!
hey,a lso ich hab mir vor ein paar wochen ein BNP stechen lasse, das stechen an sich tat echt nicht sonderlich weh, aber danach, ich hab das morgen seit 4 wochen und es schmerzt immernoch ganz schlimm, ich hab es von anfang an ordentlich gesäubert und gepflegt, aber trotzdem schlimme schmerzen. es ist immernoch leicht gerötet, aber nur am oberen einstichkanal, aber die ersten 2-3 wochen war der komplette kanal von außen gerötet. angeschwollen ist es immernoch leicht. ich muss dazu sagen ich bin sehr schmerzempfindlich. ich hab es bei piercer machen lassen und der hat an sich super arbeit geleistet. sehr nette betreuung, gute arbeit ect.
also du musst selbetr wissen ob du schmerzempfindlich bist und dann kannst du auch selber einschätzen ob es dir wehtun wird oder nicht.
achja, wenn er anfängt zu stechen guck einfach nciht hin, das geht auch so schnell das du es garnicht mitbekommst- In Twin 168cm
....
hey, erstmal was ist eine PN? so, 2. ich bin so 1,67....wieviel wiegst du und wie groß bist du? ich will umbedingt abnehmen, würde aber gerne mit einer starten die ziemlich die selben bedingungen hat.