T
thais_12773240

• 24. Juni 2007
  • Beitritt 11. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

Ich bin 13, 1.63 m groß und wiege 57 kg!
    Meiner Meinung nach viel zu viel. Ich nehm zwar immoment ab, weil ich mehr Sport noch als vorher mache. Aber an meinem Gewicht ändert sich nix. Ich nehm nur äußerlich ein bisschen ab. Ich habe einen Taillenumfang von 67 cm und mein Hintern hat nen Umfang von 94 cm.

Ich finde, dass ich zu wenig Sport mache. Ich hüpfe jeden Tag Trampolin, aber immer, nachdem ich gehüpft hab fühl ich mich, als wenn ich zu wenig gemacht hab.

Und in letzter Zeit fang ich viel zu schnell an zu schwitzen. Und mir wird immer unnatürlich heiß, auch, wenn ich mich nicht wirklich viel beweg.

Könntet ihr mir sagen, was ich noch alles tun kann, und welche Mittel es gibt, ein bisschen weniger Schokolade und son Kram zu essen?

• Oh,
    gute Idee!
    Wo dus sagst, stimmt. Wenn man Zähne putzt mag man nix mehr essen.^^

• adara_12701380

An lullaby166:
    Du hast recht, nix ist besser als Trampolin springen! Das ist jedem zu empfehlen. Und macht total spaß^^

• embla_12184460

Huuiii
    So, Leute, mir gehts irgendwie plötzlich richtig gut! *freu* *freu*

jetzt muss ich nur noch wissen, wie man dieses Forum schließt xD

Für alle, die öfters depri sind: Dieses Leben kann richtig toll sein, ihr müsst euch nur ein bisschen bemühen und euch die schönen Seiten dieses Lebens ansehen. Wir sind hier, um zu Leben, nicht, um in Depressionen zu versinken!

Ganz liiiiiiiebe Grüße

• halice_12379603

Ja,
    Abends kommt immer alles hoch. Aber das MUSST du aushalten! Denn wenn rauskommt, das du dich ritzt bringt es eine verdammte Menge an Problemen mit sich. Du solltest nicht versuchen es zu reduzieren, du solltest einfach aufhören. alles, womit du dich ritzen kannst schließt du weg, und versteckst den Schlüssel wo du ihn am wenigsten erwarten würdest. Dann lenk dich mit irgendetwas ab, womit du den Kopf frei bekommst. Musik, die gute Laune macht, irgendein PC-Spiel etc.

Und hör nur noch Musik, die gute Laune macht.
    Und dann mitsingen, das macht glücklich. Denk an alles, was schön in deinem Leben ist. Rede mit allen möglichen Leuten und nicht vergessen, immer essen. Und Sport, am besten Trampolin springen, das macht auch glücklich. Und ist die beste Sportart, die es gibt. Naja, wahrscheinlich hast du kein Trampolin. Aber du kannst ja deine Mutter fragen, ob sie dir eins kaufen kann. Damit kann man nähmlich nur profitieren. Aber mit Netz. (Ich rede von großen Trampolinen)
    Du schaffst schon, damit aufzuhören. Ich hab ja auch gesagt, "NIE WIEDER". Und daran halte ich mich. Ich wünsch dir dabei ganz viel Glück und Durchhaltevermögen!

lg

• Also...
    Ich weiß, wie du dich fühlst. Von jedem verlassen, ungeliebt etc.

So geht oder gings mir auch. Ich bekämpfe es, denn wenn ich so darüber nachdenk bin ich auf der Erde um zu leben, egal was kommt. Einfach leben, und essen! Ansonsten wirst du noch depressiver.

Beweise jedem, dass du stark bist. Lache, wann immer nur möglich und lass dich nicht unterkriegen! Und bloß aufhören zu ritzen! Das bringt überhaupt nix. Bei mir hats letztens zu verdammt großen Problemen geführt. Obwohl ich mich nicht richtig ritze. Außerdem bleiben Narben, wenns zu tief ist. Ich ritze mich eigentlich nicht, habs nur 2 Mal gemacht und allein das hat zu Problemen geführt!

lg

• ...
      TOTAL BESCHEUERT!!!

Alles geht schief, meine Oma stirbt, und noch mehr...

• thyra_12678163

Oh oh...
      Jetzt hab ich ein Problem...
      Jemand aus meiner Klasse, der weiß, dass ich mich ritze, hat meine Klassenlehrerin irgendetwas gefragt und ihr gesagt, dass es Emos in der Klasse gibt. Das ist verdammt schlecht für eine Freundin von mir und mich.
      Vorallem, weil das meine Eltern nicht erfahren sollen. Morgen sprechen wir dann bestimmt auch noch darüber und meine Lehrerin erfährt es.
      Das heißt, dass es dann meine Eltern erfahren...

Obwohl, dann könnte ich auch etwas über ihn sagen... aber ich bin leider keine Petze...

Naja, was solls, dann gibt es eben Rache.

Oh man... und ich hab mich schon lange nicht mehr geritzt... aber wenn ich morgen stress bekomm...

• Also
        ich würde einfach mal mit ihm sprechen, zu ihm hingehen und ihn ansprechen. Es gibt bestimmt einiges, was du ihn fragen kannst ohne das es auffällt. Am besten, wenn er nicht mit seinen Kumpels abhängt. Ich hoffe, dass hilft ein bisschen.

Und viel Glück!

• thyra_12678163

Ja, du hast ja recht
        ich werd wohl über meinen schatten springen müssen... aber es scheint sich auch langsam wieder zu bessern hab ich das gefühl. ich werd also erstmal warten, ob dass wieder so verdammt doll wird. wenn nicht kann ich meiner familie ja mit glück etwas ersparen. Und lachen kann ich ja eigentlich auch noch viel. Also, ich schaff das noch, hoff ich. Schließlich gehts mir in letzter Zeit schon besser, hoffentlich wird sich das nicht mehr verschlechtern. hoffentlich bis bald.

• Sei glücklich...
        dass du nicht 1.64 bist und schon 57 kg wiegst! Ich hab auch das Gefühl, unter Essstörungen zu leiden, ich esse, bis ich mich so voll fühle, dass ich mich gar nicht mehr bewegen mag. Dann muss ich immer warten, bis das wieder weg geht. Ich versuch grade, langsamer und weniger zu essen. Und gaaanz viel zu trinken. Also, wenn du nicht mehr so viel essen willst trink einfach die ganze Zeit Wasser. Davon fühlst du dich nach ner Zeit auch total voll (geht mir jedenfalls so)

• thyra_12678163

Danke
        Danke für den tipp, aber ich trau mich irgendwie nicht. Ich will nicht, dass meine Familie sich sorgen macht. Ich versuch auch grade, von selbst wieder auf den Boden zu kommen. Aber das ist verdammt schwer. Ich verliere irgendwie immer mehr Vertrauen in meine Freunde und alles was sie machen empfinde ich so, als würde sie nicht interessieren, was ich denke und wie ich mich fühle...

• Ach ja...
        ich ritze mich außerdem, vielleicht aus schwäche, vielleicht aus Wut oder Traurigkeit... ich weiß es nicht. Aber ich schneide nicht tief, ich schneide nur so, dass es schön brennt und das empfinde ich als... naja, ich weiß nicht, wie ich es finde. Ach ja, es ist nur so tief, dass es ein Kratzer meiner Katze sein könnte. Bleiben da dann eigentlich trotzdem Narben?

• Hey, ich bräuchte dringend Hilfe, in letzter Zeit werd ich immer depressiver. Ich mach mir immer selbst Mut und sage mir, das geht bald vorbei. Aber ich weine in letzter Zeit auch viel mehr! Vielleicht hängt das mit dem Tod meiner Oma zusammen, seitdem sie nicht mehr da ist weine ich verdammt oft. Früher hab ich fast nie geweint, aber jetzt... Ich verliere mich immer mehr in meinen verdammten Gefühlen und halte das langsam nicht mehr aus. Ich hab Gefühle für eine Person, die meine Gefühle nicht erwiedert. Aber ich werd die Gefühle nicht los. Ich habe diese Gefühle bestimmt schon mehr als 1 1/2 Jahre und seitdem meine Oma gestorben ist weine ich wegen der Person verdammt viel... kann es sein, dass ich durch den Tod meiner Oma schwächer geworden bin?