Danke
vielen dank für die antwort
Ccarrol_12770086
- 12. Mai 2007
- Beitritt 3. Mai 2007
- 4 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wieviel fettbeth_12122332
- In Wieviel fettcarrol_12770086
Frage
aber ich habe nochmal eine frage welches sind gesubnde fette? woher weiß ich wo gesuindes fett drin ist und welches ich weglassen sollte? - In Wieviel fett
- an0N_1230040899z
Danke
ich danke dir
hast du vllt auch ein paar übungen, ausser dem üblichen sachen wie sit ups und spwas?
oder einen tipp zu ernährung beim muskelaufbau
- siv_12364773
Da sind wir 2
da sind wir ja schon 2
jetzt brauchen wir nur noch tipps =)
dann kann es los gehen.
- may_12375940
Danke
danke schon mal dafür aber habt ihr auhc noch ernährungstipps wie man schnell muskeln aufbaut oder so?
habe besonders an den seiten speckröllchen
weiß jemand genau für diese zonen übungen? hi ich bin 16 jahre 1,74 groß und wiege 70 kg. ich würde gerne vllt gerne noch 1 bis 2 kilo abnehmen aber viel lieber würde ich meinen bauch trainieren und mujskeln aufbauen weil das bei mir nicht gerade sehr straff ist.
könntet ihr mir sagen wie ich mich da am besten ernähren soll oder wie ich trainieren soll und wie oft.
wäre echt dankbar.
- In Wieviel fett
wieviel fett sollte man am tag zu sich nehmen wenn man 1.74 groß ist und 70 kg wiegt.
gibt es ne menge die man auf jeden fall zusich nehmen sollte oder : deste weniger deste besser? Wie verbrenne ich am besten fett am bauch und wie soll ich mich ernähren das ich auch schnell fett verbrenne?
welceh übungen kann man machen und was sollte man essen
freue mich über jeden tipp
danke schonmal
Hi @ All,
Ich habe mich entschlossen abzunehmen, da ich mit meinen 80 Kg auf einer Körpergröße von 1,75 eindeutig zu dick bin.
Nur leider kriege ich das nciht alleine hin und würde gerne einige Tipps von euch kriegen, was die erähtung angeht.
welche Sachen kann man ohne bedenken essen
wieviel sollte man von was essen
wie sollte man seine Mahlzeiten verteilen
wieviel fett sollte man höchtesn zu sich nehmen
und alles was ihr noch für wichtig haltet.
freue mich über jede antwort und alle tipps