zeno_12486815

danke für Dein Feedback.


bei der Hitze war das gelbe Kleid sehr angenehm und luftig. Und ich habe aufgepasst, dass nicht zu viel schwingt.


Wir saßen im Außenbereich, so dass bei den großen Sicherheitsabständen außer den Freunden Gaffer keine Chancen hatten. Die anderen Mädels kamen auch im Minikleid, eine Freund trug ein nur ein längeres TShirt, sie musste beim Bücken höllisch aufpassen. Die drei Jungs kamen wie vereinbart in Shorts und offenem Hemd, was uns gut gefiel.

8 Tage später

Mein Freund und ich fahren dieses Jahr "ganz weit" weg ;): Travemünde, ca. eine Fahrstunde von HH entfernt. Wir haben eine kleine Ferienwohnung gemietet :-)


Gestern abend waren wir zum ersten Mal am Kurstrand, zum Glück nicht so voll. Ich wünschte mir von meinem Freund, dass er keine Badeshorts, sondern eine eng anliegende, knappe Badehose trägt. Hat er mir zuliebe gemacht, obwohl es ihm peinlich war, dass sich sein bestes Stück deutlich abzeichnete. Die "Beule" wurde größer, als ich, wie von ihm gewünscht, mein Bikinioberteil auszog.

  • digdog69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Heute habe ich mal früher Feierabend und werde mit meinem Freund zum Eisessen gehen. Er wünscht sich, dass ich nach langer Zeit mal wieder einen richtig kurzen Rock anziehen. Außerdem soll ich bauchfrei sein.
    Damit überrasche ich ihn später:
    ">https://www.zalando.de/le-temps-des-cerises-baki-minirock-blue-l1221b00r-k11.html


    ">https://www.zalando.de/who-what-wear-the-bralette-top-black-whf21d001-q11.html


    natürlich ohne Blazer

      annika2004

      stimmt, vor allem der Jeans-Mini ist richtig süß. Hätte ich einen Freund :(, würde ich ihm zu liebe das Teil auch anziehen

      ok, die Umfrage gilt bestimmt auch für etwas Ältere (bin 41) und Wünsche des Ehemanns ;-)


      Wir sind seit 9 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Da besteht die Herausforderung, für den Partner attraktiv und begehrenswert zu bleiben, auch wenn frau nicht mehr die Traumfigur hat :-(. Daher sind Wünsche an den Partner sehr wichtig. Ich wünsche mir, dass er zum Fortgehen mal eine Stoffhose, ein edles Hemd und ein Sakko anzieht. Macht er auch gerne. Er hat auch Wünsche: er sieht mich wahnsinning gerne im kurzen Kleid oder Jeansmini. Und er wünscht sich, dass ich weiterhin Strings trage. Die Gefallen tue ich ihm gerne.

        madhur_20717334

        Ich finde Strings und Minis können auch von 41 jährigen getragen werden. meine Mutter ist 48 und trägst meistens String und gerne mal einen MInirock.

        • princessm hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          madhur_20717334

          Warum auch nicht? Ich bin zwar erst 23, aber wenn ich mal 40 bin fang ich doch auch nicht an plötzlich in irgendwelchen Säcken rumzulaufen 😂 Man will doch auch im Alter noch gut aussehen 😊

          5 Tage später

          Ich trage echt oft das was mein Mann von mir wünscht. Entweder er legt mir was zusammen raus oder er sagt einfach was er sich wünscht. Das ist so unser Ding. Dadurch falle ich zwar oft echt auf aber wir mögen es beide hihi.
          Letzte Woche wurden unsere Kides wieder eingeschult (5. Gesamt und 1. Grundschule) und es war echt warm. Da hab ich für Ihn meine 15er Heels, Leder Minirock und ein süßes Top getragen. Hat ihm sehr gefallen.

          Gestern waren mein Mann und ich edel italienisch zum Essen. Die Kinder waren bei den Nachbarn. Mein Mann mit einer blauen Stoffhose, einem blauen Sakko und einem weißen Hemd. Er sah heiß aus. Er bat mich, einen schwarzen, engen Minirock und eine weiße Seidenbluse anzuziehen. Wir saßen im Außenbereich des Restaurants. Neben uns saßen zwei italienische Paare. Die Frauen in teuren, langen Sommerkleidern, erkennbar ohne BH. Die Männer in schwarzen Hosen mit aufgeknöpftem Hemd bis zum Bauchnabel. Eigentlich fast prollig, aber irgendwie doch sinnlich. Ich bat meinen Mann, auch sein Hemd aufzuknöpfen. Machte er sofort. Er fragte mich, ob ich mich traue, wie die beiden Frauen auf den BH zu verzichten. Ich schluckte und sagte ja. Ging dann auf die Toillette, zog meinen BH aus und kam wieder zu unserem Tisch. Mein Mann beugte sich zu mir rüber und öffnete die ersten Knöpfe meiner Bluse. Die beiden anderen Männer bemerkten mich, stierten häufig zu mir rüber und auch der Kellner kam auffallend häufig zu uns. Die Blicke von meinem Mann und den anderen Männern taten mir sehr gut.

          • sabibi86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            8 Tage später
            aurea_12750764

            hallo,


            also mein freund mag am liebsten röcke, kleider oder longshirts an mir..am besten kurze längen halt so bis mitte oberschenkel...drunter entweder nackt wenns sehr warm ist oder mit dünner nylonstrumpfhose...also unterwäsche oder so mag er gar nicht


            lg
            christina

            10 Tage später
            aurea_12750764

            Ich finde es spannend, dass anscheinend manche Frauen Partner haben, die spezielle Kleiderwünsche haben.


            Sowas war mir nie wichtig. Sauber muss die Kleidung sein und sie muss sitzen.


            Ich finde es nicht angemessen, bestimmen zu wollen, was der/die Partner/in trägt.

              eolo_12521540

              Ja, man kann echt viel in so einem Frauenforum lernen. Es soll ja echt noch Leute (Männer wie Frauen) geben, die sich für ihren Partner interessieren. Manche bei der Kleidung, und man glaubt es kaum, andere sogar in sexueller Hinsicht. Außerdem heißt "wünschen" bei der Kleidung ja nicht "bestimmen". Die Frau kann sich ja aussuchen, ob sie dem Wunsch des Partners folgt oder nicht. Aber du stehst halt über den Dingen: sauber soll die Kleidung sein und passen, mehr soll auch der Partner nicht kriegen... sicher ein echt geiles Sexleben, was du so hast.

                sandra-101

                Hi Sandra,


                ich musste schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las. Etwas überspitzt geschrieben, aber in der Sache gebe ich Dir völlig recht.


                Ich glaube, dass das Wünschen auf Gegenseitigkeit beruhen muss und ein Nein muss natürlich akzeptiert werden.


                Viele Grüße


                Nadine

                Sommerurlaub war dieses Jahr bisher nicht drin. Mein Freund und ich haben nächste Woche ein Ferienhaus in Dänemark gemietet. Wir wollen auf jeden Fall baden gehen. Bisher trage ich beim Baden gerne ein Set aus Bandeau Top mit passensem Höschen. Mein Freund schenkte mir gestern eine orange farbene TAPE BRAZILIAN - Bikini-Hose, halb pofrei. Er wünscht sich, dass ich dieses Höschen topless am Strand trage.
                Mal sehen, ob ich ihm den Gefallen tue.