Gestern waren mein Mann und ich edel italienisch zum Essen. Die Kinder waren bei den Nachbarn. Mein Mann mit einer blauen Stoffhose, einem blauen Sakko und einem weißen Hemd. Er sah heiß aus. Er bat mich, einen schwarzen, engen Minirock und eine weiße Seidenbluse anzuziehen. Wir saßen im Außenbereich des Restaurants. Neben uns saßen zwei italienische Paare. Die Frauen in teuren, langen Sommerkleidern, erkennbar ohne BH. Die Männer in schwarzen Hosen mit aufgeknöpftem Hemd bis zum Bauchnabel. Eigentlich fast prollig, aber irgendwie doch sinnlich. Ich bat meinen Mann, auch sein Hemd aufzuknöpfen. Machte er sofort. Er fragte mich, ob ich mich traue, wie die beiden Frauen auf den BH zu verzichten. Ich schluckte und sagte ja. Ging dann auf die Toillette, zog meinen BH aus und kam wieder zu unserem Tisch. Mein Mann beugte sich zu mir rüber und öffnete die ersten Knöpfe meiner Bluse. Die beiden anderen Männer bemerkten mich, stierten häufig zu mir rüber und auch der Kellner kam auffallend häufig zu uns. Die Blicke von meinem Mann und den anderen Männern taten mir sehr gut.