Ich finde Strings und Minis können auch von 41 jährigen getragen werden. meine Mutter ist 48 und trägst meistens String und gerne mal einen MInirock.
Kleidungswünsche von eurem freund
Warum auch nicht? Ich bin zwar erst 23, aber wenn ich mal 40 bin fang ich doch auch nicht an plötzlich in irgendwelchen Säcken rumzulaufen Man will doch auch im Alter noch gut aussehen
Ich trage echt oft das was mein Mann von mir wünscht. Entweder er legt mir was zusammen raus oder er sagt einfach was er sich wünscht. Das ist so unser Ding. Dadurch falle ich zwar oft echt auf aber wir mögen es beide hihi.
Letzte Woche wurden unsere Kides wieder eingeschult (5. Gesamt und 1. Grundschule) und es war echt warm. Da hab ich für Ihn meine 15er Heels, Leder Minirock und ein süßes Top getragen. Hat ihm sehr gefallen.
Gestern waren mein Mann und ich edel italienisch zum Essen. Die Kinder waren bei den Nachbarn. Mein Mann mit einer blauen Stoffhose, einem blauen Sakko und einem weißen Hemd. Er sah heiß aus. Er bat mich, einen schwarzen, engen Minirock und eine weiße Seidenbluse anzuziehen. Wir saßen im Außenbereich des Restaurants. Neben uns saßen zwei italienische Paare. Die Frauen in teuren, langen Sommerkleidern, erkennbar ohne BH. Die Männer in schwarzen Hosen mit aufgeknöpftem Hemd bis zum Bauchnabel. Eigentlich fast prollig, aber irgendwie doch sinnlich. Ich bat meinen Mann, auch sein Hemd aufzuknöpfen. Machte er sofort. Er fragte mich, ob ich mich traue, wie die beiden Frauen auf den BH zu verzichten. Ich schluckte und sagte ja. Ging dann auf die Toillette, zog meinen BH aus und kam wieder zu unserem Tisch. Mein Mann beugte sich zu mir rüber und öffnete die ersten Knöpfe meiner Bluse. Die beiden anderen Männer bemerkten mich, stierten häufig zu mir rüber und auch der Kellner kam auffallend häufig zu uns. Die Blicke von meinem Mann und den anderen Männern taten mir sehr gut.
Respekt vor Deinem Mut:BIEN:
Du hast bestimmt klasse ausgesehen
hallo,
also mein freund mag am liebsten röcke, kleider oder longshirts an mir..am besten kurze längen halt so bis mitte oberschenkel...drunter entweder nackt wenns sehr warm ist oder mit dünner nylonstrumpfhose...also unterwäsche oder so mag er gar nicht
lg
christina
Ich finde es spannend, dass anscheinend manche Frauen Partner haben, die spezielle Kleiderwünsche haben.
Sowas war mir nie wichtig. Sauber muss die Kleidung sein und sie muss sitzen.
Ich finde es nicht angemessen, bestimmen zu wollen, was der/die Partner/in trägt.
Ja, man kann echt viel in so einem Frauenforum lernen. Es soll ja echt noch Leute (Männer wie Frauen) geben, die sich für ihren Partner interessieren. Manche bei der Kleidung, und man glaubt es kaum, andere sogar in sexueller Hinsicht. Außerdem heißt "wünschen" bei der Kleidung ja nicht "bestimmen". Die Frau kann sich ja aussuchen, ob sie dem Wunsch des Partners folgt oder nicht. Aber du stehst halt über den Dingen: sauber soll die Kleidung sein und passen, mehr soll auch der Partner nicht kriegen... sicher ein echt geiles Sexleben, was du so hast.
Hi Sandra,
ich musste schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las. Etwas überspitzt geschrieben, aber in der Sache gebe ich Dir völlig recht.
Ich glaube, dass das Wünschen auf Gegenseitigkeit beruhen muss und ein Nein muss natürlich akzeptiert werden.
Viele Grüße
Nadine
Sommerurlaub war dieses Jahr bisher nicht drin. Mein Freund und ich haben nächste Woche ein Ferienhaus in Dänemark gemietet. Wir wollen auf jeden Fall baden gehen. Bisher trage ich beim Baden gerne ein Set aus Bandeau Top mit passensem Höschen. Mein Freund schenkte mir gestern eine orange farbene TAPE BRAZILIAN - Bikini-Hose, halb pofrei. Er wünscht sich, dass ich dieses Höschen topless am Strand trage.
Mal sehen, ob ich ihm den Gefallen tue.
An Deiner Stelle würde ich ihm den Gefallen tun. In Dänemark ist topless völlig normal.
Letztes Jahr waren wir mit unseren Kindern und meinem Mann auf Mallorca. Bin zwar mit 41 nicht mehr die allerjüngste, aber da habe ich auch konsequent auf das Bikinioberteil verzichtet. Das erste Mal hatte ich ein Bikinioberteil unter dem Kleid, an den restlichen Tagen habe ich es gleich im Hotelzimmer gelassen und zur Freude meines Mannes obenrum nichts unter meinem Kleid oder TShirt getragen.
Damit mein Po auch schön braun wurde, habe ich den Stoff meines Bikinihöschens zusammengezogen. Nach einigen Tagen kaufte ich mir in einer Strandboutique mein erstes String Bikinihöschen.
Ah, interessant - du kannst von meinen Kleiderpräferenzen auf mein Sexualleben schließen. Das ist ja großartig!
Kannst du mir vielleicht auch gleich die nächsten Lottozahlen nennen? ;)
Ich denke mein Freund ist ganz zufrieden mit meinem Kleidungsstil( er hat wenig bis garkeine Ahnung von Mode, und wüsste garnicht wie er einen bestimmten Kleidungswunsch artikulieren sollte)! Aber ich glaube er findet es ganz "heiß", wenn ich - was ich selten tue in dieser Kombination, - Netzstrumpfhosen und hohe Schuh trage (sagt er aber nicht!)! Aber hin und wieder kommt er mal in den "Genuss"!
LG Lina
Hi Du,
vielen Dank für Dein Feedback.
Wir sind gerade am Packen, morgen fahren wir los. Ich habe vorhin neben einem schwarzen Bikinihöschen das Brazilian Bikinihöschen eingepackt und meinem Freund gesagt, dass ich ihm seinen Wunsch erfüllen werde und kein Bikinioberteil mitnehmen werde. Er darf sich auf zwei Wochen topless bei mir freuen. OK, wird mich etwas Überwindung kosten.
Es war ja von "wünschen" die Rede und nicht von "bestimmen".
Ich finde es schön, wenn sich mein Partner auch in Sachen Kleidung hin und wieder etwas wünscht. Da er sich nie etwas völlig absurdes wünscht, sondern durchaus meinen Geschmack trifft, wenn es um neue Klamotten geht, ist das doch vollkommen in Ordnung. Und wenn er sich etwas wünscht, was ich eh im Schrank habe, kann ja noch weniger schiefgehen. Ich lege ihm auch manchmal Klamotten raus oder mache Vorschläge beim Shoppen.
Wir sind in der Nähe von Arhus angekommen und haben unser Ferienhaus bezogen. 22 Grad und Sonne, super. Vorhin waren wir am Strand. Und ich habe meinem Freund seinen Wunsch erfüllt. Er hat gestrahlt, als ich meine Shorts auszog und das orange Brazilian Bikinihöschen zum Vorschein kam. Und er hat noch mehr gestrahlt, als ich mein Sweatshirt auszog und oben ohne vor ihm stand. Das deutsche Ehepaar neben uns hat zwar geschaut, aber das war mir egal.
Das Wasser war aber sehr kühl, wir waren nur kurz drin.
Siehste ist doch gar nicht so schwer.. bin oft oben ohne und String am Strand und ich geniesse die Blicke immer sehr
Wir haben noch immer sonniges Wetter in Arhus. Heute wünschte sich mein Freund, dass ich zum Stadtbummel Minirock und eine bauchfreie Bluse trage. Um ihn etwas aufzuheizen, ließ ich den BH weg und ließ die ersten zwei Knöpfe offen.
Du entwickelst dich immer besser...aber String hattets an?
Meinem Verlobten gefällt es, wenn ich meinen Arsch und meine Beine herzeige. Deswegen hat er mich immer weiter von schwarzen Leggings und blickdichten Strumpfhosen überzeugt. Natürlich nur mit kurzen Oberteilen. Mir gefällt es. Erstens ist es bequem und zweitens stehe ich auf seinen "Besitzerstolz". Mittlerweile trage ich nur noch pofreie Leggings-Outfits und kombiniere sie für Alltag oder Weggehen mit einfacheren oder schicken Oberteilen. Gibt es eigentlich noch mehr Mädels, deren Jungs sie gern in Leggings sehen?