hey!

würd gerne ma eure meinung wisssen:es ist ja jetzt ganz modern leggings zum rock zu tragen...was haltet ihr davon?findet ihr das hübsch oder eher peinlich?ich find eigentlich dass das ganz gut aussieht(wenn man es richtig kombiniert)zum beispiel unter nem jeansmini...vor allen dingen jetzt,wenns kälter wird.würdet ihr sowas zum weggehen(disco,...)tragen?

würde mich einfach ma interessiern

freue mich auf eure antworten!

Hmm.. ist das nicht wieder out?

Aber sonst find ich, dass es okay aussieht.
Wieso sollte es peinlich aussehen? Viele laufen ja so rum.

lG
princezzc

14 Tage später

In Finnland...
... laufen sie hier alle so rum.
Das ginge erstens bei der Kälte auch gar nicht anders (es sei denn, man ist entweder Frostresistent oder scharf auf Blasenentzündung) und sieht ausserdem auch klasse aus. Finde ich jedenfalls...
Für mich ists nix, ich finde, ich bin zu dick für sowas. (Nein, ich habe keine Komplexe... ;) )

LG, Mikki

Leggins neeeeeeeeee!
Ich finde Leggins einfach nur albern. Da gibt es doch Alternativen.

Ich finds stylisch
also wirklich, ich find des sieht voll geil aus
man muss es halt richtig kombiniern und außerdem muss der eigne Style in dem man eben immer rumläuft dazu passn!
LG

6 Monate später
heida_12636365

Ich finds cool
erstens siehts doch gut aus und zweitens kann man sich dann in miniröcken wenigstens ma bewegen und die auch inner schule tragen... das is meine meinung...
lg ich

7 Jahre später

Leggings und Minirock
    Richtig schön heiss. Am besten Jeansrock und schwarze enge Leggings bis zu den Fesseln. Im Sommer Ballerinas und im Winter Stifeletten oder diese geilen Boots mit Riemchen und Schnallen. Absolut scharf...

10 Tage später

Footless tights
      Schon mal davon gehört?
      Ich weiß nicht, ob die wie eine Hose aussehen.
      Ein herrlicher Anblick zu kurzen Röcken.

2 Jahre später

Ich
      ziehe immer Strumpfhosen zum Rock an - Leggins gefallen mir Zum Rock nicht

Zum Rock gehört eine Strumpfhose oder gar nichts drunter je nach Wetter