Müller
bei müller kriegst du alle staffeln für je 10 euro billiger geht nicht!!
Jjess_11924558
- 3. März 2011
- Beitritt 4. Dez 2004
- 22 Diskussionen
- 229 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zu dick...
Also...
ich glaube das ist genetisch bedingt. Dein Gewicht ist ja voll normal und auch gesund für dein Alter!Fast alle Frauen bekommen ja früher oder später damit zu kämpfen, ich selbst bin auch 16 und hab damit noch gar nicht Probleme obwohl ich auch nicht weniger wiege als du!
Ich glaub da hilft keine Abnahme höchstens eben Sport und viel trinken weil das ja auch gut für die Haut ist!
Und wen man Sport macht fühlt man sich ja auch automatisch irgendwie wohler! Ich finds stylisch
also wirklich, ich find des sieht voll geil aus
man muss es halt richtig kombiniern und außerdem muss der eigne Style in dem man eben immer rumläuft dazu passn!
LGHallo!
Musikstil: Rock/Metal
Sänger: Lauri z.B. von "The Rasmus"; und Nickleback
Sängerin: Amy Lee v. Evanesence;
Gruppe: System of a Down
Welche Sprache bei Songs: englisch und bei Samba (ich liiiiebe es!!!) spanisch oder portugiesisch
Filmmusik: There youll be/Pearl Habour; oder ganz klassisch Titanic; Die Kinder des Monsieur Mathieu(voll süß :-))Also...
welche CDs auf jeden Fall seehr chillig is, is Jack Johnson! Kann ich nur empfehlen!! :-)
Viel Spaß mit der CD! was immer draufkommen sollte!
Bissig
PS: Also was ich auf jedenfall abraten würd, is so Pop-Zeug, weil ich persöhnlich davon echt Kopfschmerzen, jedenfalls bei so Fraun, die net gscheit singen können! Echt, das is ätzend!
Ich mag Metal und Rock halt sehr gern, deswegen entspann ich mich dabei voll, kann bei dem lautesten Geschrei (aber nur wen se gut schrein können!) immer noch am besten schlafen!Ich auch!
Und dann gehts weiter!
Was meint ihr eigentlich, wie weit Deutschland kommt...
Also nich hoffen sondern, was denkt ihr?
LG- In Cavalino?sylwia_12336464
Ja!!!
Find ich auch!!!
HDGGGGG...DAL Biggi - In Cavalino?
Ja,ja, ja!!!
Da war ich letztes Jahr!!!
Mit meiner besten Freundin und ihren Eltern!!!
War echt schön dort!!! Super Strand und überhaupt!!!!
Einkaufsmöglichkeiten? Da weiß ich jetzt nich so bescheit, war aber auf so nem großen Markt wos alles mögliche zu kaufen gab... Kleider , Schmuck, Spiele, Essen, Bádesachen.....usw.!
Viel Spaß wünsch ich dir (euch!)
HDGGG...DAL Biggi - In Wichtig!!!
Kurz bevor...
die Periode einsetzt, is doch logisch! Bei den Blutungen wird doch das unbefruchtete Ei vom Körper mit den "vorbereiteten"
Schleimhäuten abgestoßen! ;-)
Biggi - an0N_1253606799z
Vielen Dank!!!
Nö überhaupt kei doofe Antwort!!! Ich werd ma sehn ob ich was finde!!! :-) ;-)
Biggi Also, ich bin voll arg ein Fußballfan und, jetzt hab ich nach dem Confed Cup einen ganz neuen Lieblingsspieler entdeckt!!! Nämlich: Kaka von Brasilien!!!
Ich würde mich freun wenn mir jemand eine Fanpage zu ihm oder auch nur zu der Brasilianischen Fußballmanschaft verraten könnt!!! Wär lieb wenn ihr schreiben würdet!!!
BiggiHEY!! Wiso schreibst du mir nicht mehr??? Mich interissiert deine Geschichte wirklich voll sehr(...)!!!
Bitte schreib mir doch endlich wieder!!!
Deine Biggi HDGGGGGGGG...DAL- In Hi @ Vanyx!!sylwia_12336464
Coooool!!!
Gern!!! Ich freu mich für dich!!! Weil: Das ist das beste was einem passieren kann!!! Du musst mir das unbedingt erzählen!!!! Ich hab heut leider keine Zeit mehr... aber morgen schreib ich dir BESTIMMT zurück!!!
HDGGGGGG...DAL Biggi - In Hi @ Vanyx!!
Vanyx?
Hast du dir den Beitrag überhaupt durchgelesen?
Na... OK schreib mir eine PN! Nur es ist eben ein bisschen komisch... ich kann nähmlich plötzlich keine PNs mehr schreiben also = ich kan dir nich privat Antworten...
Biggi - In Hi @ Vanyx!!
Ich habe dir etwas mitzuteilen, was dir nich gut gefallen wird!Ich habe mich entschlossen... Nein, Gott hat mir gezeigt, dass ich dir nicht mehr schreiben soll... also werde ich auch nicht mehr tun...Ich hab einfach gemerkt, und das ist denke ich der Grund weshalb ich dir nicht mehr schreiben soll, dass du einfach voll den schlechten Einfluss auf mich hast...Ein weiterer Grund ist denke ich, dass du so weit weg von Gott gekommen bist! Das ging alles so erschreckend schnell mit dir ... aber dich scheint das nicht zu stören... du scheinst dein Leben ohne Gott auch toll(oder sogar toller) zu finden!!! Und ich denke einfach, das ich wenn ich weiter Kontakt mit dir hätte, vielleicht auch auf die schiefe Bahn geraten wäre, weil ich vielleicht gedacht hätte" Hey, die Vanyx scheint das Leben ohne Gott auch zu genießen... is doch alles OK!" Aber das ist es nicht!!! Ein Leben ohne Gott ist beinfach nicht Ok!!! Und ich glaube mit meinem Entschluss dir nicht mehr zu schreiben wird das auf gar keinen Fall mehr passieren!Ich wollte dich damit nun wirklich nicht verletzten... dir weh tun, aber es ist nun einmal so... ich kann nich so weiter machen !! Den damit das ich so regelmäßigen Kontakt zu dir habe gefährede ich mein Christsein... Und ich will allestun um meinen Glauben zu sichern!!Ich werde auch weiterhin dafür beten, das du wieder auf den rechten Weg zurück kommst!!! Und bitte... sei nicht allzu traurig, und denke nicht, dass mir das hier jetzt leicht fällt! Es fällt mir sogar ziemlich schwer! Weil ich dich einfach seeehr, seehr gern hab!!!! Es wäre anderes, wenn du dich wieder für Gott entschieden hättest!!, denn dann hätten wir uns gegenseitig im Glauben unterstützten können... das hast du aber nicht! Und...SO geht das nicht weiter!!!Ich fände es schön, wenn du mir noch ein letztes Mal schreiben würdest... einfach zu dem was ich hier gerade gesagt habe!!! Ja... es wäre schön...aber ich kann wohl davon ausgehen, dass du das nicht tun wirst.Wir werden also wohl nie wieder Kontakt haben... also ... tschüss Für IMMER Biggi
- rhonda_12689168
Na ja...
das war eben der Stil in den Jahrzehnten, in denen Swing so beliebt war! Schau dir mal die Filme aus der Zeit an...
Wirklich lustig...
:-) ;-) 8)
Biggi - ama_11930488
Es ist beides möglich zu schreiben!
:-( - sylwia_12336464
Schreib...
mir doch mal wieder und lies dir doch mal den letzten Eintrag von mir an! Schreibst du mir zurück?
Biggi
PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PLEASE!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- sylwia_12336464
OK!
Dann schreibst du mir noch mal? Ne PN??? Cool, dann sind wir also wieder befreundet!!!
Ich finds(fands) halt nur blöd, wenn man gemein zu Leuten ist,auch wenn sie blöd zu einem selbst sind, oda so!! Hab mich halt irgendwie voll aufgeregt!
Sagen wir einfach mal: Schwamm drüber und du schreibst, zu diesem Thema, nur noch die EINE PN?!?!
Des mit dem "VORSPIELEN" hab ich wahrscheinlich wieder nur gesacht, weil ich irgendwie davon enttäuscht war wie du gehandelt hast usw. wen dus verstehst?!?!
Muss dir später noch was wichtiges erzählen...(naja soooo wichtig is es a widda net...)
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DAL Biggi