Hey Mädels
Melde mich hier nun auch mal wieder.
@U4: Haben wir nächste Woche und ich bin auch schon voll aufgeregt. Vorallem weil er dann auch geimpft wird. Hoffe, er verträgt es dann auch ganz gut. :-/
@Gewicht: Ja, ich finde es genau wie du Wunschknirps, erstaunlich, wie viel so ein kleiner Wurm innerhalb kurzer Zeit zunehmen kann. Ist uns auch schon aufgefallen. Vorallem bei Schüben, da haben die auf einmal so viel mehr. Wahnsinn! Wir wiegen nämlich auch immer noch einmal in der Woche zuhause selbst.
@Wunschknirps: Keine ahnung, wie ich an deiner Stelle reagieren würde. Ich denke, ich würde ihr erst einmal Zeit lassen. Denke auch, dass es super schlimm ist, wenn man ein Kind verliert. Find das auch immer traurig. Eine Freundin von mir ist auch schwanger, nun in der 6ten Woche und ich hoffe, dass alles gut geht. Wünsche es ihr. Mir war auch bis zur 13ten Woche sehr mulmig.
Ich genieße auch die Zeit mit meinem Keks, jede Minute, auch wenn er schreit. Weil auch ich weiß, das wir uns glücklich schätzen können. Allein bei uns in der Familie gibt es Pärchen, die keine Kinder kriegen können, die Gründe sind ja mal egal, aber daran sehe ich, was für ein Glück wir haben, weil die anderen es sich wünschen, aber leider nicht können. :cry:
Ich versuche meinem Würmchen so viel Liebe zu geben, wie es nur geht und das es ihm an nichts mangelt. :love:
@Me: Mir geht es soweit ganz gut. Hin und wieder fällt mir mal die Decke auf den Kopf, dann hau ich mal ab in die Natur oder fahr die liebe Familie besuchen oder Freunde, aber sonst ist alles gut.
Mein Kleiner Mann ist super lieb und ich kann ihn überall mit hin nehmen. Alles und jeder ist begeistert von ihm und ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt. Kann es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Er quengelt nur, wenn es ihm nicht gut geht oder er hunger hat, ansonsten ist er voll der Strahle man und wir wollen definitiv noch ein oder vielleicht doch zwei Kinder. Aber ein Geschwisterchen auf alle Fälle!
Muss euch sagen, dass ich es sogar kaum erwarten kann wieder schwanger zu sein und mit Babybauch rum zu laufen, aber das wird min. bis Ende des Jahres oder sogar noch länger dauern, denn will zum einen das Odin 1 Jahr alt ist und zum anderen vorher noch arbeit finden. Ist bei uns doch alles etwas ungünstig gelaufen letztes Jahr, so dass ich mir was neues suchen muss. :-(
Nuja, aber das wird schon, es sei denn, die Welt geht wirklich noch unter, dann ist es eh egal.... :roule:
So, Roman ist nun lang genug und ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start in die Woche!
LG Suri mit Odin (morgen 12 Wochen)
:AMOUR: