:::
woher willst du denn wissen, dass sie jemanden findet?
sie kann genausogut auch alleine bleiben.
Wie wirken kleine Frauen auf Männer
Naja...
was bringt es direkt vom schlimmsten auszugehen . Man muss positiv denken . Außerdem gehöre ich zu denen die glauben das es für jeden den oder die eine/n gibt.
"Du hast genau so viel chancen wie eine die 1.80m groß ist"
Dem muss ich widersprechen.
Meiner Erfahrung nach wirken große Frauen attraktiver auf Männer als kleine Frauen. :roll: Vorausgesetzt natürlich, der Mann ist noch größer als die Frau oder er hat keine Probleme damit, wenn sie größer ist als er.
Naja ;-)
Ich denke es kommt auch ein wenig auf die Größe des Mannes an :-)
Wenn er selbst nur 1.60cm ist dann passt das doch ganz gut.
Wenn man natürlich auf so riesen Männer steht wird es wohl etwas schwieriger, aber selbst das sieht man öfter ;-)
Nett gesagt :)
Wie kann es denn dann kommen das ich noch nie jemanden hatte...aber vielleicht bin ich auch einfach nur schwierig :D
Sehr lieb aber, danke
Seit wann
Aber ich wüsste sonst nicht weshalb ich noch nie eine Beziehung hatte deshalb habe ich gedacht, dass es eventuell daran liegen könnte
Sehr nett
Ja gut das macht mir Mut hoffentlich ist es auch wirklich so das sich die Männer einfach nicht trauen...aber hoffentlich wird sich irgendjemand nal trauen
Größe?
Ich bin 1,80m, meine Traumfrau (ja, das ist sie) ist 1,52m. Für sie bin ich ihr Traumprinz. Ok, sie sieht einfach klasse aus und hat eine tolle Figur. Aber das - wie auch die Körpergröße - ist nebensächlich. Was nützt der schönste Kussmund, wenn nur Mist heraus kommt?
Hallo
Also ich denke auch dass das nicht so wichtig ist. Sitze im gleichem Boot wie du. Also ich bin auch 1,56 m, noch nie einen freund, 48 kg, und 16 Jahre.
Es kommt denke ich zum TEIL auf das Aussehen an. Habe mal gelesen, man soll so tun, als ob man einen Freund hätte. Den wer einen hat, achtet mehr auf sein Äusseres. Kann aber auch zB an deiner Haltung liegen ( wie bei mir) dass du zB schüchtern wirkst oder arrogant etc. Deshalb sollst du einfach öfters pro Tag vor den Spiegel stehen und laut sagen "ich bin hübsch". Das steigert dein Selbstbewusstsein. Vielleicht suchst du aber schon krampfhaft einen freund und siehst in jedem Jungen einen Kandidaten. Das merkt man dann und schreckt ab. Deswegen nicht daran denken, locker sein.
Gehst du öfters weg oder bist viel draussen? Stubenhocker lernen niemanden kennen, denn wer klingelt schon an deiner Haustür, um dich kennenzulernen? :)
Hoffe konnte dir helfen. Und meld dich mal, wens was neues gibt, auch PN ;-)
Halloooo
Ja gut dann sollten wir zwei uns vielleicht was mehr trauen und das mit dem Selbstbewusstsein ist gut möglich denn allzu selbstbewusst bin ich ehrlich gesagt nicht.
Sehr nette Antwort ich danke dir und du kannst dich auch gerne mit pn bei mir bei Neuigkeiten melden :))
:cool:
Ich bin 1,85m und ich find kleine Frauen cool, die willst du packen und beschützen. Grosse Frauen mag ich aber auch.
Ich denke nicht, dass es daran liegt.
AUSSERDEM bist du erst 18 bleib cool, du wirst noch soviele Männer kennenlernen können, sowohl Vollhonks als auch Coole :-D
:lol:
Ich kann das nachvollziehen, ich will solche frauen einfach immer mir grabschen und zu mir ziehen. Das weckt bei mir voll den Beschützerinstinkt. Bin selbst 1,85m gross. :-) :lol:
Daa stimmt
Das denke ich eigentlich auch dass ich noch genug Zeit habe nur die meisten meiner Freunde wenn nicht sogar als hatten bereits eine Beziehung bin bzw. War deshalb bisschen skeptisch aber wenn ihr auch der Meinung seid dass ich noch genügend treffen werde sind meine Hoffnungen wieder da :D
Übrigens gibt es für kleine Frauen auch noch...
Absatzschuhe!! :shock: :shock: :shock:
Diese
Benutze ich auch sehr gerne :D
Kleine Frauen können auch...
... sexy sein. Mach dir mal mit deinen 18 Jahren keinen Kopf deswegen. Ich als relativ großer Mann (1,86m) find kleinere Frauen sogar durchaus ansprechender. Da bin ich offensiver. Die scheinen auch viel offener zu sein (rein subjektive Erfahrung meinerseits). Bei den großen denk ich mir immer muss ein meist noch größerer Kerl daherkommen. Von daher: lass dich überraschen was deine süße Zukunft für dich bereithält :3 :mrgreen: :BIEN:
Ja gut
Ja gut dann besteht die Hoffnung noch :D
Sehr
Sehr süß gesagt :) na dann warte ich einfach mal ab
Jeder Topf.....
... ich erlebe gerade 1,85 zu 1,48... und habe 25 Jahre darauf gewartet(?) Sicher nicht. Wenn es passt, dann passt es....
:vache:
Ok
Ich danke dir für die nette Antwort vielleicht mache ich mir ja wirklich umsonst Kopf ich hab schließlich genügend zeit :)