Ok
Ich danke dir für die nette Antwort vielleicht mache ich mir ja wirklich umsonst Kopf ich hab schließlich genügend zeit :)
Mmimi_12447616
- 11. Feb 2015
- Beitritt 27. Sept 2014
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- owen_12182411
Sehr
Sehr süß gesagt :) na dann warte ich einfach mal ab Ja gut
Ja gut dann besteht die Hoffnung noch :D- dianne_12374856
Diese
Benutze ich auch sehr gerne :D - newt_12772197
Daa stimmt
Das denke ich eigentlich auch dass ich noch genug Zeit habe nur die meisten meiner Freunde wenn nicht sogar als hatten bereits eine Beziehung bin bzw. War deshalb bisschen skeptisch aber wenn ihr auch der Meinung seid dass ich noch genügend treffen werde sind meine Hoffnungen wieder da :D - danka_981758
Halloooo
Ja gut dann sollten wir zwei uns vielleicht was mehr trauen und das mit dem Selbstbewusstsein ist gut möglich denn allzu selbstbewusst bin ich ehrlich gesagt nicht.
Sehr nette Antwort ich danke dir und du kannst dich auch gerne mit pn bei mir bei Neuigkeiten melden :)) Sehr nett
Ja gut das macht mir Mut hoffentlich ist es auch wirklich so das sich die Männer einfach nicht trauen...aber hoffentlich wird sich irgendjemand nal trauenSeit wann
Aber ich wüsste sonst nicht weshalb ich noch nie eine Beziehung hatte deshalb habe ich gedacht, dass es eventuell daran liegen könnte- an0N_1215419899z
Nett gesagt :)
Wie kann es denn dann kommen das ich noch nie jemanden hatte...aber vielleicht bin ich auch einfach nur schwierig :D
Sehr lieb aber, danke Hallo ich bin 18 Jahre alt und 1,56cm "groß".
Ich hatte noch nie eine Beziehung und frage mich des öfteren woran das liegen kann. Ich wiege 62 kg jedoch ist mein Gewicht recht gut verteilt sodass es nichtwirklich sehr auffällt . Also habe ich mir gedacht das es vielleicht an meiner Größe liegt. Fallen wir kleinen Frauen nicht auf sind wir uninteressant wünscht ihr euch lieber Schöne große schlanke Frauen ? Haben kleine Frauen keine Chancen ?