Heu Leute, ich heiße Rahel und gehe zsm mit meinem Freund in die 12. Klasse. Wir sind schon seit 3 Jahren ein paar :-)
Wir haben seit 2 Wochen eine neue Mitschülerin. Sie setzte sich neben meinen Freund und er zeigte ihr die Schule und half ihr bei der Eingewöhnung Soweit ja nicht schlimm aber heute übertrieb sie es. Sie klebte ja immer an ihn aber heute hat sie sich so an ihn ran geworfen und er hat es genossen.
Mein Freund kam in Sommerkleidung zur Schule und sagte wie toll es doch ist das jetzt Frühling ist, es ist länger war und zählte halt die schönen Seiten auf. Sie fügte noch Frühlingsgefühle hinzu und lachte ihn dabei so ein. Irgendwann hatte sie wohl was gesagt und dann lachten alle die dabei saßen und er meinte nur zu ihr: So dumm wie du bist hast du echt Glück das du verdammt gut aussiehst. Sie hatte ihn dann auf den Arm geschlafen aber lachte. Den ganzen Tag lang umarmte sie ihn ständig ohne Grund. Er sagte irgendwann dass sie gut riecht. In der Freistunde die wir Donnerstag immer haben hatte er sie die ganze Zeit lang Massiert und sie stöhnte dabei schon fast. Sie hatte ihn ständig angefasst, bei jeder Gelegenheit. In der Straßenbahn setzte sie sich auf seinen Schoß obwohl noch Plätze frei waren. Während der Fahrt ging er ihr die ganze Zeit durch die Haare.
Als wir die Rollteppen hochfuhren stand ihre Bahn schon da. Ich war schon froh sie los zu sein. Doch er hielt sie fest sodass sie nicht rennen konnte und verpasste die. Die beiden lachten dabei total laut und alle drehten sich zu denen um. Sie fragte ihn wieso er das gemacht hat und er meinte dass er einfach wollte das sie noch bei ihm ist. Sie haute ihn dann ein paar Mal auf die Brust und er hielt ihre Hand fest. Sie standen total eng zsm und schauten sich an. Ich habe echt gedacht die Küssen sich jetzt. Sie küsste ihn dann auf die Wange. Er hielt auch die ganze Zeit ihre Tasche.
Ich war total Sauer wollte aber nicht rumbrüllen weil ja noch andere dabei waren. Als wir dann bei ihm waren dachte ich wir hätten jetzt endlich Ruhe doch dann bekam er eine WhatsApp Nachricht von ihr. Sie hatten ihn heute nach seiner Nummer gefragt. Als er dann beim lesen und Antworten so lachte und sie seine Antwort beantwortete hatte ich die Schnauze voll und wir hatten uns wegen ihr total gestritten. Ich war dann rüber zu mir gegangen. Ich wohne zwei Etagen höher als er.
Er hatte dann noch mal geklingelt und mich versucht anzurufen und mir Nachrichten geschrieben aber ich Ignorierte das!
Ich hab voll Angst dass er auf sie reinfällt und ich weiß nicht wie ich mich verteildigen kann!!!