Heu Leute, ich heiße Rahel und gehe zsm mit meinem Freund in die 12. Klasse. Wir sind schon seit 3 Jahren ein paar :-)

Wir haben seit 2 Wochen eine neue Mitschülerin. Sie setzte sich neben meinen Freund und er zeigte ihr die Schule und half ihr bei der Eingewöhnung Soweit ja nicht schlimm aber heute übertrieb sie es. Sie klebte ja immer an ihn aber heute hat sie sich so an ihn ran geworfen und er hat es genossen.

Mein Freund kam in Sommerkleidung zur Schule und sagte wie toll es doch ist das jetzt Frühling ist, es ist länger war und zählte halt die schönen Seiten auf. Sie fügte noch Frühlingsgefühle hinzu und lachte ihn dabei so ein. Irgendwann hatte sie wohl was gesagt und dann lachten alle die dabei saßen und er meinte nur zu ihr: So dumm wie du bist hast du echt Glück das du verdammt gut aussiehst. Sie hatte ihn dann auf den Arm geschlafen aber lachte. Den ganzen Tag lang umarmte sie ihn ständig ohne Grund. Er sagte irgendwann dass sie gut riecht. In der Freistunde die wir Donnerstag immer haben hatte er sie die ganze Zeit lang Massiert und sie stöhnte dabei schon fast. Sie hatte ihn ständig angefasst, bei jeder Gelegenheit. In der Straßenbahn setzte sie sich auf seinen Schoß obwohl noch Plätze frei waren. Während der Fahrt ging er ihr die ganze Zeit durch die Haare.
Als wir die Rollteppen hochfuhren stand ihre Bahn schon da. Ich war schon froh sie los zu sein. Doch er hielt sie fest sodass sie nicht rennen konnte und verpasste die. Die beiden lachten dabei total laut und alle drehten sich zu denen um. Sie fragte ihn wieso er das gemacht hat und er meinte dass er einfach wollte das sie noch bei ihm ist. Sie haute ihn dann ein paar Mal auf die Brust und er hielt ihre Hand fest. Sie standen total eng zsm und schauten sich an. Ich habe echt gedacht die Küssen sich jetzt. Sie küsste ihn dann auf die Wange. Er hielt auch die ganze Zeit ihre Tasche.
Ich war total Sauer wollte aber nicht rumbrüllen weil ja noch andere dabei waren. Als wir dann bei ihm waren dachte ich wir hätten jetzt endlich Ruhe doch dann bekam er eine WhatsApp Nachricht von ihr. Sie hatten ihn heute nach seiner Nummer gefragt. Als er dann beim lesen und Antworten so lachte und sie seine Antwort beantwortete hatte ich die Schnauze voll und wir hatten uns wegen ihr total gestritten. Ich war dann rüber zu mir gegangen. Ich wohne zwei Etagen höher als er.

Er hatte dann noch mal geklingelt und mich versucht anzurufen und mir Nachrichten geschrieben aber ich Ignorierte das!
Ich hab voll Angst dass er auf sie reinfällt und ich weiß nicht wie ich mich verteildigen kann!!!

Liest sich nicht gerade gut, das Ganze ...
ist schwer, Dir zu raten. Schlimm, dass Du dem Drama nicht ausweichen kannst.

Sorry Kleines, aber mach` Dich auf einen harten Kampf gefasst ...

Oje
unglaublich, dass er so eine Show vor dir abzieht. Wäre das mein Freund, hätte ich längst mal ein paar Dinge bei ihm, wie auch bei diesem Mädel klar gestellt...
Setze klare Grenzen und mach ihm klar, dass er sich mal überlegen soll, was er will, denn das was er da tut, spricht nicht unbedeingt dafür, dass er noch tiefgehende Gefühle für dich hat...

Ganz klar
Er genießt ihre Aufmerksamkeit, die Bestätigung und Komplimente. Er kriegt offenbar von ihr irgend eine Art Anerkennung, die ihm wo anders fehlt.

Ich hätte den Typen, wenn der sich vor meinen Augen so offensichtlich bebaggern lässt, über'n Jordan gejagt. So eine Demütigung vor anderen Leuten ist schon das allerletzte. Dann soll er dazu stehen, dass er keinen Bock mehr auf dich hat. Bzw. stell ihm ein Ultimatum: Entweder er packt die Baggerschaufel ein oder er kann seinen Kran zukünftig nur noch bei ihr rausholen...

:BIEN:
Dein Verhalten war sehr gut. Du hast keine Szene in der Öffentlichkeit gemacht und dass du dann so ausgeflippt bist, ist absolut verständlich.

Stell dir die Fragen:

Möchte ich noch mit einem Typen zusammen sein, der mich so in der Öffentlichkeit bloßstellt?

Wie würde er reagieren, wenn du so etwas gemacht hättest?

Kannst du ihm noch vertrauen?

Ich kann mir den Vorrednerinnen nur anschließen und ich würde mir an deiner Stelle echt überlegen, ob du mit ihm weiterhin zusammensein willst.

Du hast dann das Gefühl, dass Sie vielleicht gewinnt, aber glaube mir, spätestens nach ein paar Wochen, wenn er das Neue ausgekostet hat, bereut er was er getan hat.

Aber da wird es für euch zu spät sein!!!

Trotzdem heftig, dass er das nach drei (!!!) Jahren so einfach macht!

Bei
mir wär der Spaß beim Umarmen und SPÄTESTENS beim Schoßsitzen vorbei :NON:

Was ist das für ein Verhalten IN DEINER GEGENWART NOCH DAZU??

Ha.. der könnt bei dem Trampel bleiben und wär mich los!

...
    Sie weiß dass ich seine Freundin bin. Er hatte es ihr am ersten Tag gesagt.

Heute Morgen hatte er ihre Umarmung abgeblockt und iwas gesagt worauf sie zu mir guckte. Sonst hatten die während des Unterricht oft gelacht. Aber er war deutlich zurückhaltender als gestern

Ich bin ganz klar
    für die Todesstrafe gegen deine Nebenbuhlerin - so eine unverschämte Zicke! Ab auf den Scheiterhaufen mit ihr, das ist seit Jahrhunderten die gängige Methode.

"zusammen" schreibt sich übrigens zusammen, mit gesamt 8 Buchstaben...;)

So, und jetzt mach deine Hausaufgaben!

Ironie-Modus OFF

Im Ernst: sprich mit ihm und erkläre ihm, was dich dabei stört, ganz ruhig, ganz sachlich. Männer lassen sich gerne anmachen, da wird dein Freund keine Ausnahme sein. Dabei gibt es natürlich Grenzen, die er offenbar überschritten hat, diese Überschreitung solltest du ihm erklären. Und dass diese Freundin ausprobiert, wie weit sie gehen kann, ist auch normal. Da würde ich auch mit ihr darüber reden. Wiederum ganz ruhig, ganz sachlich.

Sollte das alles nichts bringen, kannst du immer noch zur Handgranate, Zimmer-Flak oder Taschenatombombe greifen...;)

Ich sehe das leicht anders
    Ich finde das Ganze jetzt irgendwie gar nicht sooo dramatisch.

Dieses neue Mädchen hat offensichtlich Interesse an Deinem Freund, und schmeisst sich an ihn ran.
    Das merkt auch Dein Freund, und es gefällt ihm - natürlich! Wenn sich eine Person des anderen Geschlechts für einen interessiert, dann ist das immer schmeichelhaft, steigert das eigene Selbstwertgefühl etc. Ganz besonders natürlich, wenn diese Person durchaus attraktiv ist, was bei diesem Mädchen ja durchaus der Fall zu sein scheint.

Dass ihm das insgeheim gefällt, kannst Du ihm also nicht vorwerfen - das würde Dir und jedem anderen Menschen insgeheim genauso gefallen.

Was man ihm aber durchaus vorwerfen kann ist, dass er da mitspielt und auf den Flirt eingeht. Die grosse Frage ist, ob er das einfach nur tut, weil es ihm eben gefällt/schmeichelt, von zwei Frauen gleichzeitig umgarnt zu werden, und er sich einfach so verhält "weil er es eben kann" - oder ob er tatsächlich ein so starkes Interesse an ihr hat, dass er insgeheim sogar lieber mit ihr als mit Dir zusammen wäre.

Ich an Deiner Stelle würde vermutlich erst einmal nicht versuchen, ihm jetzt Szenen, Vorwürfe und Stress zu machen und ihm die kalte Schulter zu zeigen. In der Praxis dürfte das in der aktuellen Situation nämlich nur dazu führen, dass er dann eure vermeintlichen "Beziehungsproblem" mit ihr bespricht, was sie geschickt auszunutzen versuchen wird.Statdessen würde ich glaube ich erst einmal versuchen, sein Verhalten zu ändern, indem Du versucht bei ihm Verständnis/Mitgefühl für DICH zu erzeugen, statt ihn mit Vorwürfen zu konfrontieren, bei denen er möglicherweise innerlich abschaltet/abblockt.

Wenn Du mit ihm alleine bist und ihr euch gerade gut versteht, dann könntest Du z.B. erzählen, dass Du versehentlich mitbekommen hättest wie irgendwelche Mädchen aus eurer Stufe über euch drei getuschelt hätten, von wegen wie krass das wäre dass der XY direkt vor Deinen Augen so unverblümt und offensichtlich mit dieser Neuen herumflirtet. Voll respektlos Dir gegenüber, und Du müsstest daneben stehen und zuschauen usw. usw.
    Das hätte Dich irgendwie voll geärgert, dass sich unter euren Mitschülern jetzt offenbar der Eindruck verbreitet, dass er Dich wie Scheisse behandelt und Du Dir das einfach so gefallen lässt...

Naja, bevor Du jetzt überhastet Schluss machst, würde ich jedenfalls zumindest Folgendes bedenken: An der Tatsache, dass ihr drei in einem Jahrgang seid und euch tagtäglich seht, ändert sich dadurch nichts. Machst Du mit ihm Schluss, dann wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit binnen Tagen mit ihr zusammen sein, und darfst Dir dann tagtäglich anschauen, wie die Person, für die Du immer noch starke Gefühle hast, vor Deinen Augen mit genau dem Mädchen rummacht, das ihn Dir ausspannen wollte. Aus gekränktem Stolz würdest gerade Du dann also dafür sorgen, dass sie den Mann bekommt, den ihr derzeit beide wollt.

Würde...
    ... an Deiner Stelle in Ruhe und mit aller möglichen Souveränität, aber deutlich sagen, dass er sich gut überlegen soll, wie weit er das mit der Neuen gehen lassen will. Es ist offensichtlich, dass sie auf ihn steht und austestet, inwiefern sie bei ihm mit ihrer Flirterei ankommt. Er ist aber DEIN Freund, nicht ihrer. Demzufolge sollte er - wenn er gern Dein Freund ist - diesem "Austesten" ein Ende setzen. Oder Du bist die längste Zeit seine Freundin gewesen! Denn genauso würde er es auch umgekehrt von Dir erwarten. Davon abgesehen sollte er sich mal ganz GENAU vorstellen, wie er es umgekehrt finden würde, wenn Dich ein ein neuer Typ in der Klasse ungeniert abtatschen und Dir Küsschen geben würde - und wie er es finden würde, wenn er Du vor seinen Augen auf diese Flirtversuche auch noch eingingest! Darüber würde ich ihn erstmal in Ruhe nachdenken lassen und jegliche Kontaktversuche unterbinden, bis er sich zu einer eindeutigen Haltung in die eine oder andere Richtung durchgerungen hat.

Andere Möglichkeit: Wenn Du die Nerven dafür hast - fang einen Flirt an mit einem Mitschüler, achte nicht mehr auf Deinen Freund, sondern kümmere Dich nur noch um den Mitschüler. Flirte, sei nett und mach Witze mit dem anderen (nicht übertrieben, aber so, dass es Dein Freund mitbekommt). Manchmal lernen Menschen nur, wenn man mit ihnen genau das macht, was sie mit anderen anstellen!

LG

?
    Ich verstehe deine Frage nicht ..
    Du hast angst, dass sie in vera*schen könnte ..
    Moment .. wer bist du ? Seine Freundin ?
    Aha .. so hab ich das zumindest verstanden .. BIS SIE KAM !
    Dass du da abgeschrieben bist, hast du auch mitgekriegt, oder ?
    Er will sie, sie will ihn .. egal für welchen Zeitraum .. geht dich ja eh nix an .
    Das einzige was er " vergessen" hat , war schluss machen mit dir ..
    Also hole du das doch bitte noch nach ..

Dir wirklich alles liebe .. aber die Fakten solltest du doch auch sehen ..

Meine Güte... :roll:
    Die beiden sind in der zwölften Klasse...! Der Typ hat noch einiges zu lernen. Das wird er aber nicht, wenn die TE weiterhin wie ein Lämmchen an seiner Seite ausharrt, insgeheim "Määäh" ruft, "wie gemein, was er da macht", aber nix dagegen tut! Und entweder sie haut auf den Tisch und distanziert sich. Oder sie erteilt ihm eine Lehre, indem sie ihm ZEIGT, was er da mit ihr abzieht. Und ja, manche Menschen lernen eben einfach nur dazu, wenn sie am eigenen Leib erfahren, was sie da mit jemand anderem anstellen! Was ist daran Kindergarten?!

Und mein Gott - die TE muss ja keinen echten Flirt anfangen, sie kann einen guten Freund einweihen, der mit ihr zusammen ein bisschen "Theater" spielt. Da wird niemandem weh getan - aber dem Freund der TE geht vielleicht das eine oder andere Licht auf. Manchmal merkt man erst, was man hat, wenn man es verlieren könnte. Und wenn er es merkt und es ihm egal ist, dann bleibt ihr eh nichts anderes übrig, als Schluss zu machen.

Gutmenschen Alarm :FOU:
    Erlaubt ist was hilft. Sie kann sich ihm jetzt natürlich weiter zu Füssen werfen, betteln, weinen und die Beziehung "ausdiskutieren". Effektiver wäre es aber vermutlich alle mal, ihm sein Verhalten mal direkt " vor Augen" zu führen.

...
    Hi Rahel,
    wie lief es denn zwischen euch, bevor dieses Wesen in die Klasse kam?
    Manchmal gibts ja vorher schon Anzeichen, dass es nicht mehr so wie am Anfang läuft. Aber wie dem auch sei, dass er in der öffentlichkeit garkeine Rücksicht auf dich nimmt, ist unterste Schiene. Mach ihm das klar und dass er dich los ist, falls das nicht aufhört.
    Den Vorschlag von Tyche finde ich garnicht so schlecht...
    Aber nicht blind drauflosflirten. Weihe einen Freund ein und gehe mit ihm allein in der Pause intensiv redend und vertraut spazieren. Das sollte ihm schon einen Stich versetzen und zeigt, dass du dich nicht auf demselben Niveau befindest.

Öhm...
    ... das Ziel ist nicht, den Freund zu verletzen! Das Ziel ist, ihm ein bisschen die Augen zu öffnen. Das ist ein Riesenunterschied. Es ist keine Aufforderung, es ihm heimzuzahlen, wenn sie ein bisschen mit einem guten Kumpel flirtet, sodass er es auch mitbekommt. Es ist auch keine Aufforderung zum Seitensprung oder sonst was in der Richtung! ER ist schließlich derjenige, der ungeniert mit der Neuen in der Klasse flirtet, sich kommentarlos betatschen lässt - und das auch noch in Anwesenheit seiner Freundin. Wenn ihm ein bisschen was an seiner Freundin liegt, wird er diesen Wink mit dem Zaunpfahl - es reicht ja schon, wenn er sie ausnahmsweise mal gut gelaunt mit einem anderen Jungen lachen sieht - verstehen. Und auf jeden Fall würde selbstbewusstes Verhalten mehr Wirkung haben, als wenn sie sich mit Schmollmündchen vor ihm aufbaut und rumjammert über die "böse Neue".

Ich sehe also nicht, dass der Freund derjenige ist, der verletzt wird. Und ich verstehe auch nicht, wieso sein unverfrorenes Verhalten seiner Freundin gegenüber so in Schutz genommen wird. Es wird ihm nicht wehtun, wenn sie ein bisschen flirtet, es wird ihm vielmehr zeigen, dass er sich etwas mehr ins Zeug zu legen hat, um sie zu behalten und dass er sich bei ihr für sein beleidigendes Verhalten ihr gegenüber zu entschuldigen hat. Nämlich schlicht und einfach deshalb, weil er dann weiß, wie es sich anfühlt, wenn der andere seine Aufmerksamkeit einer anderen Person schenkt und man selbst am Rande steht. Offenbar kann er nicht nachfühlen, was er da anrichtet, also muss er es eben lernen!

Gottchen...
    ... es geht doch nicht um "Vergeltung" und "Rache"! Man kann aber auch wirklich alles verdrehen, wenn man es denn unbedingt drauf anlegt. Gähn. :roll:

Am Wochenende...
    ...wars ganz schön mit ihm. Ich habe versucht einen für die Woche bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Damit er morgen nicht direkt wieder ihr verfällt und weiß dass er von ihr nicht mehr kriegt als von mir.
    Ich wollte auch erstmal die Zeit mit ihm genießen und nicht meckern und schlechte laune schieben. Ich sagte ihm vorhin, als er sich für heute verabschiedete, dass es mir einfach weh tut wenn ich ihn mit einer anderen so vertraut sehe.
    Er sagte darauf nur dass er sie mag aber nur freundschaftlich und das dass geflirrte nicht ernst gemeint ist und unterbewusst passiert. Sie würden sich halt einfach nur gut verstehen. Ich sagte dann dass er sich trotzdem zurückhalten soll. Er meinte er macht es. Nur wenn sie dann morgen vor ihm steht bin ich mir nicht sicher ob er daran denkt was er mir versprochen hat!

Oh je, dass sieht nicht gut aus ...
      Willst Du mal eine Vorhersage?

Er fängt auf jeden Fall (wahrscheinlich heimlich) etwas mit ihr an. Trotzdem denke ich, dass Deine Chancen in der Beziehung nicht sooooo schlecht sind.

Wenn Du souverän und gelassen damit umgehst (rein äußerlich natürlich ;-) ) könnte er meiner Meinung nach bei Dir bleiben. Wenn Du jedoch fix und fertig, hysterisch und verheult eine Szene nach der anderen machst, bist Du ihn mit Sicherheit los.

Deshalb mein Rat Kleines: Mach Dich hübsch, koch Dir einen Baldrian-Tee und sprich mit Ihm. Sag ihm, dass Du Ihm Zeit geben willst, seine "Beziehung" mit der anderen zu klären. Und dass Du erst wieder Kontakt zu ihm möchtest, wenn er sich klar für Dich entschieden hat.

Viel Glück, - sexyere Frauen gibt's immer auf der Welt!

Schönen Gruß
      Kröte - die schon mal die Andere war ... :-(

Heute
        War er zurückhaltend ihr gegenüber. Er kam einmal zu mir rüber in der Pause und küsste mich.
        Aber die beiden haben viel geredet auch im Unterricht und dabei sichtlich spaß gehabt. Sie lachten viel und in der Bahn hatten wir keinen Sitzplatz und sie hielt sich an ihm fest :(

lahja_12694703

:NON:
          du hast ja wirklich das Temperament eines lauwarmen Waschlappens.

Wenn du nicht lernst Grenzen zu setzen, wirst du es noch sehr schwer haben im Leben, nicht nur in Beziehungen.

lahja_12694703

????????
            du hast doch wohl das Recht als seine Freundin ihr zu sagen dass dir das zu weit geht!

Was daran ist eine eifersüchtige Zicke???

Ich hätte ihr schon beim 1. mal klar gemacht wenn sie nochmal so kommt dass sie mich kennen lernt..

Hallo
            Sie macht deinen Freund an, er genießt es.

Ich finde es richtig, dass Du sie nicht darauf ansprichst. Soviel Klasse sollte Frau haben - das machst Du schon richtig.
            Ich habe das auch so gemacht und bin damit gut gefahren.

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass eine Andere Deinen Freund/Mann anmacht. Klasse ist, darüber zu stehen. Aber in Deinem Fall übertreibt er es.

ER muss die Bremse ziehen. Mach Dich rar. Er muss um Dich kämpfen- nicht umgedreht. Zieh Dich zurück!

Als meine Jugendliebe von einem anderen Mädel angemacht wurde und er es genoss, ging leider unsere Beziehung in die Brüche. Er war zu neugierig auf was Neues. Ich war seine Erste/er war mein Erster.

Ich war zu sehr verletzt

Hätte ich die angesprochen, dann hätte die mich sicher ausgelacht. Wenn ich sie sah, war ich immer nett zu ihr Sie hatte ja schließlich den selben Geschmack wie ich, auch wenn sie die Charakterschwäche hatte, Jungs in Beziehungen nicht als tabu anzusehen. Aber, was soll s. Sie war halt nicht perfekt und ich fühlte mich ihr moralisch überlegen. Perfekt bin ich auch nicht.
            Er meinte damals immer nur, dass ich zu eifersüchtig sei und fand meine Eifersucht sogar gut. Klar, für "Jungs" ist es toll, von 2 Mädels umschwärmt zu werden.

Mein jetziger Partner wurde auch schon öfter angemacht- aber er wusste immer, wie weit man in einer Beziehung gehen darf. (Denke ich zumindest)Auch diese Frauen sehe ich von der moralisch überlegenden Seite. Wenn mein Partner geht- tja, es wäre traurig, aber ob ich wüte oder nicht, das würde nichts ändern.

LG! und versuche, kühles Blut zu behalten

Morgen
            streiken die Bahnen. Wir hatten schon vorher gesagt dass wir mit dem Auto zur Schule fahren. Vorhin sagte er dass wir uns um 6.40 am Auto treffen. Früher als eigentlich nötig. Als ich fragte wieso sagte er dass wir die andere noch abholen. Ich habe ihm gesagt das ich das Scheiße finde aber er sagte nur das das eine selbstverständlichkeit ist da er ja auch eine Freundin von mir mit nimmt die aber auf den Weg dahin wohnt.

Sonst war außer eine Sache nichts was mich besonders gestört hatte. Wir haben vor unserem Klassenraum so zwei Säulen stehen und dazwischen ist ein Brett zum Sitzen. Sie saß da und nach dem wir die Pause verbracht hatten (wir knutschten) ging er zu ihr und setzte sich neben ihr mit dem Spruch "so schlank wie du bist passe ich da auch noch hin" Ich würde nicht noch daneben passen. Sie saßen dann auch total nahe aneinander gedrückt und er spielte oder simste und sie schaute auf sein Handy.

lahja_12694703

Also...
              ... ich könnte mir das nicht so einfach gefallen lassen! Du musst ihr gegenüber ja nicht grob auftreten, aber wenn sie sich das nächste Mal körperlich Deinem Freund nähert, sich im Bus an ihm festhält etc., würde ich mit honigsüßer Stimme und einem strahlenden Lächeln mit Augenzwinkern sagen, "Süße, das darf aber nur ich! Da drüber sind genug Festhaltegelegenheiten - oder frag doch mal einen von den Jungs da, die solo sind, der hier ist es nämlich nicht!" Und für ihn hätte ich ein zuckersüßes "Stimmts, Schatzi" übrig!

Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, wie Du es schaffst, einfach nur - sorry! - dumm und still danebenzustehen und Dir dieses Verhalten ohne aufzumucken reinzuziehen! Du sollst ja keinen Stunk machen, aber deutlich Grenzen ziehen! Überleg doch mal, wenn Du mal ein paar Jahre weiterdenkst: Wie willst Du Dich selbst in Erinnerung haben? Als Schätzelchen, mit dem man umspringen kann, wie man will, oder als jemand, der selbstbewusst zu sich steht und Grenzen setzen kann?

Er hat Sie...
                ...heute halt abgeholt und sie war vorher noch beim Becker. Sie hatte für alle Kaffee geholt und sagte noch zu mir: "ich weiß dass du kein Kaffee bringst, deswegen habe ich für dich einen Kakao."

Vielleicht war dass ja ein Friedensangebot?

lahja_12694703

Friedensangebot..
                  Hmm.. vl meint sie es von Anfang an nicht so wie du dachtest.. vl ist sie einfach nur ein sehr anhänglicher Typ (kenne viele solche Frauen) aaaaaaber bei deinem Freund ist das nicht so eindeutig?! Ich glaube schon dass sie ihn fasziniert oder sowas in der Art und ein gewisser Reiz besteht..

Lana ;)
                  Genau "Bäcker" :D

Bei allem anderen stimme ich dir auch zu ..
                  Weiter unten habe ich ja auch schon meinen Senf dazu gegeben ..

rica_11848289

..
                  hab ich vorher schon erzählt.Die Bahnen haben gestreikt deswegen sind wir mit dem Auto gefahren und hatten dabei eine Freundin von mir und sie halt mitgenommen. Ich war mit im Auto.

In der Pause
                  kam er heute zu mir. Wir lagen in der Sonne und er nahm meine Hand. Wir hatten uns oft geküsst und er lächelte mich so an. Als ich fragte was er hat sagte er mir dass er mich liebt :)

Wir halten ja sonst nie so oft Händchen und in der Schule hängen wir auch nie so aufeinander aber wir sind dann händchenhaltend in die Klasse gegangen wo wir uns auch noch oft küssten....
                  Sie hat es gesehen.