Und ...: welche Frau ist so blöd und macht so was mit??? Arme Welt!!!
Mmax_12105659
- 14. Feb 2017
- Beitritt 14. Feb 2012
- 16 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke, das war mal was konkretes. Jetzt glaub ich es auch: Er ist nicht verliebt ...
Huhu lib, gut das du dich meldest ...
Was um Himmelswilleninderwelt willst Du denn dann von einer Frau, wenn es nicht nur Sex sein soll ... .
Ich bin wirklich zu blöd für diese Welt ... Keine Ahnung ...
Lieben Gruß
SelmaJa, welche Verpflichtungen???
Er soll mich nicht:
- heiraten
- finanzieren
- pflegen
- bedienen
Ich will nur eine normale Beziehung also Sex (nur mit mir), dass man sich für den anderen interessiert (anruft und quatscht) zusammen Unternehmungen unternimmt - that`s all.
So: IST DAS WAS FESTES??? ... Und damit zuviel verlangt??? Mann oh Mann
Gruß, Selma
Danke, was sind Euch die Verpflichtungen ... Treue ... Feste Verabredungen???
Hallo zusammen,
ich muss Euch mal was fragen, denn ich bin total durcheinander ... .
Am Samstag habe ich einen Typen kennengelernt, der mir äusserlich sehr gut gefällt. Er wollte meine Handy-Nr. - gestern haben wir telefoniert. ... :) Ich gebe Euch mal den Gesprächsverlauf wieder:
Ich gefalle ihm, er findet mich interessant, aber wir wollen nicht das Gleiche ... Er will Spaß, aber die Frauen missverstehen das immer und denken er will nur Sex ... dabei will er Spaß im eigentlichen Sinne (Häh ..., verstehe ich nicht).
Dann meinte er, er will nichts Festes (verstehe ich auch nicht, ich will ihn ja nicht heiraten) ... .
Kann mir das mal jemand übersetzen??? Wenn er Sex plus Spaß (darunter verstehe ich Party, Urlaub, Hobbys, Kino) haben will, ist das doch eine Beziehung ... und was Festes.
Oder bin ich einfach zu blöd??? Und wenn er nur Sex will und denke es passt nicht, warum ruft er mich dann an?
Danke für Eure Erläuterungen, Selma ...
Huch, das bist Du ja wieder ...
Ich dachte, Du hast ihn erst Ostern getroffen ... die Schwangerschaft kann man erst nach der 6. Woche feststellen.Ich würde erstmal gucken, ob das ganze freundschaftlich klappt
... wenn nicht, würde ich nicht mit meinem Freund zusammen ziehen.
Ja, sooooo ernst sehe ich dieses "Problem".
Ich bin selber eine Stieftochter und kann Dir aus eigener Erfahrung folgendes sagen:
Ein Stiefvater wird das Kind NIEMALS lieben können wie sein eigenes. Immerhin ist das Kind Zeuge, dass die Frau jemals einen anderen Mann geliebt hat ... :-(
Mein Stiefvater war ein herzensgute Mann, der meine Mutter auf Händen getragen hat. Für mich jedoch hatte er nie ein gutes Wort in Gegenwart meiner Mutter übrig. Wegen mir gab es deswegen immer Streit zwischen den beiden. Meine Mutter war der Meinung, dass mein Stiefvater mich gern haben müsste. ... Hat er aber nicht! Wenn meine Mutter abwesend war hat sich mein Stiefvater wirklich bemüht, allem Streit aus dem Weg zu gehen.
Die beiden waren verheiratet und es gab auch ein eigenes Kind, was für mich sehr sehr schmerzlich war ... bis zum Schluss als wir Kinder schon erwachsen waren, habe ich Unterschiede im Umgang gespürt. ... An seinem Grab habe ich meinem Stiefvater gesagt, dass es für mich nicht leicht war, wir es aber beide nicht besser konnten und es nun OK geworden ist ... .
Heute als erwachsene Frau würde ich keinen Mann zwingen, ein guten Stiefvater zu sein, weil das meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt ist. Als Alleinerziehende würde ich mir einen Freund FÜR MICH suchen und mir die Verantwortung der Erziehung mit dem leiblichen Vater teilen. Meinem Kind kann ich mit dem neuen Partner höchstens vorleben, wie man eine intakte Beziehung führt ... mehr auch nicht.
Schönen Gruß, Selma
Eine Trennung halte ich für übertrieben. Versuche die beiden einfach voneinander fernzuhalten. Sobald Dein Freund den Vater spielen soll, wird das in die Hose gehen, das kann man jetzt schon sehen
Huhu, ich denke schon, dass er Interesse hatte ...
möglich, dass er jemanden kennengelernt hat, oder verheiratet ist oder oder oder. Alles Spekulationen.
Ich kann Dir nur raten: lass locker. Wenn nicht, dann eben nicht. Wer weiß wofür es gut ist. Du siehst den Typen ganz sicher irgendwann wieder. Dann würde ich ihm in die Augen sehen ... und checken was los ist. Wenn er Deinem Blick ausweicht ... tja, dass war es dann wohl.
Tolles Statement ...
hab ich auch schon erlebt ...Jaha, DAS würde ich auch gerne wissen ...
Genau das ist es ja ... und weil man das niemals von dem denken würde!!!Was is`n morbide???
Leider bin ich nicht diejenige, der er seine ganzen Dramen erzählt ... und meine Freundin auch nicht !Hallo zusammen,
ich möchte Euch mal eine komische Situation schildern:
Mein Bekannter und ich kennen uns seit einem Jahr. Wir sind beide Ende 30, Single (er ist geschieden). Wir verstehen uns gut, haben Spaß zusammen wenn wir uns zufällig treffen, Gefühle habe ich für ihn keine.
Das Problem, das ich habe, ist mein Interesse an seinem Privatleben. Er tut sehr geheimnisvoll. Durch Zufall habe ich erfahren, dass er bei seinen Eltern lebt und sein Kind nur zu gerichtlich festgelegten Zeit sehen darf. Wenn sein Handy klingelt, verlässt er die Party und ist eewig weg. Zeitweise wird er dann gesucht, weil meine Freundin als Hausherrin eigentlich zu Bett gehen möchte und warten muss, bis der Graf seine Klamotten holt und nach Hause fährt.
Beruflich ist er auch als Sanitär-Vertreter immer unterwegs, so dass Verabredungen mit ihm sehr sehr schwierig sind. Meist taucht er ungebeten auf den Partys meiner Freundin auf.
Irgendwie interessiert mich der Typ total. ich wüsste gerne was dahinter steckt. Wie man soooo leben kann. Andererseits wüsste ich gerne, ob ich ihn nicht doch verliebt in ihn bin, weil ich eben alles über ihn wissen will. Aber ich schwöre es Euch, wenn ich mit ihm zusammen bin, kribbelt garnix: einmal habe ich gedacht, der hat aber schöne Augen, das war es!!!
Kann mir mal jemand verraten, was mit mir los ist??? Ich will nicht mit dem ins Bett, es kribbelt nicht in meinem Bauch - warum will ich dann alles von ihm wissen???
Ich denke, lange geht das nicht mehr mit Euch ???
Irgendwann wird es Dir reichen, und Du beendest das dann. Alles ganz normal. Umso früher, desdo besser!!!
Alles Gute, lass Dich nicht runter ziehen!
Such Dir einen anderen ...
... wer zieht schon mit einem Kind zu seinen Eltern???
Irgendwie scheint in seiner Welt wenig Platz für Dich und Deine Bedürfnisse.
Liest sich nicht gerade gut, das Ganze ...
ist schwer, Dir zu raten. Schlimm, dass Du dem Drama nicht ausweichen kannst.
Sorry Kleines, aber mach` Dich auf einen harten Kampf gefasst ...
Eifersüchtig nicht, aber neugierig ...
Findest Du normal, dass er nicht drüber spricht? Fragen kann ich ihn ja wohl schlecht ... oder?Hallo zusammen,
seit fast zwei Jahren besuche ich eine Fortbildung. In unserem Kurs gibt es einen 50jährigen Typ, den ich eigentlich ganz sympatisch finde. Bei PowerPoint-Problemen oder auch technischen Überforderungen hilft er mir immer. Privat weiß er ziemlich viel von mir. Ab und zu trinken wir einen Kaffee zusammen.
Das einzige was mich schon anfangs störte und langsam zur Raserei bringt, sind seine Liebeleien. Offenbar sieht er mich als geschlechtsloses Neutrum :roll: . Inzwischen sind wir bei der dritten!!! Frau angelangt, in die er sich verliebt hat. ... Nicht casanovamäßig, nein, er wirkt er völlig ernsthaft und guckt sich nach der neuesten Flamme dermaßen die Augen aus, dass es mir ans Herz geht.
Nun ja, ehrlich gesagt, sehe ich seine Liebesaffären als Vertrauensbruch weil er mir gegenüber noch nie ein Wort über seine Damen verloren hat. und habe Angst, dass mein Privatleben in den Kurs getragen wird. Noch habe ich nichts dergleichen gehört, aber quatschen werden die doch auf jeden Fall über mich, oder???
Irgendwie ist die Situation schon merkwürdig, was haltet ihr davon???
Hallo zusammen,
der Film "Es ist alles in Ordnung" am Mittwoch im Ersten hat mich total mitgenommen.
Ich bin selber ein "Stiefkind" und habe mich in der Handlung des Teenies selber wieder erkannt. Gottseidank kam es bei uns zu Hause "nur" zur verbalen Gewalt, aber an den Schäden leide ich noch heute.
Inzwischen erwachsen geworden bin ich der Auffassung, dass es keine normale FESTE Beziehung zwischen Stiefeltern und deren Kindern geben kann, sofern leibliche Kinder existieren. Ich habe meinen Stiefbruder gehasst, der alles hatte, was ich niemals bekommen konnte: die echte Zuneigung meines Stiefvaters. Mein leiblicher Vater hingegen wurde von mir in den Himmel gehoben (wie im Film auch) und zum Retter in der Not berufen. Leider hat die Rettung niemals stattgefunden.
Heute mache ich meiner Mutter manchmal Vorwürfe, dass sie es zugelassen hat, dass mein Stiefvater so viel Erziehungsbefugnis hatte, obwohl ich es ihm niemals Recht machen konnte.
Meine Kinder würde ich dem neuen Partner höchstens vorstellen, oder zu Weihnachten Geschenke abgeben lassen ... niemals würde ich die Erziehung oder gar ein Zusammenleben zulassen.
Danke fürs Lesen, vielleicht bringt`s ja dem Einen oder der Anderen was!!!
Schönen Gruß, Selma