R
rica_11848289

• 18. Aug 2014
  • Beitritt 14. Sept 2007
  • 16 Diskussionen
  • 376 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • ...
    Sie hat sich viell. auch mehr versprochen und erwartet, dass du die Initiative ergreifst. Ihr seid seit 2.Jahren in Kontakt, da muss doch mal was in Richtung Beziehung gesagt worden sein?

• ...
      Aber das ist irgendwie auch toll, dass er sich solche Gedanken macht. ;)
      Mit 16 ist das okay.
      Leg beim Essen mal deine Hand auf ihre, so wie nebenbei oder lad sie ganz unkonventionell ins Kino ein. Wenn sie zusagt, wird sie zumindest erstmal keinen festen Freund haben.

• ilean_11855231

...
        Ja, ich weiss, was du meinst. Manche Körbe tun nicht so weh wie andere...
        Kannst du mal versuchen, ihre Hand zu halten oder zu streicheln? Und abwarten wie sie reagiert.

• ilean_11855231

...
          Sie muss doch bemerkt haben, dass du Interesse hast. Sie beantwortet aber nie deine Fragen, ob sie einen Freund hat.
          Dann wiederum umarmt sie dich öfters,.lässt dich aber irgendwo im Regen stehen. Sie will sich interessant machen, aber das wäre mir zu anstrengend, dieses Rätselraten.
          Ich denk auch, dass sie dich mag. Aber dann sollten auch mal richtige Ansagen kommen, sonst wirds nie was mit euch. ;)

• ...
            Man sagt ja immer, dass Mädels reifer als Jungs sind, aber hier scheint es umgekehrt zu sein.
            Sie spielt ein doofes Spielchen mit dir und hält dich hin. Da solltest du eigentlich drüberstehen.

• fizza_12644670

...
              Das, was getjaxxy schreibt, ist gut. Das auch mal aus der Sicht eines Mannes zu hören. Du weisst ja garnicht, wie seine letzte Beziehung abgelaufen ist und er garnicht glauben kann, dass eine attraktive Frau ernsthaft Interesse hat.
              Für ihn ist es mit einem "Steckbrief" sicher leichter, da kann er sich in Ruhe Gedanken machen. Für ihn viell. auch entspannter als unter den Augen der Kollegen ein Date klarzumachen. ;)
              Als Satz würde ich was Originelles wählen.

• Hi,
              Ich denk schon, dass du dich nach 8 Tagen bei ihr melden kannst. Ihr habt ja sowas wie eine Freundschaft und dass du dir Sorgen machst ist verständlich.
              Schreib paar nette Worte, nichts Forderndes. Sie wird sich sicher freuen, auch wenn sie viell. nicht gleich antwortet.

• misty_12294274

Hallo nochmal, keksin!
              Mir kam es so absurd vor, dass du erstmal bei Fb schaust, wie dein FA so lebt usw.
              Ihr seid 6 Jahre zusammen...
              War eure Hochzeit sowas wie eine logische Handlung nach den ganzen Jahren, um "gut dazustehen" vor den anderen?
              Redest du dir viell. die grosse Liebe nur noch ein?
              Das Leben ist so, man kann das nicht steuern. Die erste Verliebtheit ist nach 6 Jahren wohl etwas vorrüber, du bist viell. wieder offen für dieses Gefühl.
              Mensch, das ist verzwickt. Hast du einen Plan, wie es weitergeht?

• Genau, alterfritz!
              Und dann noch nen männlichen Gyn.
              Wo man doch sich dich nicht gleich beim ersten Außer-Haus-Vergnügen so freizügig präsentieren sollte!
              Auch wenn man "unter sich Medizinern"ist...

• ??
                Das mit der Schülerkontaktseite macht mir grad ne Gänsehaut!
                Der ist Kommissar?!
                Irgendwie völlig schräg; nimm bloß die Beine in die Hand!

• ...
                Mach dir erstmal keinen Kopf. 3 Tage sind noch garnichts und Unterleibschmerzen können ja auch ein Zeichen für die anstehende Regel sein.
                Pille wäre nicht verkehrt, grade bei einem festen Freund.
                Ich glaube nicht, dass durch den Hosenstoff was eingedrungen ist. Nur du weißt die Details, und wie weit das Sperma evtl. rangekommen ist. Das kann ja auch bei ihm an der Hand z. B. gewesen sein. Aber ich halte es für unwahrscheinlich.
                Ein Test würde jetzt noch kein Ergebnis zeigen.

• fizza_12644670

...
                Schreib ihm einen kleinen Brief. Gibst ihm den, wenn du das Geschäft verlässt. Und die Handynr.
                So hat er es schwarz auf weiß und du stirbst nicht vor Aufregung. So weiß er Bescheid und wird handeln, wenn er Interesse hat.
                Gut ist auch der Umstand, dass seine Kollegen dir scheinbar wohlgesonnen sind, du also nicht als "Nervensäge" für ihn giltst!
                Wann ist denn der nächste Einkauf geplant? ;)

• ...
                  ich sehe das auch so, du musst jetzt richtig was tun. Eine klare Ansage. Und das es bei ihm nicht geklappt hat, weil sein Chef andere Pläne hatte, muss doch nicht heissen, dass er kein Interesse hat. Das sind die blöden Zufälle im Leben.
                  Was mich auch stutzig macht das seine Kolleg/innen scheinbar "was" bemerken. Auf so etwas ist meist Verlass.

Rede noch mal mit ihm, drück ihm einen Zettel mit Handynummer in die Hand und einen netten Satz a la "Du bringst mich um den Schlaf!" ;)
                  Wenn er dann nicht anruft, hat er wirklich einen triftigen Grund.

• jessie_11953494

...
                    Ich kann dich irgendwo verstehen. Du suchst verzweifelt Hilfe, aber man kann wirklich aus der Ferne schlecht helfen.
                    Du bist noch so jung, du warst grad mal paar Monate mit einem Mädchen zusammen, die ja augenscheinlich ein niedrigeres Niveau hatte. Du warst verknallt, hast alles toleriert. Das kann es ja nicht sein. Du musst dich nichts hinterfragen, sondern in Zukunft bissel mehr sondieren. Warte mal paar Jahre ab, dann hast du eine passende Partnerin und lachst viell. über die ganzen Aufstände hier. ;)

• ...
                      Ob er dich (schon) betrogen hat, ist glaube ich garnicht der Punkt.
                      Fakt ist, dass er sich wohl mit dir keine Zukunft auf Dauer vorstellen kann.
                      Auslöser können da Kleinigkeiten sein, viell. auch dein Fremdgehen damals.
                      Ihr solltet im Guten auseinander gehen, hier fehlt es bei ihm an weitreichenden Gefühlen und du wirst verrückt werden vor Eifersucht und Kontrollwahn.

• ...
                        Dann erliegt er viell. kurz und schläft nochmal mit ihr - um ihr dann am nächsten Tag wieder das Herz zu brechen.

• ...
                        Wieso er mit einer Frau darüber redet? Da steckte doch nehr dahinter...

• nena_12073226

Hey :)
                          wenn du dich jetzt schon so verrückt machst, wird das Treffen auch verkrampfen. Geh locker flockig hin!
                          Man kann übrigens gut im Gehen miteinander reden, das läuft immer bissel leichter als wenn man sich in einem Cafe' in die Augen starrt. Zumindest wenn du erstmal klären willst was Phase ist.
                          Viel Glück! ;)

• Genauso
                            Ich sehe das auch wie daphne. Ihr seid lockerer, also ungezwungener, miteinander. Hat meiner Meinung nichts mit leichter Beute o.ä. zu tun.
                            Genieß es! :)