E
eliza_12336159

• 17. Juni 2018
  • Beitritt 10. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hajar_12532012

Was haltet Ihr von Vernunftehen?

Da ich im 20. Jahrhundert und in der DDR geboren wurde- kann ich dazu nix sagen. Meine Ematthie reicht auch nicht aus.

Du hast Torschlußpanik. (und würdest ihn unglücklich machen) Er hat eine Frau verdient, die ihn liebt.

Böse, böse...

• fulk_12916220

Trenn Dich von Ihr.

Ich bin jetzt 50.Ich wollte als junge Frau Kinder. Ich habe 3 bekommen. Dafür habe ich bewußt auf Karriere verzichtet.

Es ist die Zeit, die einen als Frau davonläuft. Je älter man wird, um so größer wird das Risiko, gesunde Kinder zu bekommen.

Ihr habt verschiede Vorstellungen von der Zukunft. Gib Ihr die-ihre- Chance.

LG!

• avena_12543136

Erfahrungsberichte?

Ja, ich war auch mit 18 verliebt und hätte sofort geheiratet. Er war so toll.

Die Erinnerung ist schön.

Du bist doppelt so alt. Flüchtling, Moslem... das ist das egal. Ist er ein guter Mensch? Bedienst oder willst Du hier Klischees bedienen? Bist Du ein Fake und kicherst im Hintergrund? Das ist seeehr warscheinlich.

Wenn Du heiraten willst. Machs. Er ist Moslem, kann sich, wenn er es sich leisten kann, mehrere Frauen gönnen. Das muss nicht sein.

Denke an Dein Kind und ruiniere das Kind nicht. Also mach einen Ehevertrag.

Wenn Du in einer Mosche heiraten willst, musst Du den Glauben annehmen. Das ist nicht einfach nur ein neues Kleid anziehen.

Du spürst, dass Du nichts zu verlieren hast? Mensch Mädel,!Du hast ne Menge zu verlieren. Hast Du schon mal richtig Schmerzen gehabt? Körperlich? Wenn Du Dein Kind normal bekommen hast, schon. Soll Dein Kind solche Schmerzen spüren, weil die Mutter nichts zu verlieren hat? Was, wenn es an einen sadistischen Stiefvater gerät? Wie schon geschrieben, mir geht es nicht um "Flüchtiling", sondern um "Blauäugigkeit" einem Mann/Jungen gegenüber.

Du siehst aus wie 25? Glückwunsch!! 1 000 Gummipunkte für die Kanditatin!!!

Das hat aber nichts - gar nichts- mit Deiner Verliebtheit oder Deiner Frage zu tun. Konzentriere Dich auf das Wesentliche:

Du bist verliebt. Willst sofort heiraten.

Antwort: Warte, bis Du den Mann besser einschätzen kannst.

BUNKT.

• Bulldoggen
    Bulldoggen sind Hunde, entschuldige, die "angerannt" sind. Nicht nur im Gesicht, sondern auch innerlich. Damit meine ich, dass ihre Organe leicht verformt sind. Eine Bulldogge verdaut nicht, wie ein normaler Hund.

Pupsen kommt bei denen meist von Getreide.

In Trockenfutter ist viiiiieeel Getreide- fast ausschließlich.

Du hast gebarft.
    Schade, dass du aufgehört hast. Vielleicht lag das pupsen und die Hautgeschichte nur an Nudeln, Reis, Mais oder anderem Getreidigem?

Dein Rüde kann auch auf ein bestimmtes Fleischeiweiße reagieren.

Liebe Grüße!

• Aha
      Somit müsste die Frage lauten:

"Zu Freund ziehen, obwohl sein Haus mir nicht (mit)gehört?"

• Wie will man leichter ein Kind töten?
      Effektiver?- das Kind ist tot, ohne sich die Hände zu beflecken

Dieser Thread hier hat mehrere Antworten.

Die Frage, ob es Mord war, wird nie geklärt werden. Der "Täter" steht nicht als 100% -er Mörder da, sondern als Schusselchen.

Das nenne ich effektiv.

• :-D
      Wie wär`s mit nem Dalmatiner oder einer Dalmatinerin?

Die wollen mehrere Km am Tag laufen. Motivation und ein Muss jeden Tag was zu tun, wären somit auch da.

Du kannst den Hund antrainieren, dass er bellt, wenn Du stürzt oder ein "Gerät" benutzt, mit dem der Notruf ausgelöst wird.

• FB
        Willst Du mit ihm zusammen kommen oder liebst Du es zu leiden und in ihn "verliebt" zu sein?

Schreib ihn belanglos an. Was soll schon passieren? Entweder er antwortet oder er antwortet nicht.

Wenn er nicht antwortet, dann kannst Du immer noch schauen, wie du von ihm "loskommst"

Wenn er antwortet, ...

• Tolle Ausdrucksweise
          Er will mit ihr schlafen, aber "höchstwahrscheinlich" oder besser: auf keinen Fall, eine Beziehung mit ihr. Sie ist verliebt.

Ich würde das als "Ausnutzen" empfinden, wenn er mir das nicht vorher so sagt.

• Das Haus der Ex

Du scheinst eifersüchtig, auf seine "vergangene Vergangenheit" zu sein.

Das Haus kann er verkaufen und ihr könnt ein anderes Projekt in Stadtnähe planen. Aber, die Zeit mit seiner Ex wird er nicht löschen können. Die Vergangenheit steht starr und fest.

Kann er sich ein Leben in der Stadt vorstellen? Wenn nicht und sich einer von Euch verbiegen muss, dann tut es mir leid für Euch.

• 20 Bierchen :FOU:
          Kontrollverlust ist für die Fragestellerin schon das "stinkig" sein und seine Wesensänderung. (So lese ich es)

Aber, das ist doch auch egal. Sie akzeptiert das nicht. Er liebt es. Das wird doch so oder so nichts.

• Was tun
          Glaubst Du, weil er Moslem ist, will er mit einer Frau zusammen leben, die ihm nicht mehr liebt?

Kein Mensch, egal welcher Nationalität, will einen Partner lieben, der ihn nicht (mehr) liebt.

Ein böser Mensch bist Du nicht. Wie kommst Du darauf? Böse wärst Du, wenn Du jetzt nicht ehrlich bist.

• 2 x im Monat
          Du hasst es und er liebt es, 2 x im Monat mit seinen Kumpels gemütlich seine Bierchen... zu trinken.

Wenn Du mit gehst, reicht ein Blick von Dir schon aus und er kuscht.

Jetzt erpresst Du ihn. Das wird sein Verhalten aufschieben, aber nicht ändern. ER liebt es so. ER muss Alk eklig finden.

Aber Du hast ja Deine Koffer gepackt.

LG!

• Hallo
          Sie macht deinen Freund an, er genießt es.

Ich finde es richtig, dass Du sie nicht darauf ansprichst. Soviel Klasse sollte Frau haben - das machst Du schon richtig.
          Ich habe das auch so gemacht und bin damit gut gefahren.

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass eine Andere Deinen Freund/Mann anmacht. Klasse ist, darüber zu stehen. Aber in Deinem Fall übertreibt er es.

ER muss die Bremse ziehen. Mach Dich rar. Er muss um Dich kämpfen- nicht umgedreht. Zieh Dich zurück!

Als meine Jugendliebe von einem anderen Mädel angemacht wurde und er es genoss, ging leider unsere Beziehung in die Brüche. Er war zu neugierig auf was Neues. Ich war seine Erste/er war mein Erster.

Ich war zu sehr verletzt

Hätte ich die angesprochen, dann hätte die mich sicher ausgelacht. Wenn ich sie sah, war ich immer nett zu ihr Sie hatte ja schließlich den selben Geschmack wie ich, auch wenn sie die Charakterschwäche hatte, Jungs in Beziehungen nicht als tabu anzusehen. Aber, was soll s. Sie war halt nicht perfekt und ich fühlte mich ihr moralisch überlegen. Perfekt bin ich auch nicht.
          Er meinte damals immer nur, dass ich zu eifersüchtig sei und fand meine Eifersucht sogar gut. Klar, für "Jungs" ist es toll, von 2 Mädels umschwärmt zu werden.

Mein jetziger Partner wurde auch schon öfter angemacht- aber er wusste immer, wie weit man in einer Beziehung gehen darf. (Denke ich zumindest)Auch diese Frauen sehe ich von der moralisch überlegenden Seite. Wenn mein Partner geht- tja, es wäre traurig, aber ob ich wüte oder nicht, das würde nichts ändern.

LG! und versuche, kühles Blut zu behalten

• Harte Zeiten
          Schwierige Frage- meine Gedanken dazu:

Schicksalsschläge passieren uns allen. Keiner ist immer auf der Sonnenseite des Lebens. Aber die Sichtweise auf diesen Schicksalsschlag kann man selber beeinflussen.

Ich selber hätte auf die Niederlagen in meinem Leben gerne verzichtet und bereue auch Fehler, die ich gemacht habe. Bis heute ist mir es ein Rätsel, wie jemand seine Fehler nicht bereuen kann. Erst heute lief im Fernehen ein Interview mit J. Fuchsberger. Darin meinte er, er bereue keinen Fehler, den er gemacht hat.
          Diese Weisheit habe ich noch lange nicht.

Sicher, habe ich aus Fehlern gelernt. Aber, ist es nicht traurig, fremden Menschen immer zuerst mit Misstrauen zu begegnen?
          Manchmal denke ich, in 40 Jahren bin ich eine verknipperte Alte, die Tiere liebt, hoffentlich noch ihre Familie und auf einem Grundstück lebt, welches mit Stacheldraht geschützt ist. :-))

Aber es gibt auch die positiven Erfahrungen und die muss man sehen.

Als ich von einem Auto angefahren wurde, haben mir so viele Menschen geholfen- sogar ins Krankenhaus gefahren, obwohl ich blutete. Solche positiven Erfahrungen darf man nie vergessen und sie nach Begegnungen mit schlechten Menschen muss man sich diese ins Gedächtnis rufen.

"Ich weinte, weil ich keine Schuhe habe,
          dann sah ich jemanden, der hatte keine Beine...."

LG und viel Glück Dir!!

• Ich lese gerne:

worldgrid, luna, sunny, sky, lana, ginxd, pacjam joshuastree
          isagruen,edschelina .....

Jeden auf seine Art. :BIEN:

• Das nervt mich am meisten:
          Neid

Ich meine damit nicht den neidischen Blick, sondern die Handlungen aus Neid.

z.Bsp. wenn meine Arbeitkollegin Unterlagen von mir versteckt, damit mir auch Fehler passieren-oder

wenn Lügen über mich erzählt werden, die meinen Kindern schaden

oder, wenn ich angezeigt werden....

• Ich gebe auch meinen Senf dazu
          Keiner hat das Recht, jemanden Unrecht anzutun. Ich schließe mich der Meinung auch an.

Was aber passiert, wenn das Recht außer Kraft gesetzt wird und Chaos regiert, haben wir im ehemaligen Jugoslowien gesehen.

Ich will damit schreiben, dieses Unrecht- das Schlechte- ist in fast allen Menschen.

Mitschuld- was für ein Wort! Diese Diskussion war vor einiger Zeit hier, wo die Sängerin, die HIV positix war, ohne Schutz mit Männern geschlafen hatte und unter Anklage stand. Einige waren der Meinung, dass der Mann Mitschuld sei, weil ER Kondome verwenden hätte müssen..

Ist man Mitschuld, wenn man vertraut? -wenn man naix handelt? - wenn man das "Schicksal" herausfordert?-in diesem Fall sich "billig" anzieht?

Ja, denn wir müssen alle hart und abgebrüht sein, jedem mißtrauen. Wir müssen überall das Schlechte wittern, dann passiert uns nichts.

Was ist das dann aber für ein Leben?