lahja_12694703

Also...
... ich könnte mir das nicht so einfach gefallen lassen! Du musst ihr gegenüber ja nicht grob auftreten, aber wenn sie sich das nächste Mal körperlich Deinem Freund nähert, sich im Bus an ihm festhält etc., würde ich mit honigsüßer Stimme und einem strahlenden Lächeln mit Augenzwinkern sagen, "Süße, das darf aber nur ich! Da drüber sind genug Festhaltegelegenheiten - oder frag doch mal einen von den Jungs da, die solo sind, der hier ist es nämlich nicht!" Und für ihn hätte ich ein zuckersüßes "Stimmts, Schatzi" übrig!

Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, wie Du es schaffst, einfach nur - sorry! - dumm und still danebenzustehen und Dir dieses Verhalten ohne aufzumucken reinzuziehen! Du sollst ja keinen Stunk machen, aber deutlich Grenzen ziehen! Überleg doch mal, wenn Du mal ein paar Jahre weiterdenkst: Wie willst Du Dich selbst in Erinnerung haben? Als Schätzelchen, mit dem man umspringen kann, wie man will, oder als jemand, der selbstbewusst zu sich steht und Grenzen setzen kann?

Er hat Sie...
    ...heute halt abgeholt und sie war vorher noch beim Becker. Sie hatte für alle Kaffee geholt und sagte noch zu mir: "ich weiß dass du kein Kaffee bringst, deswegen habe ich für dich einen Kakao."

Vielleicht war dass ja ein Friedensangebot?

lahja_12694703

Friedensangebot..
      Hmm.. vl meint sie es von Anfang an nicht so wie du dachtest.. vl ist sie einfach nur ein sehr anhänglicher Typ (kenne viele solche Frauen) aaaaaaber bei deinem Freund ist das nicht so eindeutig?! Ich glaube schon dass sie ihn fasziniert oder sowas in der Art und ein gewisser Reiz besteht..

Lana ;)
      Genau "Bäcker" :D

Bei allem anderen stimme ich dir auch zu ..
      Weiter unten habe ich ja auch schon meinen Senf dazu gegeben ..

rica_11848289

..
      hab ich vorher schon erzählt.Die Bahnen haben gestreikt deswegen sind wir mit dem Auto gefahren und hatten dabei eine Freundin von mir und sie halt mitgenommen. Ich war mit im Auto.

In der Pause
      kam er heute zu mir. Wir lagen in der Sonne und er nahm meine Hand. Wir hatten uns oft geküsst und er lächelte mich so an. Als ich fragte was er hat sagte er mir dass er mich liebt :)

Wir halten ja sonst nie so oft Händchen und in der Schule hängen wir auch nie so aufeinander aber wir sind dann händchenhaltend in die Klasse gegangen wo wir uns auch noch oft küssten....
      Sie hat es gesehen.

...
      Ich sehe das leider auch wie stierchen. Wenn er sonst nicht so ist, ist das schon sehr offensichtlich. Er will gutes Wetter machen und keinen ärger haben.
      über was redet ihr ausserhalb der Schule? Ist die Neue da auch Thema? Unternehmt ihr auch mal was zusammen (alleine)?
      Bitte lass dich nicht klein machen, bewahre dir deinen Stolz und zeig ihm auch mal, dass du es nicht nötig hast, solche Spielchen mitzumachen.

lahja_12694703

Ach kommt. ...
        ... jetzt macht der Armen nicht noch zusätzlich Angst nur weil ihr selbst schon negative Erfahrungen hattet oder grundsätzliche misstrauisch seid. Angst hat sie so auch schon genug.

Ich find's positiv, dass er Dir heute besondere Aufmerksamkeit geschenkt hat und noch netter als sonst war. Auch dass sie Dir einen Kakao mitgebracht hat finde ich gut.

Natürlich heißt das alles erstmal trotzdem nichts... weder in die eine Richtung noch in die andere. Wie sich eure Situation entwickelt, wirst nur Du herausfinden können. Ich hoffe, dass alles am Ende gut wird ;).

Wobei ich das übrigens wie misssunflower sehe: Rede doch mal mit ihr ganz im Guten ohne Vorwürfe... Vielleicht hat sie ja Verständnis für Deine Situation. Verlieren kannst Du dadurch jedenfalls nichts. Das mit dem "Blamieren" oder "lächerlich machen" ist albern. Wer ehrlich ausspricht was in ihm/ihr vorgeht, blamiert sich grundsätzlich nicht.

rikard_12274705

:BIEN:
          Dem gibts nichts hinzuzufügen, wie ich finde. Rede mit diesem Mädel und dann wirst du auch sehen,ob sie ihre Freundlichkeit ernst meint oder ob es nur eine Masche ihrerseits ist. Und behalt deinen Freund im Auge, den vielleicht will er dich wirklich nur besänftigen. Oder, was ich für dich hoffe, er hat begriffen, was er an dir hat... ;-)

Wie wars heute in der Schule ...
          Ich hoffe Ihr beide unternehmt was schönes zu zweit bei dem tollen Wetter!

flora_12849490

Ja
            wir waren heute nach der Schule Eis essen und machen morgen mit Freunden eine Fahrradtour. Er hatte sie zwar auch gefragt allerdings hat sie kein Fahrrad :D

Sonntag wohl an den See und wenigstens mit den Füßen rein gehen und sich Sonnen :)

...
            Also bitte. Fahrradtour MIT FREUNDEN. Und er hat sie AUCH gefragt. Ich hab keine Ahnung wie Du da auf Notnagel kommst... man kann auch gewaltig übertreiben.

Dein Freund nimmt dich für selbstverständlich!
            Hallo Rahel,
            sorry wenn ich dir das jetzt so sagen muss,aber dein Freund hat NULL Respekt vor dir.Im Grunde genommen hätte nur noch gefehlt,dass sie es neben dir treiben.
            Ich habe echt einen Brüller nach dem anderen gelesen in deinem Text. Kann gar nicht auf alles eingehen, so verhält sich nur ein verliebtes Pärchen wie die beiden bzw. zwei Leute,die gerade dabei sind um einander zu balzen. Krass auch seine Aussage "Du riechst gut", dann soll er sie doch begatten,wenn es so ist. In Kombination mit dem sonstigen Verhalten der beiden bedeutet diese Aussage nichts anderes als dem anderen mitzuteilen,dass man ihn sexuell anziehend findet.
            Was mich am meisten schockt ist die Tatsache,dass sie dieses Verhalten und den ganzen Körperkontakt direkt neben deiner Nase ausüben. Das bedeutet du musst ein Mensch sein mit einer ziemlich langen Zündschnur besser gesagt, du lässt dir ziemlich viel bieten ehe du auf den Tisch haust.
            Klar seid ihr beiden noch ziemlich jung, ich schätze 18 aber so ein Verhalten geht trotzdem GAR NICHT! Daraus konnte ich ziemlich schnell Schlussfolgern,dass dein Freund dich für selbstverständlich nimmt und nicht davon ausgeht,dass du ihn so schnell sitzen lassen würdest.
            Genau das würde ich dir aber empfehlen,aber da du ja wohl Gefühle für ihn hast und das wahrscheinlich nicht willst,empfehle ich dir was anderes. Such dir einen anderen Typen oder guten Freund (dem du vertraust und mit dem dus absprechen kannst) und verhalte dich in etwa genau so wie die beiden es in deiner Gegenwart tun. Lass ihn seine eigene Medizin schlucken! Eifersucht ist immer noch ein probates Mittel um zurückzuschlagen und dem Partner mal den eigenen Spiegel vor zu halten und dabei das eigene Gesicht zu wahren.

Mal eine indiskrete Frage ...
            Ihr seid drei Jahre zusammen ... habt also regelmäßigen Sex.

Sag mal, merkst Du ihm da an, dass er in Gedanken bei einer Anderen ist? Dass er bspw. durch den Wind ist, wenn er mit ihr nahen Körperkontakt hatte ... (bspw. mit Dir schlafen will ... oder im Gegenteil es nicht mit Dir kann)... . Oder ist alles unverändert und er sagt Dir dabei, dass er nur Dich liebt?

Sex ist ja auch eine Art der Kommunikation. Der würde ich viel Bedeutung beimessen.

Sein Verhalten geht gar nicht
              Wenn er in einer Partnerschaft mit DIR ist MUSS er ganz klar eine rote Linie ziehen die sie einhalten muss. Wenn er das nicht tut musst du ihm eine klare Ansage machen. Körperlicher Kontakt mit einer anderen wenn du dabei bist geht nicht. Was würde er denn sagen wenn ein anderer aus der Gruppe/Klasse dich die ganze Zeit betatschen, küssen usw. würde und du würdest es zulassen ?

flora_12849490

...
              Unser Sex ist schön. Romantisch, abwechslungsreich... Ihm gefällst auch. Er hat zumindestens oft lust auf mich :)

:MAL:
              Bei sowas kann man nur verlieren!

Hab genau das mit meinem letzten Ex erlebt, aber da war es nicht nur eine, sondern ein ganzer Harem. 2 waren besonders auf ihn fixiert und eine davon war auch total "anhänglich". Das waren angeblich "nur gute Freundinnen" und ich bin mir auch sicher, dass er mit denen nicht im Bett war, aber mir reichen solche Dinge, wie Du sie beschreibst, schon. Ich will meinen Kerl ganz für mich - genauso wie ich ganz für ihn da bin!

Ich finde auch nicht, dass das etwas mit Eifersucht zu tun hat, sondern eher mit Grenzen. Jeder hat andere Grenzen, jeder verträgt etwas anderes. Ich vertrage in puncto andere Frauen gar nichts und was bringt mir eine Beziehung, wenn ich darin ständig nur unglücklich bin?

Leider habe ich diese Erkenntnis erst spät gewonnen, als Mädchen wird man viel zu "brav" erzogen und jeglicher eigener Willen wird selbst von den engsten Freundinnen als "Gezicke" abgetan.

Dabei sollte man aber nur auf SICH SELBST hören!
              Wenn die beste Freundin kein Problem hat, wenn bei ihrem Freund andere auf dem Schoß sitzen, dann ist das ok, aber es ist genauso ok, wenn ich das bei meinem Partner nicht dulde.

Dich verletzt das Verhalten beider offensichtlich - sag ihm das!
              Und wenn sich dann nichts ändert, mach Schluss.
              Liebe hat auch etwas mit Rücksicht zu tun, sich ineinander einfühlen.

Versuchungen gibt es an jeder Ecke - da draußen laufen viele anziehende Menschen rum, aber wenn man weiß, was man an seinem Partner hat, dann denkt man sich das kurz und gut is.

Ich vermute, dass Deinem Freund diese Aufmerksamkeit schmeichelt und wahrscheinlich ist auch gerade im testosterongesteuertstem Alter! Sicherlich hat er sich auch noch keine Gedanken darüber gemacht, ob er für immer mit Dir zusammen bleiben will. Die meisten Männer unter 30 sind nur zu reinen "Spaßbeziehungen" bereit und wollen sich noch nicht binden.