Immer langsam ...
>>>Und was war in der Zeit, in der er sich kaum noch meldete? Also, als in der Woche nur noch 2-3 SMS kamen? Hm?
Das ist so ein Reihumspielchen. Die eine wird "geparkt", während sich mit der anderen vergnügt wird. Dann macht die andere Stress (will sowas Blödes wie "Beziehung" oder so) und dann wird wieder auf die willfähige "geparkte" Frau zurückgegriffen.<<<
Da haben wir uns trotzdem beim Sport gesehen? Ich weiß trotzdem, was er die restliche Zeit gemacht hat?
Du verkennst irgendwie, dass wir uns schon seit Monaten kennen (und ich auch einen Teil seiner Familie). Und ehrlich gesagt, wäre es mir auch egal, wenn er noch was mit einer anderen hat. Wo ist denn da das Problem? Wir haben keine Beziehung.
>>>Doch - das war ein Versprechen: "nicht nur Sex", sondern Dich auch "kennenlernen" wollen. Als was würdest Du das denn sonst bezeichnen?<<<
Als Versprechen würde ich es nicht sehen und jeder tickt anders - mein Ex hat mich auch über Monate nicht an sich rangelassen, weil er einfach ein verschlossener Mensch ist.
>>>Also, ich würde Dir empfehlen, Dich weiterhin mit ihm einzulassen. Alleine schon, um mal bissi Lebenserfahrung zu sammeln und nicht wie die nichtsahnende Madame vom Lande durch die Wildnis zu schlendern.<<<
Warum bin ich nichtsahnend, wenn ich mich dazu entscheide mit einem Mann einen ONS zu haben, der sich zu einer Sexbeziehung entwickelt hat??? Weder habe ich mich in ihn verliebt, noch glaube ich, dass er mich liebt ... Aber natürlich ist man als Frau immer das Opfer, wenn man mit einem Mann schläft ...
>>>So oder so hat es jeder verdient, auf ein Gegenüber zu treffen, welches FREI ist. Frei und nicht, wie bei Dir, mit angezogener Handbremse und der Niete in der Hand, als 2. Wahl in Erscheinung zu treten.<<<
Wer sagt, dass ich nicht frei bin?
Fändest du es wirklich normal, wenn ich einem Mann, mit dem ich ein paar Mails geschrieben habe, noch nie getroffen habe, von dem ich praktisch nichts von seiner Lebensgeschichte weiß, den Vorzug vor einem Mann gebe, den ich seit Monaten kenne, dessen Familie, Lebensgeschichte ... ich kenne, mit dem ich schlafe?
Ich fände es meinem Sexbeziehungsmann gegenüber nur unfair, wenn ich das mit uns einfach so beende, einen anderen Mann date, nachdem ich ihm ja auch gesagt habe, dass ich ihn kennenlernen will.
Da bin ich dann doch kein Stück besser. Aber danke, das hat mir in dieser Hinsicht gerade Klarheit verschafft.
>>>Vorliegend: den Typ aus der Börse "warm halten", so mit dem Super-Stecher alias Blender nix wird.<<<
Also sorry, aber du übertreibst echt maßlos - ich kenne den Mann aus der Börse seit 5 Tagen, ein paar kurzen Mails (kein Telefonat!) und ich werde ihn übermorgen das erste Mal sehen. Wo kann man denn da von warmhalten sprechen?
Mein Anliegen war ja gerade Klarheit zu gewinnen, was ich beenden sollte, von daher finde ich deine Unterstellungen eine Frechheit.