Und wieder eine Beleidigung,
geht es bei dir auch ohne?
>>>aber sich auf die schmalen Bretter herabzulassen, nebenher noch andere Männer kennenlernen zu wollen, in der Hoffnung, dass sich was besseres findet, und das alles dann auch noch beleidigt zu bestreiten<<<
Noch mal langsam zum Mitschreiben für dich: Ich ging davon aus, dass mich Mann A abserviert hat, als ich mich beim Onlinedating angemeldet habe - unsere "Beziehung" war und ist bisher unverbindlich.
Ich habe mit EINEM Mann tagsüber einen Kaffee getrunken BEVOR ich Mann A wiedergesehen habe.
Ich habe diesen Mann nicht wiedergetroffen.
Ich bin nicht mehr beim Onlinedating angemeldet.
Warum sollte ich nur behaupten, dass die Verabredung nur auf Sex aus war? Selbst wenn nicht - wir haben unverbindlich einen gottverdammten Kaffee getrunken, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Tut sie ohnehin nicht. Und ich sehe auch nicht, wo hier jemand ein Schaden entstanden ist (ja, auch die Rechnungen haben wir getrennt bezahlt und meine Anfahrt war weiter als seine ...).
Welche Geschlechtsakte? Ich habe in den letzten vier Jahren mit zwei Männern geschlafen ... einer davon ist Mann A und der andere liegt zwei Jahre zurück.
Aber ja, ich gestehe jedem die Freiheit zu, mit wem und wann Sex zu haben, wie er will, solange er niemandem ein Treueversprechen gegeben hat.
Für mich persönlich ist es aber nichts. Ich habe und werde auch nie mit mehr als einem Mann gleichzeitig schlafen.