dianne_12374856

Nein,
absolut nicht - hätte er mich nicht wieder kontaktiert, wäre es das für mich gewesen.


Ich finde es nur dreist, wenn jeder Mann, der mit einer Frau ohne feste Beziehung schläft, unterstellt wird, dass er ein Blender sei. Es ist ihm gegenüber unfair und auch mir gegenüber, da ich ja automatisch zum Opfer werde ...

Wir
haben ja darüber gesprochen und da sagte er, dass er mich kennenlernen möchte und eine Beziehung nicht ausschließt.
Sein Verhalten passt aber nicht wirklich dazu - deshalb auch keine Gewissheit.

Im Grunde
habe ich das ja gemacht und daraufhin sind wir ausgegangen - danach hat er allerdings den Kontakt für eine Woche einschlafen lassen, bis er sich wieder gemeldet hat.


Aber vermutlich sollte ich es auf diese Weise eine Weile durchziehen - stur genug bin ich dazu. ;)

Wunder geschehen ...
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... Er hat heute gefragt, ob ich mit ihm mal wieder etwas unternehmen möchte. Da ich dieses WE keine Zeit habe, sind wir für's nächste verabredet - Weihnachtsmarkt und Essen gehen.


Dein Vorschlag gefällt mir - blockt er wieder ab und scheint mich nur ins Bett kriegen zu wollen, wird es ein kurzer Abend.
So kann ich auch morgen meine Verabredung entspannt wahrnehmen, da sie damit ja fast auf dem selben "Level" sind. Sollte sich tatsächlich mit einem etwas Ernsteres entwickeln, kann ich das andere immer noch beenden.


Danke!

15 Tage später

:-D Kleines Update
Ich wollte euch nur mal kurz erzählen, wie es weitergegangen ist.


Der Mann aus dem Internet hat sich als Idiot erwiesen, der zum zweiten Date versucht hat, sich bei mir zuhause einzuladen. Nachdem er nur in diese Richtung drängte, habe ich ihn abgeschossen.


Der angebliche Blender ist (obwohl ich mich ihm gegenüber eigentlich nicht anders verhalte) inzwischen regelrecht zum Traummann mutiert. Er fängt sich an mir zu öffnen, es kommen keine Aufforderungen spätnachts noch bei ihm vorbeizufahren, stattdessen gehen wir regelmäßig aus und haben eine sehr schöne und vor allem entspannte Zeit miteinander.


Gestern hatten wir sogar das erste Mal an einem Abend keinen Sex, sondern sind nur auf der Couch kuschelnd eingeschlafen - ich werte das jetzt einfach mal als gutes Zeichen und nicht als Nachlassen seines körperliche Interesses an mir.


LG
Lailiny

Du scheinst es ja sehr nötig zu haben :lol:
Er sieht gut aus und das reicht dir für eine Beziehung? In ein paar Jahren beschwerst du dich dann über sein Spatzenhirn. :FOU: Wie dumm du mit 32 noch bist. :FOU:

    Update ;)
    Genauuuuuuuu ... den ersten Abend ohne sex, macht den Beginn einer wunderbaren Beziehung aus ^^ ;)


    Werd wach Mädel ..

      Und woher willst du das wissen?
      Was soll denn ein Mann deiner Meinung noch alles machen? Mir gleich einen Heiratsantrag machen?

      an0N_1256210699z

      Wo habe ich gesagt,
      dass er nur gut aussieht und, dass mich nur das interessiert?
      Es soll auch hübsche Menschen mit Hirn geben ...

      ai_12639688

      Wo habe ich das denn geschrieben?
      Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass ich mit ihm schon eine feste Beziehung will?


      Für mich läuft es gerade einfach perfekt. Wir lernen uns kennen und zwar wirklich kennen und nicht so, wie bei den anderen Männern, die einen gleich nach ein, zwei Wochen in eine feste Beziehung mit allem tamtam drängen und sich einige Wochen später wundern, dass man den projizierten Bild nicht entspricht, weil sie eines eben nicht getan haben: Mich als Menschen kennenlernen.

      Tolle Diagnose,
      ich bin seit 4 Jahren single, habe damit kein Problem. Wie du auf das Beziehungsfixierte kommst, wüsste ich echt gerne ...


      Und wieso ziehe ich die zweite Wahl in Betracht? Zum Zeitpunkt meines ersten Beitrags kannte ich die angebliche zweite Wahl doch noch gar nicht.


      Ist man jetzt automatisch beziehungsfixiert, weil man Onlinedating betreibt? Oder grundsätzlich schon, wenn man mit Männern ausgeht?


      Bin ich beziehungsfixiert, weil ich es genieße mit einem tollen Mann eine gute Zeit zu haben und es mir zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt völlig egal ist, ob es über die Kennenlernphase hinausgeht?

      Ja, soll vorkommen
      - wenn es Mann aber nur um Sex geht, würde er in diesem Fall wohl eher nicht erst 6 Stunden mit einem verbringen (außer Haus) und trotzdem noch wollen, dass man mit ihm die Nacht verbringt und sich am nächsten Tag gleich wieder melden.


      Das war aber eigentlich auch nicht der Anlass für meinen Beitrag. Sein gesamtes Verhalten mir gegenüber verändert sich langsam. Wir fangen an langfristigere Pläne zu schmieden, langsam unsere Freundeskreise kennenzulernen, tiefere Gespräche zu führen ... Besser kann es doch nicht laufen.


      Für mich ist dieses Tempo gerade richtig - mich schlägt man mit zu übertürztem Drängen auf eine feste Beziehung schlicht und ergreifend in die Flucht. Für mich macht er gerade alles richtig - ob wir uns ernsthaft ineinander verlieben steht auf einem anderen Blatt. Dafür kennen wir uns weder lang genug noch gut genug.


      Und seit wann hat man denn einen sicheren Ausgang, wenn man sich auf einen Mann einlässt? Unterzeichnest du jedes Mal einen Vertrag vorher?


      Und dann grundsätzlich:
      Was glaubst du eigentlich, wie man das Interesse eines Mannes wecken kann, dem die Frauen hinterherlaufen, eben weil er nicht nur gut aussieht, sondern auch sonst viel zu bieten hat?
      Glaubst du wirklich daran, dass so ein Kerl nur weil du hübsch bist (was unzählige andere auch sind) und vielleicht einen interessanten Charakter hast (den er aber nicht kennt) sich auf der Stelle unsterblich in dich verliebt und sofort enthaltsam wird? Dass er dich wochenlang umwirbt, ewige Treue schwört und geduldig wartet, bis du mit ihm schläfst?
      Meine Güte, er ist ein Mann - manchmal frage ich mich, wer hier in der Realität mal ankommen sollte.
      Wir haben beide unseren Spaß, ob wir ausgehen oder auch im Bett (ja, auch Frau soll Sex genießen können) und der Ausgang ist mir persönlich gerade ziemlich egal. Ich bin glücklich, es fühlt sich richtig an und wenn es mit uns passt, dann passt es und wenn nicht, dann hatte ich eben einfach nur eine gute Zeit.

      So chaotisch finde ich das gar nicht
      Du begibst dich auf Männersuche. Da kann man schon mal hier und da ein wenig ausprobieren. Ich würde es aber nicht übertreiben, im Sinne von zu viel zu suchen, meist ist man dann viel zu verkrampft. Meiner Erfahrung nach trifft man den Richtigen genau dann, wenn man gerade mit etwas ganz anderem beschäftigt ist =)

        elnora_12576255

        Danke
        für deine Antwort.


        Der Ursprungsbeitrag ist schon etwas älter und ich habe nur ein Upate gepostet.


        Mit dem ersten Mann läuft es inzwischen wirklich sehr gut und ich treffe mich auch mit keinem anderen mehr, sondern warte ab, wie sich das weiter entwickelt.

          In dem Moment wäre ich weg gewesen
          ... wenn ein Mann nach drei Monaten Treffen bereits das vollen Beziehungsprogramm will (mit Familie kennenlernen - das wäre bei uns beiden unumgänglich sobald wir ein offizielles Paar wären (Dorfklatsch lässt grüßen)), dann würde ich ihn entweder vertrösten und wenn er das nicht akzeptiert, dann wäre ich weg.


          In diesem Fall will also auch ich in deinen Augen nichts Festes und alles ist wieder gut. ;-)

          ???
          Wovon sprichst du?
          Wann bin ich auf die Nase gefallen?
          Welchen Ersatz?


          Hast du überhaupt meinen Beitrag von heute morgen gelesen?

          Welches Abenteuer
          von neulich?


          Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan wovon du sprichst.


          Woraus schlussfolgerst du, dass ich mich mit Männern treffe, die ich nicht will? Allmählich wird es absurd.
          Ist es jetzt schon Voraussetzung, dass man beim Onlinedating sich nach zwei Mails unsterblich in einen Mann verliebt und bereits die Zukunft plant, wenn man sich noch kein einziges Mal gesehen hat?
          Ernsthaft?
          Wobei es keinen Unterschied macht, ob online oder im realen Leben kennengelernt - wie kann man denn ernsthaft nach ein oder zwei Treffen von Liebe, Zukunft ... sprechen. Das sind doch reine Hirngespinster.


          Aber offensichtlich hast du meinen Beitrag von heute nicht gelesen oder nicht verstanden.