Ja, soll vorkommen
- wenn es Mann aber nur um Sex geht, würde er in diesem Fall wohl eher nicht erst 6 Stunden mit einem verbringen (außer Haus) und trotzdem noch wollen, dass man mit ihm die Nacht verbringt und sich am nächsten Tag gleich wieder melden.
Das war aber eigentlich auch nicht der Anlass für meinen Beitrag. Sein gesamtes Verhalten mir gegenüber verändert sich langsam. Wir fangen an langfristigere Pläne zu schmieden, langsam unsere Freundeskreise kennenzulernen, tiefere Gespräche zu führen ... Besser kann es doch nicht laufen.
Für mich ist dieses Tempo gerade richtig - mich schlägt man mit zu übertürztem Drängen auf eine feste Beziehung schlicht und ergreifend in die Flucht. Für mich macht er gerade alles richtig - ob wir uns ernsthaft ineinander verlieben steht auf einem anderen Blatt. Dafür kennen wir uns weder lang genug noch gut genug.
Und seit wann hat man denn einen sicheren Ausgang, wenn man sich auf einen Mann einlässt? Unterzeichnest du jedes Mal einen Vertrag vorher?
Und dann grundsätzlich:
Was glaubst du eigentlich, wie man das Interesse eines Mannes wecken kann, dem die Frauen hinterherlaufen, eben weil er nicht nur gut aussieht, sondern auch sonst viel zu bieten hat?
Glaubst du wirklich daran, dass so ein Kerl nur weil du hübsch bist (was unzählige andere auch sind) und vielleicht einen interessanten Charakter hast (den er aber nicht kennt) sich auf der Stelle unsterblich in dich verliebt und sofort enthaltsam wird? Dass er dich wochenlang umwirbt, ewige Treue schwört und geduldig wartet, bis du mit ihm schläfst?
Meine Güte, er ist ein Mann - manchmal frage ich mich, wer hier in der Realität mal ankommen sollte.
Wir haben beide unseren Spaß, ob wir ausgehen oder auch im Bett (ja, auch Frau soll Sex genießen können) und der Ausgang ist mir persönlich gerade ziemlich egal. Ich bin glücklich, es fühlt sich richtig an und wenn es mit uns passt, dann passt es und wenn nicht, dann hatte ich eben einfach nur eine gute Zeit.