Hey

habe mal eine Frage, was würdet ihr sagen bzw denken wenn ein Junge (16 Jahre) mit einem Mädchen (14 Jahre)zusammen ist?
Findet ihr den Altersunterschied nicht zu groß?

Danke für eure Antworten =)

Eigentlich nicht...
gut wenn man erst 14 ist dann ist das ganz schön jung.. für mich wär das was anderes wenn das mädel 16 ist und der junge 18 obwohl es das gleiche ist.. aber 14 und 16 geht auch noch...solange der junge vom mädchen dann nicht nur das eine will^^

an0N_1274489499z

..
    nee der jugne will bestimmt nicht das eine ;) aber oft wird man dann so abgestempelt, als ob man keine anderen findet und sich nur an jüngere vergreifen kann ..:(
    kennt ihr das?

Neeeee...
      ...also ich finde gar nicht. Jungs im Alter von 14 bis ca 18 Jahren sind sowieso immer drei Jahre jünger im Kopf (das ist wissenschaftlich so bewießen). Das heißt, das passt eigentlich optimal =)
      Viel Glück =))

Auf keinen fall
      Der Altersunterschied ist doch normal, oder? Mein Freund ist 7 Jahre älter als ich, das ist schon eher ein Problem=) Ich wünsch dir jede Menge glück mit dem Jungen=)

hadil_11891409

Ich finde ...
        es schön das ihr das auch so seht! =) Aber dann werden die jenigen oft so abgestempelt als ob man keinen partner in seinem alter findet, oder meint ihr sollte man da einfach drüber stehen?

2 Monate später

Hey
        der altersunterschied ist auf keine fall zu groß ;)
        mein freund und ich sind 4 jahre auseinander und das ist nicht zu weit :)

15 Tage später

Also
        ich bin 15 & mein freund ist 17... klappt prima ^^
        Anfangs dachte er auch, dass der Altersunterschied vllt zu groß sei da er bis jetzt auch nur fast gleichaltrige Freundinnen hatte. Aber wie gesagt, ich selber sehe da kein problem drin, er auch nicht, was will man mehr ? :razz:

16 Tage später

:BIEN:
        also ich finds super, aber das müsst ihr selbst wissen !

15 Tage später
        jessie_12687681

Hai
        Also ich bin 17 und mein Freund 35.
        Und unsre Bezihung hält schon länger als gleichältere Freunde :-)
        Vielleicht hat ja jemand lust mal drüber zu schreiben bin immer offen ;-)

Spirellixox

an0N_1245467799z

Also... :BIEN: :MAL:
          Also ein Freund von mir hat eine 39 Jährige Freundin er selber ist 17 und naja ich find der Altersunterschied ist zu groß.

Weil beide haben andere intressen dazu musst du noch überlegen willst du mit jemand zusammens ein der so Alt ist wie deine Eltern?^^

Trotzdem es ist jedem seine Sache

Huecco :-)

Nicht schlimm
          ich find das nicht schlimm
          mein freund ist 23 (wird bald 24) und ich 16 ich finde da gibt es schon eher probleme obwohl ich ausschaue wie 19-20...

aber 14 und 16 ist in ordnung...

9 Tage später

Alter interessiert nich
          meine freundin is 17, un ich bin 15, aber trotzdem fast 2 köppfe größer als sie, sie sieht aus wie 14 oder so... also mich interessiert das altter null

18 Tage später

^^
          ganz Ehrlich: Der Altersunterschied in deinem Fall ist Lachhaft xD
          Also nicht im negativem Sinne verstehen und persönlich nehmen o.o

Will nur sagen: Mein Ex (20) war vor kurzem noch mit einer 14-jährigen zusammen. Mein Langzeitschwarm ist 26 während ich 16 bin. Und allein schon die Tatsache dass der Ex 20 ist, ist schon ein größerer Unterschied. ^^

Von daher bin ich persönlich krasseres gewohnt xD

2 Monate später

Naja
          Diese Angleichung zw. Jungs und Mädchen sind aber 1.höchstens 2 Jahre und ist 2. Auch nur bis zum Alter von 16 anwendbar. Du bist nicht automatisch auf dem stand eines 18 jährigen als 16 jährige sie.
          Wie auch immer sind 2 oder auch 3 Jahre natürlich völlig ok. Am Ende kommt's auf die Liebe und somit auf die Person an, nicht so extrem aufs Alter.

17 Tage später

...
          2 jahre sind garnichts!! ^^

im gegenteil - eigentlich ist es ein ziemlich guter altersunterschied, denn es heißt ja, dass wir mädels den jungs geistig 2 jahre vorraus seien. was auch stimmt, wenn ich mir so meine zum teil echt noch spätpubertären stufenkameraden ansehe... selbst mit 18 sind sie manchmal noch soo kindisch. :D

2 Monate später

...
          Ich finde nicht dass der Altersunterschied zu groß ist.
          Mein Freund ist 18 und ich bin 15.. und bei uns klappts sehr gut.
          Es liegt aber auch daran, ob ihr die selben Interessen habt, wenn sie zu unterschiedlich sind, wir das nichts.

ein Monat später

?
          Das ist doch der perfekte Altersunterschied:D
          Ich find auch so 2 oder 3 Jahre sind doch super^^ Jüngere Typen sind oft ein bisschen zu kindisch.:)

Nee..
          Bin 14 & mein Freund ist 17.Ist total super(: ich wüsste nich was an 2 Jahren schlimm ist:D