R
renato_12139040

• 6. März 2009
  • Beitritt 30. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alter interessiert nich
    meine freundin is 17, un ich bin 15, aber trotzdem fast 2 köppfe größer als sie, sie sieht aus wie 14 oder so... also mich interessiert das altter null

• alissa_12575707

Ich bin kuhler
    ich hatte sex bei K.I.Z. - Riesenglied xDDD hatte so musik in playlist gepackt, wir sin angefangen un dann kam auf einmal....."du willst ein liebeslid, du kriegst mein riesenglied,...." xD zu geil

• Mein erster
    ich hab von meinem ersten nich so ganz viel mitgekricht, n bischn zu viel im blut.
    ich bring meine jetzige freundin nach hause, wir umarmen uns, sie gutt mir in die augen und plötzlich hängen ihr lippen an meinen..... ich hab das erst garnich gecheckt aber dann hab ich so mitgemacht un dann noch mehr un dann mit zunge un dann war sie 3 stunden zu spät zu hause obwohl wir die ganze zeit auf der auffahrt bei ihr standen xD

• almira_12732021

Tja
    wohn in niedersachsen, an der niederländischen grenze xDDD voll so heimvorteil... aba 10 für 1 hab ich auch noch nich gehört... das teuerste was ich ma hatte war 1,5 für 1... heut hab ich glaubsch 0,8/1 gezahlt xD aba man MUSS für n 10ner kaufn -.-.....
    gutes weed kriegste aba nur mit kontakten xD

• Jo
    xD ich habs vor 10 minuten gemacht^^
    aba ich machs nich um kuhl zu sein, sondern weil ich mich dann besser fühl un ich mich besser konzentriern un besser nachdenken kann.... also nich wegen schule einfach allgemein... aba gegen klischeekiffer hab ich auch was...

• XDD
    ich finds nich cool, ich machs meistens zum "mut-ansaufen" oder auf geb's..... kenn lustigere (grüne) sachen xD aba pschhhh

Gruß Formork

• Hier bin ich xD
    burzum
    eisregen
    dornenreich
    nocte obducta
    korpiklaani xD
    kivimetsän druidi
    immortal
    absurd
    aaskereia
    finntroll