hey
ich finde es irgendwie dumm, dass man als Kiffer so oft gleich in eine Schublade gesteckt wird. Ich stoere ja niemanden damit, ich rauche fuer mich alleine in meinem Zimmer zur Entspannung. Die meisten meiner Freunde sind Marijuana total negativ gegeueber eingestellt, aber nur weil man ab und zu mal kifft, ist man doch nicht kriminell!

Finds nicht schlimm..
Find jeder sollte einmal gekifft haben damit er weiß wovon er redet...und solang du und nicht die Droegen dein Leben unter Kontrolle haben ist es ja nicht schlimm..aber mach dir darüber mal Gedanken...

In den Medien wird so viel über Drogen geredet dass einem die Meinung übers Kiffen quasi inne Wiege gelegt wird...vorallem weil se da immer nur die Hardcore-Junkies zeigen...is halt so,aba kannst ihnen ja mal klar machen dass man mit Alkohol genau so abrutschen kann...

Andre Frage...wie kommt man eig an Drogen?Jeder sagt ist so easy-pisi...ok hab mich auch noch nicht drum gekümmert XD abba würd mich mal interessieren...

2 Monate später

:)
hi sry dass ich erst so spät schreib aber vllt liests ja jemand und antwortet noch xD

na ja ich find des auch echt blöd und wie schon gesagt wurde nur weil man aus nem weit entfernten freundeskreis jemanden kennt, der kifft, heisst es nicht dass alle so sind wie dieser..

kiffer sind eben kiffer aber auch nicht anders als andere menschen!!! manchmal sogar ein wenig intelligenter... zumindest hab ich so meine erfahrungen gemacht dass alle die kiffen cooler sind und einfach net so wirklich dumm reagieren auf manche dinge.....

ein Monat später

Right
hast schon recht, shavanna90..

jedoch finde ich es n bisschen bescheuert wenn du alleine kiffst... mit freunden machts mehr spass... ;) und wenn deine freunde das nicht akzeptieren - es gibt fast 7 mia. menschen auf der welt .. findest du bestimmt jemanden ;););)

10 Monate später

...
ich hab erst ein paar mal gekifft, meine beste freundin fands nicht gut, aber das is mein leben und meine entscheidung.. ich war so nett und habs nich vor ihr gemacht :)
aber irgendwie fand ich nicht, dass es was besonderes war. ich hatte nicht das gefühl, dass mir kiffen was gebracht hat, bzw das irgnedetwas anderes war..
ich fands lustig, aber ich glaub das lag eher am alkohol.
ich habs wie gesagt noch nicht oft gemacht und kenn mich damit nicht so aus .. :-D

Bin ganz deiner meinung !!!

Alkohol sollte verboten werden, macht doch nur agressiv und willig ....und glaubt mir da hab ich meine erfahrungen zu genüge gemacht :evil:
Natürlich sollte man natürlich die Droge beherschen und nicht sie dich...da muss man schon bisschen aufpassen. Das merk ich auch bei mir selber, zb hab ich mir vorgenommen nicht während der woche bzw schule zu rauchen aber sobald ich was hab ..naja wisst ihr wahrscheinlich selber :-D und wenn wer anders was hat dann sind die guten vorsätze sowieso gaaaaanz weit weg ==))
und zur frage wo man was herkriegt..... naja du wirst doch sicher irgentwen kennen der kifft, die musst du halt am anfang fragen ob sie dir was mitnehmen und dann ergeben sich kontakte von selber meistens
obwohls echt von bundesland zu bundesland unterschiedlich ist...ich wohne in bayern und hier ists echt verdammt schwer gutes zeug zu kriegen und bei uns kostets 10 für 1 ...währends in berlin so gut wie an jeder straßenecke gibt und wesentlich billiger .
aber naja was soll man machen =)
Hab mal ne Frage: Tickt ihr auch oder ist das für euch zu viel risiko ?

2 Monate später

Also
    ich find kiffen geil, ich gebs zu, bong ist ekelhaft, aber mal so ab und zu ne tüte hat schon was. aber ich betone AB UND ZU. einmal in der woche ist schon die grenze...... und zwar weil mein freund und sein gesamter freundeskreis kiffen und zwar viel...... also die haben immer was und sind meistens dauerstraff. mein freund nicht so, wenn ich bei ihm bin, aber er raucht mindestens 3 köpfe über den tag verteilt und meistens dann noch irgendwie n J oder so und langsam wirds echt zu viel...... weil er einfach mal gar nicht mehr ohne kann und weil er langsam so in diesen dauerchill-zustand rutscht....... und so drauf ist von wegen ja schule egal, stress zuhause egal, meine bong ist ja da.

aaalso mal ist ok und macht spaß und schmeckt. aber regelmäßig kiffen ist das letzte! macht kaputt. nicht nur sich selbst, auch freundschaften. weil dauerkiffern nach ner zeit einfach mal vieles ziemlich egal wird...

ein Monat später

Jo
      xD ich habs vor 10 minuten gemacht^^
      aba ich machs nich um kuhl zu sein, sondern weil ich mich dann besser fühl un ich mich besser konzentriern un besser nachdenken kann.... also nich wegen schule einfach allgemein... aba gegen klischeekiffer hab ich auch was...

almira_12732021

Tja
      wohn in niedersachsen, an der niederländischen grenze xDDD voll so heimvorteil... aba 10 für 1 hab ich auch noch nich gehört... das teuerste was ich ma hatte war 1,5 für 1... heut hab ich glaubsch 0,8/1 gezahlt xD aba man MUSS für n 10ner kaufn -.-.....
      gutes weed kriegste aba nur mit kontakten xD

9 Tage später
      an0N_1267913399z

''eine welt voller scheiß dorgen, drogen und scheisse'' :roll:
      Mein Gott. Alle reden davon das kiffen kriminell ist, das ist doch echt scheiße.
      die leute sollten sich mal lieber um die ganzen alkoholschweine kümmern.. da müssten sie genug zu tun haben.
      ich mein, nur weil irgentwer irgentwann mal beschlossen hat das weed illegal ist ist es so und alk bekommt man an jeder ecke.
      meiner meinung nach sollte man uns pertzer einfach in ruhe lassen, wir machen doch nichts schlimmes, aber jedes we randallieren igentwelche besoffenen leute rum -.-
      ich würde sagen, jemand der ein leidenschaftlicher buffer ist, würde es nicht aufgeben oder gegen chemie eintauschen. auch wenn man alleine ruacht finde ich ist es nicht schlimm. ich harze doch nich mit freunden um spass zu haben.. außerdem hab ich dann eh lieber meine ruhe und geniesse es lieber meine ruhe zu haben :D

4 Monate später

Seh ich auch so....
      ich find solange man's nicht übertreibt passt das.
      Ich finds sogar viel angenehmer als rauchen.
      von normalen kippen mag ich den geschmack einfach nich.

Es is auch nich so, dass ich selbst 'einkaufen' geh :D
      aber mein Freund & seine Freunde haben eigentlich immer was & wenn dann mal einer aufgrünt, sag ich natürlich nich neiin ^^

& ich finds affig, das alle son' stress drum machen.
      ob angetrunken oder drauf.

9 Monate später

:AMOUR:
        Sooo; find's fies, wenn leute uns in einer imaginäre Schublade stecken wollen!
        Ich gehe arbeiten, wenn mich jmd zusehn bekommt,
        würd er niemals denken das ich rauche,
        aber so ist es, mehrmals die woche
        einfach mal abregen von dem sreß
        er arbeit, und dem alltag!
        Wieso auch nicht?
        Andere trinken ihr Bier,
        ich rauch meinen Jay !!!!

Alkohol,Zigarretten sind meiner meinung
        nach 10000 mal schlimmer,
        weil es legal ist,
        man holt diese drogen einfach im supermarkt
        oder am kiosk nebenan!

LEGALISIERT DAS MARIUHANA!!!!
        SOOOOOFOOOORT :D

6 Monate später

Ab und zu kiffen ist okay...
        ich finde es auch irgendwie schlimm das man leute die kiffen sofort in schubladen steckt! wieso überhaupt? nur weil es der entspannung dient ? alkohol ist genauso eine drogen und mit alkohol zerstört man viel und wenn man unter einfluss von alkohol steht machen leute sachen die sind unglaublich beim kiffen ist das eher selten der fall.. ich habe noch nie alkohol getrunken würde es auch nie tun .. ein joint rauch ich ab und zu mal weils entspannt und ich finde das nicht schlimm weil ich niemanden damit schade.. solange man für sich selbst kifft und nciht zu viel kifft, ist das okay aber wenn man kifft bloß weil andere auch kiffen find ich das behindert dann kann man's gleich lassen

Aufjedenfall dumm
          diese ganzen kiffer-klischees sind doch wirklich total banane...
          klar, wenn man damit übertreibt, kann man echt mies versinken, aber ab und zu ein john ist sogar gut! wird doch auch so viel in der medizin eingesetzt...das sollte wirklich jeder wissen;)
          dagegen ist alkohol die wahre droge!
          -gras macht körperlich nicht abhängig, alk schon und wie
          -auf weed ist man friedlich, alkohol steigert das aggressionspotenzial
          -alkohol ist gesellschaftsfähig und damit doppelt gefährlich!

also leute, schön weiter kiffen und das bier mal stehen lassen;)

Buffen FTW!!!
            Vom Buffen(Kiffen) ich man viel ruhiger.....
            Aber man kann auch richtig derbe abstürzen..
            Ein Kollege von mir ist 15 und wir haben immer
            unser Pott geteilt.
            Aber irgendwann ist er voll komisch geworgen.
            Mitlerweile klaut er sich sein Geld zusammen
            das er sich noch sein Paff kaufen kann...
            Eigentlich schade -.-

ein Monat später

:FOU: Hey du Kiffer,
            Ich habe glaub ich einmal gekifft, na ja ich bin mir nicht sicher, weil jemand hatte mir eine kippe gegeben und als ich daan geraucht hab bin ich umgekippt, obwohl ich schon seit nem monat geraucht hatte. ist jemandem sowas auch schon passiert. oder weiss jemand was da drinne gewesen sein könnte. auf jeden fall pass auf das du nich süchtig wirst dann musst du aufem strich. UND KIFFEN IST ILLEGAL. WENN DU MIT MARIJUANA ERWISCHT WIRST INDER SCHULE ODER SONST WO KRIEGST DU NE ANZEIGE UND LANDEST VLLT. SOGAR IM KNAST. :mad: rauch lieber tabak, wie ich, das is legal und der stress geht auch weg :-D

linnie_12755692

:mad: HALLO?!
            gras macht abhängig, zwar nicht physisch aber psychisch, genau wie tabak und alk. und sag den anderen nicht sie solln weiter kiffen, ein joint is ja mal ok, aber wenn mans zu oft tut, rutscht man böse ab!

6 Monate später

Kleine Geschichtsstunde und kleiner Denkanstoss ;)
            Also, erstens kommt das Mariuahnaverbot aus den USA, die haben es vor vielen Jahren durchgedrückt, weil sie Baumwolle verkaufen wollten. in vieln belangen ist nämlich die Hanffaser der Baumwolle überlegen. Baumwolle war für die USA aber billig herzustellen, weil sie viele schwarze "Sklaven" hatten. Bis vor ein paar jahrzehnten war die Sonntagspfeife mit ein wenig Gras drin nämlich normal. Was lernen wir? Alles der Wirtschaft zu verdanken

Zweitens: Habt ihr je von einem Familienvater gehört, der kifft und seine Kinder/Frau schlägt? Nein? Aha... Und, habt ihr jemals von einem Familienvater gehört, der trinkt und seine Frau/Kinder schlägt? Ja? Aha... Das einzige "Problem" des Kiffens ist, das es noch keinen schnelltest gibt, der die bekifftheit anzeigt. Ansonsten wäre die Legalisierung kein Problem...
            Grüsse

18 Tage später

Na und?
            Also ich verstehs sowieso nicht warum Hanf illigal ist Alk und Nikotin sind viel schlimmer vorallem weil HAnf eine Heilplanze ist...

Ich geh arbeiten und trotzdem zieh ich öfter mal ein durch ja und seit ich Kiffe bin ich nicht mehr so aufgedret :-)