G
gerda_11901769

• 16. Juni 2010
  • Beitritt 26. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tzz
    nackte männer machen mich überhaupt nicht an! finde ich ekelig. wenn dann gucke ich mir nackte frauen an (ich bin hetero) ... die sind einfach attraktiver. nur bei meinem freund finde ich es schön wenn er nackt ist aber auch dafür habe ich einige zeit gebraucht.

• Blutspende
      ich war auch sehr skeptisch, ich wollte nicht so jung eine unheilbare krankheit bekommen! ich mochte aber auch nicht fragen deshalb habe ich ihn einfach mit zur blutspende genommen und da er keine rückmeldung bekam weiß ich das er in ordnung ist ^^ und eine gute tat wars ausserdem!

• Hannover
      hmm vllt sollte ich noch dazu sagen das wir beide aus bremen kommen und somit hochdeutsch sprechen. das das in bayern anders ist weiß ich^^ da würde ich mich auch nicht beschweren.
      mir ist nicht peinlich, woher er kommt. er hat seinen abschluss und ist erfolgreich damit. nur seine sprache macht mir zu schaffen wobei er es jetzt in angriff nehmen will.

• also, mein freund (23) und ich (19) sind jezz 1 jahr zusammen, verstehen uns gut und überlegen zusammen zu bleiben. mein größes problem an ihm ist aber seine unfähigkeit wie und als außeinander zu halten. ... ich weiß, viele menschen habe diese probleme aber bei meinem partner kann ich das nicht akzeptieren. jeder der mit ihm redet merkt doch sofort, aus was für einer gesellschaftlichen schicht er kommt -.- .... ich, für mich, habe kein problem damit aber vor anderen geniere ich mich dann doch. er könnte sich gleich ein schild auf die stirn schreiben: arbeiterfamilie, hauptschule, ausbildung ..... oh man. ich weiß, das klingt fies, aber mich stört das wirklich.

• Hmm
        nein, ich als frau (hetero!) finde zum ansehen ebenfalls frauen attraktiver. männer machen mich nicht wirklich an im sinne von erregen mich nicht. die figur und alles ist mir natürlich wichtig, aber das alleine macht mich nicht geil ^^.
        ich glaube das ist doch sehr unterschiedlich bei männern und frauen.

• Jo^^
        moin lanny,

meine situation ist etwas anders, ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen (ich 18 er 22, beide keine jungfrauen) und ich habe auch echt angst davor, wie es wohl sein wird... wir verstehen uns super und ich weiß, dass es früher oder später zum geschlechtsverkehr kommen wird, aber ich habe da echt angst vor. ich benehme mich ebenfalls, als wenn ich noch nie sex gehabt habe -.-
        ich hoffe einfach mal, dass sich das mit der zeit von alleine gibt ^^

• xaviar_12544283

Hmm das ist aber hart
        den beitrag von fateless finde echt echt etwas hart. ich bin doch leicht schockiert. ich bin jetzt 18 und mein freund ist 22 und wir sind ebenfalls seit 3 monaten zusammen ohne bis jetzt miteinander geschlafen zu haben. und ich bin keine jungfrau und er auch nicht und ich habe auch nichts gegen sex - aber ein bisschen zeit wird man sich doch wohl lassen können oder? ich würde meinem freund gerne noch etwas näher kommen bevor ich mit ihm schlafe ohne angst haben zu müssen das er sagt: jo ich mach schluss weil ohne sex will ich dich nicht! (was er nie tun würde ;-))

............ lass ihr doch noch etwas zeit - wenn sie allerdings wirklich so schlechte erfahrungen gemacht hat, das sie sex nur als etwas negatives sieht, könnte das natürlich etwas anderes sein. schwer zu sagen -.-

• Hilf ihm
        hilf ihm einfach ein bisschen. wenn es für ihn das erste mal ist könnte das schwer für ihn sein das loch zu finden. männer kennen sich mit der weiblichen anatomie einfach net soo perfekt aus jedenfalls anfangs ;-) ... nimm "ihn" einfach das nächste mal in die hand und hilf "ihm" zum eingang ... vllt klappts dann ja besser.
        viel glück euch noch.

• girard_12252559

Jo liebe männer habens leider nicht drauf
        sie sind nett, liebevoll, immer da, zuvorkommend und einfach perfekt ---- und langweilig ... ehrlich, von einem mann erwarte ich, dass er auch mal ein ... ist! das macht sonst einfach keinen spaß :-( ...

• Mach ruhig
        hallo du.

erstmal wollte ich loswerden, dass ich es wirklich gut von dir finde, mit deinem ersten mal so lange zu warten. viele überstürzen das und ärgern sich später. ich bin mit meinem freund jetzt 3 monate zusammen und finde es absolut zu früh mit ihm zu schlafen, ich werde auch warten.

die pille nehme ich seit 2 jahren (damals wegen meinem freund), und bin total begeistert. ich nutze sie nicht zur verhütung, sondern einfach damit ich meine tage so rumschieben oder ganz weglassen kann wie ich will. das ist ja so praktisch...
        ich habe nicht zu genommen mit der pille, ich hatte erst eine sehr hoch dosierte (weil die in amerika wo ich damals war grade mode ist) und habe jetzt eine mittlere. mit dieser habe ich jetzt allerdings sehr unreine haut bekommen deswegen wechsel ich diesen monat noch auf eine niedriger dosierte.

denke aber mal das es völlig unproblematisch ist, für dich jetzt damit anzufangen. ich würde sagen, dass die gefahr von nebenwirkungen sehr gering ist und die vorteile sind einfach toll!

• Also
        ich denke das das camp eine ausgezeichnete idee ist um den jugendlichen mal ihre grenzen zu zeigen. die bedigungen sind nicht schlecht, sondern einfach nur streng. es wird keinem schaden mal zu sehen wie man auch leben kann.
        das sie ganz nach oregon fliegen hat seinen sinn. dadurch das sie so weit weg sind haben sie mal die gelegenheit ihr verhalten aus einer distanz zu sehen und darueber nachzudenken. ich denke wenn eine therapie erfolg haben wird dann diese.

• hey
        ich finde es irgendwie dumm, dass man als Kiffer so oft gleich in eine Schublade gesteckt wird. Ich stoere ja niemanden damit, ich rauche fuer mich alleine in meinem Zimmer zur Entspannung. Die meisten meiner Freunde sind Marijuana total negativ gegeueber eingestellt, aber nur weil man ab und zu mal kifft, ist man doch nicht kriminell!

• ...
        ich denke eher das ihr schlecht informiert seit! lsd ist in der tat recht ungefaehrlich und keine "boese" droge. ok ueber kokain kann man nich viel positives sagen aber lsd sollte definitiv wieder legal werden!

• Kann man bei euch noch mitmachen??
          hey
          ich (16) war immer ganz zufrieden mit meiner figur
          1,66m
          60 kilo
          aber ich bin jezz seit zwei monaten in amiland und koennt euch ja denken das mein gewicht unwesentlich in die hoehe geschnellt ist ^^
          was mich ma interessieren wuerde: wie bitte habt ihr das geschafft 10 kg abzunehmen??? das mir ja nen raetsel ...
          muesst mir unbeding euren trick verraten!
          lg