C
ciera_12564260

• 20. Okt 2009
  • Beitritt 1. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    Viel kann ich dazu nicht mehr sagen. Du erscheinst mir sehr unreif. Magersucht ist keine Ernährungsart als wärst du Vergetarier. Magersucht ist eine Krankheit an der Menschen sterben. & außerdem ist es KEINE körperliche sondern eine psychische Krankheit. Magersüchtige können nicht aufhören.
    Lass es sein. Ernähre dich gesund, geh zweimal pro Woche joggen, dann kriegst du das mit deinem Gewicht schon hin.

• :-D
    Wie alt? 15
    Wie stark is eure Brille heut? R -1.5 L -2.25
    Wie stark war eure erste Briile? beides -1.0
    Wie alt ward ihr als ihr die Brille bekamt? 12
    Habt ihr Kontaktlinsen (weiche oder harte)? ja, weiche
    Wie alt ward ihr als ihr die Kontaktlinsen bekamt? 15 :D
    Steigt das bei euch noch? wenig
    Tragen eure Eltern Brille oder Linsen? Wie stark? Mutter, R -6.5 L-9
    Tragen eure Geschwister Brille oder Linsen? Wie stark? nein
    Tragen eure Großeltern Brille oder Linsen? Wie stark?ja, aber ich weiß nicht wie stark
    Tragt ihr gern Brille? nein, deshalb die Kontaktlinsen

• Ja
    das gibt es das man die nicht verträgt. entweder dein Reinigungsmittel oder auch das MAterial von den Kontaktlinse. Frag doch mal deinen Augenarzt? es gibt auch leute die keine kontaktlinsen tragen können weil ihre augen empfindlich sind, glaube ich

• :NON:
    ich finde man solle immer darüber nachdenken, wie peinlich der name für das Kind ist :roll:
    Also, Cathleen Lilja , darüber werden sicher viele lachen. Ich finde beide namen seehr schön :BIEN:
    aber als dooppelnamen eher nicht.
    & Bei Finn Lucien find ich Finn schön, aber Lucien klingt eher nach einem Mädchennamen

alsoo ich würde auf gar keinen fall Hanna,Lena oder Maria nehmen. Am besten Emma :)

Levin find ich cool, Noah-Marie wird euch für den Namen hassen. sorry, denk ich einfach :D marie klingt gewöhnlich & Noah-Marie werden ihre Freunde sie später warscheinlich nicht rufen.
    Aber Emilia mag ich =)

• Hä ?
    w9ovon redet ihr denn? weiß ja nich was es für mäuse sind. also wüstenrennmäuse z.b. verstehen sich super. also, zwei männliche. warte doch erstmal ab, wird schon klappen=)

• Habe keine..
    ..Lemminge aber ich hab mal ne Frage, ist vielleicht ein bisschen blöd aber ich kenn mich überhaupt nich mit lemmingen aus. Bekommen die auch Freilauf? und wenn ja ist es nicht gefährlich falls sie irgendwo hochkletter das sie dann da runterspringen? oder ist das in wirklichkeit nicht so das Lemminge sich umbringen? :D
    sorry für die doofe frage :-D

• Oh gott
    Sorry aber bist du dumm ???????????????????????????
    Deine eine maus ist total krank die andere hat nasenbluten und du hast angst das dein tierarzt dich auslacht??????????
    Hallo gehts noch ?
    JEtzt ist sie tot, die nächste vllt auch bald wenn du sie weiter so behandelst -.-

• Nee..
    Bin 14 & mein Freund ist 17.Ist total super(: ich wüsste nich was an 2 Jahren schlimm ist:D

• Aaaaaaaaaaaaah!!
    Kauf dir auf gar keinen Fall !! Zwei Männchen. Nur zwei weibchen vertragen sich! oder eben ein paar. zwei männchen können sich wenn sie nicht kastriert sind im schlimmsten fall sogar totbeißen!

• Habe selber..
    zwei Kaninchen die in meinem Zimmer leben. der Käfig ist zwei-etagig mit Holztreppe. Dadurch nimmt der Käfig nicht viel Platz weg (: . Ich denke auch du solltest auf jeden fall 2 Kaninchen kaufen, es wird oft unterschätzt wie wichtig das für Tiere ist. Ich mache den Käfig einmal pro Woche sauber & täglich die Toilette. Hatte noch nie Probleme mit dem Geruch oder so. und vor dem Staubsauger hatten sie zwar am Anfang angst, gewöhnen sich aber dran, ich denk nicht das du dir da Sorgen machen musst. Laute Musik ist vllt nicht so toll, vor allem währrend die Tiere schlafen solltest du besser keine musik hören, aber an normal-laute musik können sie sich gewöhnen (: