C
cokkie_12944115

• 10. Dez 2008
  • Beitritt 6. Sept 2008
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    Auf jeden Fall mal ein grooooßes Dankeschön an alle die mir schon geantwortet haben =)

Kusiiiii

• Hey !

Also es ist so. Vor etwa ein einhalb Jahren habe ich einen Mann (inzwischen 20) kennen gelern, im Internet. Anfangs haben wir nur geschrieben und das ganz arg viel und intensiv. Schon nach ein paar Monaten wusste ich Dinge über ihn die sonst niemand weiß und er kennst auch die größten Geheimnisse meines Lebens. Es war gar keine SEX Geschichte sondern echt total freundschaftlich.
    Nach drei Monaten trafen wir uns das erste mal. Er wohnt eine Stunde entfernt, insofern waren wir nur zwei Stunden in einem Café, als er wieder gehen musste. Er studiert und macht nebenbei noch eine Sportart, das heißt er hat sogut wie keine Zeit. Inzwischen haben wir uns schon mehrere Male getroffen, ich war schon mit Bus und Bahn bei ihm, und er auch schon über Nacht bei mir, so weit es eben möglich war, das heißt so alle zwei bis drei Monate ein mal. Sonst schreiben wir eben immer miteinander.
    Beim letzten Treffen vor zwei Wochen sind wir uns dann auch körperlich sehr nahe gekommen. Es war einfach ein wunderschöner Abend und ich habe schon nach unserem ersten Treffen gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde als eine Affaire oder Freundschaft. Wir haben Sekt getrunken, die Flasche steht immer noch in meinem Zimmer und so Sachen. Er weiß dass ich mehr will aber er sagt es ist unrealistisch drüber nachzudenken weil er nie Zeit hat, wir uns nie sehen würden weil er so weit weg wohnt.

Heute hat er mir geschreiben, dass es sein kann dass er bald eine Freundin hat. Ich hab so getan als freue ich mich total für ihn und mir macht das nichts aus, aber in Wirklichkeit macht mich das alles innerlich total fertig. Wenn ich ihm sage wie sehr ich unter der Situation leide, dann benimmt er sich immer total genervt und blockt voll ab. Ich weiß nicht was ich machen soll. Den Kontakt völlig abbrechen oder nur noch mit ihm schreiben ? Soll ich ihm vormachen dass es mir ohne ihn soweiso viel besser geht oder ihm meine wahren Gefühle zeigen ?

Bitte helft mir, ich wäre euch echt total dankbar !!!

Liebe Grüße Ella (15)

• afua_12244514

OK...
    Du hast es ned wirklichverstanden ?? Du gibst ihr kein ESSEN ?????? DAS BRINGT NICHTS! Nicht so eine Bestrafuung !!!!

• Hey...
    ...ich habe zwar selber noch keine Kinder und bin auch wesentlich jünger aber ich sage einfach mal meine Meinung =)
    Deine Tochter hat im Urlaub bemerkt wie toll es ist länger wach zu bleiben und vielleicht sieht sie auch bei anderen dass die länger wach bleiben dürfen. Woran auch immer es liegen mag, dass sie jetzt so "krawall" macht, Du musst Dir viel Zeit nehmen. Ich denke es ist wichtig und gut, also gesund für ein Mädchen in diesem Alter sich auch mal durchsetzen zu wollen und eine eigene Meinung und einen eigenen Willen zu haben, jedch ist es eben jetzte Deine Aufgabe als Mutter, ihr zu zeigen, dass Du die "Macht" hat. Das hört sich vielleicht ein wenig hard an, aber das was sie macht sind "machtspielchen". Zeig ihr das würgen oder ähnliches nicht bringt und dass Du Dich davon nicht beeinflussen lässt.
    Einsperren, schlagen, das Zimmer abschließen auf gar keinen Fall !!! Niemals, das ist keine Lösung für Dich und auch Dein Kind würde den Grund dafür nicht verstehen. Setz Dich mit ihr in einer ruhigen Minute hin un erkläre ihr dass es eine Uhrzeit gibt in der sie ins Bett muss. Gib ihr vielleicht eine große Spieluhr und stell die Zeit auf acht Uhr. Erkläre ihr dazu dass das die Zeit ist in der sie ins Bett muss. Lese ihr vielleicht jeden Abend eine Geschichte vor und erkläre ihr wenn sie danach nicht lieb schläft hgibt es am nöchstesn Tag keine Geschhichte. Wenn das alles nichts nützt sei einfach konzequent und bringe sie immer wieder zurück ins Bett, aber nicht abschließen! Es kann viel Geduld, Zeit und Nerven kosten aber irgendwann wird es wieder zur Gewohnheit.

So würde ich das machen =) Gruß

• Noch was...
    ... ich werde in wenigen Wochen 16 Jahre, bin auf der Realschule und habe Erfahrung mit Kindern da ich lange Zeit mitt einer Freundin eine Jungschar geleitet habe. Das war eine Gruppe ca 20 Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse mitder wir uns ein mal in der Woche zwei Stunden getroffen haben für Spiele und Spaß.

• wusste nicht so wirklich in welches Fprum das passt. Weiß auch nicht ob hier Menschen sind die das suchen =)

Ich biete an
    -Nachhilfeunterricht für Erst bis Viertklässler,
    -Babysitten
    -Einkaufen für ältere Damen/ Herren

Ich wohne in Renningen, bei Leonberg - Stuttgart und bin auch bereit in die nächste oder übernächste Stadt zu fahren.

Vielleicht sieht das ja Jemand, der in der Nähe wohnt =)

• ALso...
    .... ich war auch mit einem 25-Jährigen zusammen, und ich bin 15... Ich hab das meiner Mutter gesagt, anfangs war sie ganz und gar nicht begeisetrt aber mit der Zeit hat sie sich dran gewöhnt und s hat alles geklappt. Die Bezihung hat neun Monate gehalten, dann ist sie in die Brüche gegangen gerade wegen dem Altersunterschied.
    Überleg Dir ob Dir das wichtig ist und wenn ja dann nehmt euch Zeit, zum kennen lernen zwischen deine Mom und deinem Freund !

• Hey ...
    ...ich kann Dein Problem ziemlich gut verstehen und es ist schwierig. Ich habe nur einen Bruder bei dem ich das Problem nicht habe =)) Aber ich habe eine Freundin bei der es ähnlich war. Anfangs war sie immer die Hässlichere und irgendwann habe ich gemerkt dass sie teilweiße mehr beachtet und begehrt wird als ich, das war vorallem deshalb so blöd weil ich es immer andersherum gewohnt war. Irgendwann merkte ich, dass man es so nicht sagen kann. Manchmal gehen wir gemeinsam weg und mich schauen um ein vielfaches mehr Männer an, und am Tag drauf ist sie im Rampenlicht.
    ABgesehen davon wirst Du noch bestimmt bald bemerken, dass es nicht immer nur toll ist so gut auszusehen. Ich wünschte mir manchmal ein wenig hässliger zu sein. Deine Schwester gerät mit Sicherheit oft an die falschen Männer, die aufs rein aus äusserliche aus sind. Viele Männer sind nur auf den SEX aus, sagen aber anfangs etwas anderes. Ich wünsche es niemanden, auch nicht Deiner Schwester aber wenn man oft im Parmpenlicht ist, wird man sicher nicht nur ein mal im Leben von Männern heftig verarscht.
    Bleib so wie Du bist, und Du wirst merken dass man weniger auffällig bei vielen Menschen besser ankommt. ! So achtet man auch auf deinen Charakter !

Liebe Grüße

• Neeeee...
      ...also ich finde gar nicht. Jungs im Alter von 14 bis ca 18 Jahren sind sowieso immer drei Jahre jünger im Kopf (das ist wissenschaftlich so bewießen). Das heißt, das passt eigentlich optimal =)
      Viel Glück =))

• Auf jeden Fal mal
      ein ganz grooßes Danke an alle die hier schon geantwortet haben =) Find ich wirklich hammer =)
      Auf weitere Antworten freu ich mich und sage jetzt schon mal Danke !!
      Gaaaanz liebe Grüße

• Also... es geht um meine Mutter. Und zwar hat sie vor ca drei Mnaten Jemand kennen gelern, mit dem sie kurze Zeit später zusamen gekommen ist. Sie war total verliebt und glücklich und er eigentlich auch so wie es den Anschein hatte. Nach dnicht mal drei Wochen machte er Schluss, mit der Begründung eine Bezihung würde bei ihm einfach Momentan nicht passen. Meine Mutter ist 40 Jahre und er auch so in dem Alter. Er hat einen stressigen Job und sie konnten sich auch nur ca ein mal in der Woche sehen aber das hat eigentlich beiden nichts ausgemacht. Er konnte sein Leben weiterleben wie bisher und meine Mom hat ihn eigentlich nicht eingeengt. Jetzt treffen sie sich zwar immer noch und haben auch noch SEX aber eine Bezihung will er nicht.
      JEtzt meine Frage : Was soll meine Mutter eurer Meinung nach tun. Ihn in Ruhe lassen, sich weiterhin mit ihm treffen ohne eine Beziehung, ihn völlig abschreiben... ?

Es wäre totaaaal nett wenn ihr mir antwortet ! Ganz liebe Grüße

• Ach..
      und noch was... meine unten erklärte Meinung zu dem Thema "peinlichem Verhalten" könnte auch an unserem Alters unterschied liegen, schließlich bist Du sieben Jahre älter und denie Freundin wird somit sicher auch älter sein. Ich weiß nicht ob ich mich in sieben Jahren genauso verhalte wie heute =)

• Hey...
      also... ich benehme mich auch oft peinlich und das mache ich total mit Absicht, meine beste Freundin blamier ich zwar auch manchmal damit aber das findet sie oke, und sie hat somit immer etwas zu lachen =) Wir haben gemeinsam unseren Spaß und es macht Spaß ein bisschen auffällig und peinlich vor anderen zu sein, wenn man die niewieder sehen wird.
      Meine anderen Freunde mussten sich alle dran gewöhnen und wenn es ein wenig unpassend oder zu viel ist, sagen sie es mir auch. Manche Menschen haben ein Problem damit aber das finde ich oke. Ich dneke egal wie man sich verhält es wird immer Menschen geben, die etwas dran auszusetzen haben. Ich gebe mich mit denen dann einfach nich ab. Ich denke im Thema Frisur und Klamotten kann man sich nicht streiten, denn das ist nun wrklich Geschmackssache. Wenn sie so rumlaufen möchte wie sie will, soll sie es tun =)
      Meine Meinung dazu. =))
      Aber kannst mir auch gernen nochmal erklären was d mit "peinlichem Verhalten " meinst... vielleicht änder ich dann meine Meinung xD
      Lieber Gruß...