???
Was heißt gntm?
Eelicia_12336249
- 8. Sept 2009
- Beitritt 27. Juli 2008
- 0 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie wäre es denn
mit einer Anfrage beim Management?Meine rede
kwt?
Was ist das für eine Frage. Wie kann man jemanden "lieben", der so eine Unperson ist, wie Bushido? Das geht ja mal garnicht.Nein, nein, nein
Das klingt sehr stark nach illegalem Inhalt. Da gebe ich mal lieber keine Tipps.Tut mir Leid!
Ich habe die Frage nicht verstanden. :shock:- In Emo...
RE
Was für eine Frage. :FOU: RE
Wie lange hast du schon studiert? Frag doch mal einen Dozenten. Die kennen sich in der Regel damit aus.RE
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Kriegen kann ihn doch sowieso keiner von allen.RE
Warum nur?- In Abikleid
RE
Geh mal in eure Shoppingmeile und suche eine Botique. RE
Für jedes Programm gibt es eine vollständige Liste der Tastaturkürzel. Meist zu finden unter dem Menüpunkt Hilfe.RE
Wenn nur diese Geräte zu Auswahl stehen, würde ich mich spontan für den Toshiba entscheiden.Doch können sie
Telefone können sehr wohl die WLAN verbindung stören. Sobald es sich nicht um ein Handy sondern um eine Mobiltelefonanlage für zu Hause handelt.RE
Cooler Service.
1. Ein Glück, dass ich meine Problem bisher immer selber lösen konnte.
2. Wenn ich mal ein großes Ding habe, dann werde ich mich bestimmt dran erinnern.- In DSL via SAT
RE
NA grundsätzlich ist DSL via SAT um einiges besser, als gar kein DSL. Du solltest wissen, dass die kommunikation im Internet (also zwischen deinem Rechner und einem Server) immer eine zweiseitige Angelegenheit ist. Der Server schickt an dich Daten und dein PC muss an den Sever daten schicken. Das soll heißen: Wenn ihr kein ISDN habt, sondern eure einzige Möglichkeit ins Netz zu kommen das MODEM ist, dann kann es sein, dass du das tolle DSL-surfen nicht erleben wirst. Re
Zwei Jahre? Das ist doch nichts.Re
Ja das Spiel kenne ich. Aber ich habe es schon bestimmt vor zwei Jahre weggeschmissen.
Versuche es doch mal mit ebay. Da findest du bestimmt das Spiel.
Re
Das ist auf jeden Fall zu schaffen. Nur musst du das ganze auch wirklich wollen. Wenn alles nur einfach mal so sein soll, dann wird es richtig schwer. Alles eine Frage der Motivation.Re
Leere mal den Cache vom Browser.