=)
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Nein, leider nicht. Einmal habe ich es gedacht und es war falsch.

Glaubt ihr daran??? Ja auf jeden Fall!!!

Seit ihr noch zusammen??? -

Was haltet ihr von Schicksal??? Ich denke, dass wir vom Schicksal gelenkt werden. Es kommt einfach alles so, wie es kommen muss und in den Sternen steht, vermute ich. :-)

2 Monate später

Antworten...
Habt ihr eure große liebe schon gefunden???
~ Ich hoffe doch!

Glaubt ihr daran???
~ Naja... es ist einfach so irreal, so gebunden. Von daher sage ich: nein.

Seit ihr noch zusammen???
~ ja!

Was haltet ihr von Schicksal???
~ wenn du dein Schicksal nicht mehr in der Hand hast, wer dann?
Schicksal ist dein eigenes Ding, entweder du tust es, oder nicht. Ich halte sehr viel davon!

4 Monate später

:neutral:
Habt ihr eure große liebe schon gefunden???
habe ich immer geglaubt... es war eine große Liebe, ich weiß nicht ob weitere kommen werden.

Glaubt ihr daran???
im moment eher nicht....

Seit ihr noch zusammen???
nööö

Was haltet ihr von Schicksal???
glaube an schicksal

2 Monate später

Hy
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Nein Leider nicht aber villeicht gerade dabei.

Glaubt ihr daran??? ja

Seit ihr noch zusammen??? Bin noch nicht mit ihr zusammen

Was haltet ihr von Schicksal??? ja das gibts auf jeden fall aber jeder defeniert es anders und ich denke zum beispiel man kann es beinflussen.

Gruß Imanuel

ein Monat später

Jaaaa
Habt ihr eure große liebe schon gefunden???: ja

Glaubt ihr daran???: ja natürlich

Seit ihr noch zusammen???: ja seit 3 Jahren schon ^^

Was haltet ihr von Schicksal??? Mh...ich denk mal für alles was passiert gibt es einen Grund

Lg

ein Monat später

+smile+
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Jah habe ich ^^

Glaubt ihr daran??? Natürlich<3

Seit ihr noch zusammen??? jah!!!!!

Was haltet ihr von Schicksal??? Vieles!!!!

ein Monat später

:AMOUR:
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Ich glaube, ja.

Glaubt ihr daran??? Ja.

Seit ihr noch zusammen??? Noch nicht.

Was haltet ihr von Schicksal??? Hatte was mit 'nem Typen, doch es klappte nicht, war total deprimiert. Doch dann kam ein anderer, es funkte und ich war wieder total happy. D.h., ja, ich glaube daran :-)

ein Jahr später

:-)
Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? ich denke schon, hab jedes mal so ein Kribbeln im Bauch, wenn wir uns treffen

Glaubt ihr daran??? irgendwie schon

Seit ihr noch zusammen??? nein, aber ich hoffe, es ändert sich bald

Was haltet ihr von Schicksal??? na ja, hab es noch nicht erlebt und lasse allea auf mich zukommen

:love: :AMOUR:

habt ihr eure große liebe schon gefunden ? jouu <3 :love:

glaubt ihr daran ?? jaa <3 :happy:

seid ihr noch zusammen ? jaaaa seid 2 jahren <3 :AMOUR:

was haltet ihr von schicksal ? ich glaube das es ohne schicksal keine liebe geben würde :happy:

Lg Lindaa <3

23 Tage später

Ja!
Ich hab meine große Liebe gefunden. Seit 4 Jahren bin ich mit ihm zusammen. Ich liebe ihn über alles. Er ist derjenige mit dem ich mein erstes Mal hatte und mit dem ich später mal eine Familie gründen möchte.

Ich glaube an die große Liebe. Die Frage ist jedoch: Gibt es sie nur einmal im Leben, oder hat man die Chance sich noch einmal auf diese Weise zu verlieben????

LG

VLenie

4 Monate später

;-)
Ja, ich habe meine große Liebe gefunden.
Ja, daraus folgt, dass ich daran glaube ;)
Natürlich sind wir noch zusammen.
Ich denke schon, dass es Schicksal gibt. Allerdings glaube ich auch, dass wir viel in unserem Leben selber in die Hand nehmen können und müssen.

15 Tage später

Philosophie... xD
Ich glaube nich, das die Menschen dafür gemacht sind, um ein Leben lang bei einem partner zu bleiben. Klar, es mag Leute geben, die sich bis zum Tod in jmd verlieben, aber das sind dann ja doch nich sooo arg viele. Wenn man sich so die tiere anschaut, nur ganz wenige Vogelarten (und noch so einiges anderes) bleiben ein Leben lang zusammen. Und die gehen dann auch garantiert nicht fremd. Was es bei Tieren mit wechselnden Partner ja gibt. Wie bei Menschen. Eben. Oder?
:-/