I
indira_12663150

• 1. Nov 2008
  • Beitritt 5. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • =)
    Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Nein, leider nicht. Einmal habe ich es gedacht und es war falsch.

Glaubt ihr daran??? Ja auf jeden Fall!!!

Seit ihr noch zusammen??? -

Was haltet ihr von Schicksal??? Ich denke, dass wir vom Schicksal gelenkt werden. Es kommt einfach alles so, wie es kommen muss und in den Sternen steht, vermute ich. :-)

• Hey
    hi,
    ich wollte das hier nicht in den öffentlichen bereich schreiben. aber ich habe so ein ähnliches problem wie du, mit einem krebs-mann. ich glaube nicht, dass dieser mann wirklich nur sex will. er hat bestimmt gefühle und hätte sicherlich auch gerne eine beziehung mit dir. irgendwas spricht seiner meinung nach vielleicht dagegen. mir kommt deine situation schon bekannt vor...
    der krebs-mann, den ich vor über 1 jahr kennen gelernt hab, war mit mir 4 monate in kontakt, wir haben alles mögliche zusammen geplant und dann meinte er plötzlich, dass ich ihn in ruhe lassen solle. vorher hatte er schon angedeutet, dass das mit uns keinen sinn hat und dann doch von richtigen gefühlen gesprochen und dass wir uns unbedingt wiedersehen müssen.
    wohnt ihr denn in der nähe?
    bei mir und ihm ist es so, dass wir ziemlich weit auseinander wohnen. ich hatte es vor ein paar monaten endlich geschafft, kontakt aufzunehmen. das war wirklich eine wunderschöne zeit. auch wenn ich ihn so lange nicht richtig gesehen habe. er wusste einfach nicht, was er wollte. so ist es vielleicht auch bei dir. er meinte immer er wäre so gerne mit mir zusammen, hat mir gesagt, was er alles tun möchte. wie sehr er mich mag, wie sehr ich ihm gefalle, sogar, dass er mich heiraten möchte. ok, das war etwas seltsam. und dann habe ich ihm einen brief geschrieben: dass ich klarheit will, was er nun möchte. und dass er entweder jetzt mit mir eine beziehung anfangen solle (trotz entfernung und altersunterschied) oder es niemals mehr möglich sein wird. na ja, wie er sich entschieden hat, kannst du dir ja denken. das hat mich ziemlich hart getroffen. das ist schon über 3 monate her und es tut immer noch weh wie am ersten tag.

nun gut. ich würde ihn an deiner stelle darauf ansprechen, was zwischen euch steht. es ist bestimmt nicht so, dass er dich nicht verletzen will, weil er nur sex will. das wäre überhaupt nicht typisch. ich glaube er ist schon verliebt und hat irgendein problem, vielleicht angst vor beziehungen? das könnte ich mir gut vorstellen. vielleicht auch eine schlimme erfahrung in der vergangenheit? mein krebs-mann hatte sehr lange keine richtige beziehung mehr, viele jahre keinen sex mehr. das weiß ich. er wollte auch nie nur sex.
    vielleicht kannst du auch irgendwas zu meiner situation sagen? vielleicht kommt es dir ja bekannt vor. ich denke, er möchte dich nicht verletzen, weil er angst hat, dich in der beziehung zu enttäuschen. der krebs-mann, den ich kennen gelernt habe, war nicht sehr selbstsicher. das könnte auch was damit zu tun haben.

ich würde mich freuen, wenn du mir zurückschreiben würdest. :-)
    lg, julia