E
edvin_12845159

• 26. März 2023
  • Beitritt 25. Apr 2009
  • 20 Diskussionen
  • 197 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hy ich hab heute exklusiv geschaut dort sagte Micaella Schäfer das es den Männern manchmal noch nichtmal auffällt wenn Sie neue Dessous an hat. Bzw Ihm ist es sowieso wichtiger was drunter ist.
    Was sagt ihr merkt ihr das bei euren Männern Was sagen die dazu?
    Danke schonmal

• Also
    Ich weis wovon ich rede mir gefällt anal ubd ich stehe selbst sehr drauf und das man die würde verliert mal erlich das hat damit echt nichts zu tun.

• Hy ich hab mal ne frage also meine Freundin und ich sind im Dezember 2 jahre zusammen und ich würde mal gerne mit ihr Anal probieren aber sie ist so der Eintesslung Anal NEIN ihr ex hat es mal mit ihr probiert und er hatte keine Ahnung und hat ihr übel wehgetan und jetzt hat sie eben angst. Auserdem sie war damals 16 jetzt ist sie 20 sie vertraut mir aus sehr aber das will sie einfach nicht probieren aber zwingen oder so das geht ja auch nicht. Also wie bringe ich sie dazu es auch zu wollen und die Angst zu nehmen?
    Danke fürs lesen
    LG Imanuel

• Hy leute
    Also ich finde auch es muss einfac zusammen passen und hüpsch aussehen.
    Allgemein ich finde eher klein und mittel schöner
    Lg imanuel

• ;-)
    Also ich weis nicht genau wo dein diretes problem ist dein EX freund entfernt sich von dir. Ist doch klar er ist dein ex!
    Oder willst du wieder mit ihm zusammen sein?
    Wenn ja dann sag es ihm 6 monate sind mehr als genug um mal auf abstand zu ghen und zu schauen was man will.
    Rede mit ihm und zwar aufeinmal über alles das es entgültig geklärt ist.
    Viel glück

• Hy leute also ich hab mir mal so überlegt das jeder immer sagt du musst kondome benutzen das einfachste und sicherste usw. Ich stimme dem auch zu aber was nie jemand sagt.

Wo tut ihr die kondome direkt nach de sex hin?

Danke fürs lesen liebe grüße Imanuel

• hy leute also erstmal ich wusste nicht genau wo ich es posten soll aber ich dachte hier bin ich nicht ganz falsch.
    Es geht um ein Traum den ich mal hatte ist schon eine weile her aber ich wollte einfach mal wissen was ihr davon denkt.
    Er ist nicht wirklich logisch und es fehlen die zusammen hänge zwischen den situstionswechseln aber ich hoffe ihr könnt folgen.

Bitte schreibt das was ihr als erstes gedacht habt als ihr mit dem lesen fertig wart danke. Das ist mir sehr wichtig. Noch etaws wie würdet ihr den Traum intepretieren?

Ich weis ein langer Text aber bitte nehmt euch die Zeit.

In der Nacht

Ich lag mit einem süßen und freundlichen Mädchen dessen Namen ich nicht kannte in einem Raum. Wo plötzlich Chris und Katharina ( meine Schwester und ihr Freund ) auftauchen sie wollten wissen ob sie uns allein lassen sollten ich sagte nichts.
    Das Mädchen küsste mich auf einmal und sagte ich soll ihren BH ausziehen was ich dann auch machte. Ich streichelte ihre Brust und wir küssten uns andauernd.

Auf einmal saßen wir an einem Pool mit vielen anderen Leuten. Sie spielten ein sehr komisches Spiel sie hängten ( nackt ) sich an einen Balken der über den Pool. Und wer als erster runter fiel musste sein Urin aus dem Becher trinken den er zuvor gefühlt hatte.

Nun kam zu uns ein alter Freund des Mädchens sofort war ein Konkurrenzkampf entstanden zwischen ihm und mir.
    Jetzt waren wir an der reihe und mussten die Becher füllen sie scheute sich nicht sich vor den ganzen Leuten auszuziehen. Was ich sehr toll fand. Ich pinkelte und hatte innerhalb 2 Sekunden den Becher voll und war eigentlich noch nicht fertig. Sie musste sich bemühen ihn voll zu bekommen. Als beide Becher voll waren stellten wir sie wie die anderen an den Beckenrand ich nahm das Netz und sprang damit in den Pool anstatt mich wie die anderen mich am Balken einzuhängen. Ich hatte mich Unterwasser verhakt. Auf einmal drückte mich eine Hand nach unten! Ich versuchte sie zu fassen schaffte es und konnte mich gegen den willen des anderen aus dem Wasser ziehen. Als ich aus dem Wasser kam konnte ich den Typ der mich runter gedrückt hatte nicht erkennen sein Gesicht und alle an ihm war verschwommen.

Jetzt waren wir an einem Fluss es war gerade Sonnenuntergang das Sonnensegel das dort aufgebaut war mit Kerzen und leckerem Essen geschmückt. Der Freund von ihr setzte sich einfach in die mitte des Sofas. Ich wollte und dachte das Mädchen setzt sich dort hin. Nun saßen wir dort totschweigend und niemand wagte es die peinliche stille zu brechen. Irgendwann schlug ich vor dass wir ein Spatziergang machen könnten. ( es war plötzlich wieder tag ). Wir liefen einen Feldweg endlang links war ein Wald rechts eine Wiese wo wir uns auf eine Bank setzen wollten also gingen wir zu der Bank.
    Plötzlich kamen 15 kleine Kinder als Indianer verkleidet mit Pfeil und Bogen auf uns zu und schossen uns ab. Ich warf ihnen Stöcke entgegen.

Immer noch warf ich Stöcke und schaute und drehte mich kurz um und sah das die beiden schon 100m weit weggerannt waren Hand in Hand ich war sehr geschockt und rannte ihnen hinterher wie als würde ich um mein leben rennen ich wusste aber das ich sie unmöglich einholen konnte würde ich den weg laufen den sie gelaufen sind.
    Also rannte ich über die Wiese und kürzte den weg ab. Jedoch brach ich zusammen vor Erschöpfung. Anschließend sah ich noch wie sie im Wald verschwanden und Fragte mich was habe ich falsch gemacht. Das schon zum zweiten mal.
    Dann bin ich aufgewacht.

Danke fürs lesen und ich bin gespannt auf die kommentare. ich hoffe es waren nicht zu viele Rechtschreibfehler ich hab den text überarbeitet aber er ist nicht perfekt. Als ich ihn geschrieben hab war es mir wichtig die gedanken fest zuhalten.

Danke und liebe grüße Imanuel

• Geschichte wie aus dem märchen
    hy echt wannsin aber die geschichte hab ich schonmal komentiert und gelesen kann es sein das du sie schonmal gepostet hast?

• Bist du bescheuert?
    du wilst dich enjungfern lassen nur um der gruppenzwang nachzugeben und cool zu sein.?
    Ich bin schon 18 und noch jungfrau und ich scheiß drauf ich dreibs doch net mit irgendjemand den ich kaum kenn und dan nie wieder sehe denk dran das kannst du nur einmal im leben machen EINMAL :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:

• Danke das ihr es lest und auch die zeit genommen habt.
    Also ich weis es nervt warscheinlich dieses ganze noch jungfrau uns so weiter. Aber ich muss es trotzdem fragen.

ich wollte wissen wie lange es ok ist noch jungfrau zu sein ich bin jetzt 18 jahre und noch jungfrau. Das ist ok aber ich denke wenn ich 20 bin und noch nie sex hatte und ich dan jemand kennen lerne. Und sie dan mit mir schlafen will und ich es ihr dan eben sage denkt ihr das ist dan normal oder sie ist abgeschreckt?.

danke fürs lesen bitte reichlich eure meinung und komentare danke.

Liebe grüße an euch alle Imanuel

• Zimlich ungewöhnlich
    also das ist schon extrem wie du das beschreibst also eine woche die die nächste die andere und trotzdem ernst meinen.
    Wenn das der wahrheit entspricht ist es sicher nicht normal.

Ichwürde in seinem fall einfachh mal zu einem artzt gehen und fragen ob es etwas psychologisches sein kann.
    und wenn es nötig ist eben mal zu einem psycholigen gehen und drüber reden und brobieren rauszufinden warum es so ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Imanuel

• Also meine frage ist auf was ich allgemein achten muss wenn ich mir ein tättoowirer aussuche.
    ich wohne in der gegend von stuttgart weis vileicht einer von euch ein guten laden?

würde mich über antworten freuen.

Liebe grüße an alle lesser Imanuel

• :-(
    ich hab mich gerade probiert bei deinem link anzumelden jedoch kam dan als ich abschicken gedrückt hab
    Keine Mehrfachaccounts ANLEGEN!

du musst also wirklich verschiedene ip adressen haben dan geht es erst.

• Hy
    ich hab mich dort auch angemeldet und brauche noch drei freischaltungen.

Jedoch du hast dich ja auch schon angemeldet und wenn du dich jetzt mit einer anderen e-maikl adresse anmeldest dan geht das nicht weil deine IP adresse wieder erkannt wird und klar ist du würdest dich öfters anmelden.
    so war es auf jeden fall bei mir aber ich schik dir trozdem mal mein link und melde mich bei dir an.

Lieben gruß Imanuel

• Also ich war ber freunden mit dennen ich jetzt zum zweitenmal gefeiert hab.
      Dort war dieses mädchen Anni mit der ich dan am ende soweit war das wir rumgemacht haben.Dan wollten wir miteinender schlafen es hat aber nicht geklappt weil ich durch de alkohol nicht mehr konnt. Am nächsten morgen meinte sie dan ich soll den abend vergessen das ist nur gewesen weil sie betrunken war.
      Ich bin mir aber im klaren das ich eher sowas wie eine bezihung will weis aber nicht wie ich des jetzt machen soll und wie ich mit ihr darüber reden soll.

Wei würdet ihr an meiner stelle weiter machen?

Bitte helft mir das ist sehr wichtig. Danke im vorraus.

Liebe grüße Imanuel

• Hallo
      also ich würde sagen er libt dich ganz sicher aber er hat einfach angst es zu zeigen und er denkt du köntest in vileicht nur benutzen weil du älter bist.

und wenn ihr sms schreibt oder anders kontakt habt dan steht er nicht direkt vor dir und kan seine gefühle frei zeigen.

aber wenn du dir ganz sicher sein wilst musst du ihn fragen und ich glaube nicht das er nein sagen wird.

ich war in genau der selben situation ich habe nicht gefragt und am ende merkte ich sie hat mich verarscht aber jetzt weis ich nur reden und fragen hilft. auserdem wenn du fragst fühlst du dich auch besser und weist endgültig bescheit.

Hof ich konnt helfen.

Lieben geuß Imanuel

• XD du hast pech
        Sihst du es hat sich immer noch keiner gemeldet.

Haha

• :lol:
        WEnn du aus weiler zum stein kommst du SChl,,,mpe

Wenn nicht ist wirklich eine tolle geschichte und auser gewöhnlich ist sie auch ich wnsche euch viel glück und auf eine liebe bis in den tot.

Gruß Anonym

• Hy

1.wie lange dürft ihr raus unter der woche?
        A: ich darf bis 20 uhr
        BIch darf teoretisch bis um 12uhr raus aber weil ich freiwilig um 8uhr schlafen gehe (wegen arbeit) naja ist es egal wie lange ich raus darf

2.wie lange am wochenende?
        A: ich darf höchstens mal bis 23 uhr
        BBis morgens wenn sie wissen wo ich bin

3.dürft ihr bei jungs übernachten/nur freunde ich oder auch fester freund
        A: niemals / erstrecht niemals
        B Ja bei freunden Aber freundin Teoretisch ja habe aber keine

4.dürft ihr am we alkohol trinke
        A: total stress
        Ja aauserdem ist es ab 16 legal

5. dürft ihr in jugenddiscos
        A: niemals
        Ja abver gehe nie

6.wieviel geld habt ihr monatlich/was müsst ihr davon bezahlen
        A: 50euro nur freizeit/ kleidung bekomme ich extra
        Durch ausbildung eta 600 aber 300 habe ich für mich alleine

7.haushalt was müsst ihr machen
        A: spühlmaschine / müll etc.
        B Bei allem helfen

8.kleidung könnt ihr anziehen was ihr wollt
        A: nein ich darf nichtmal n kurze rock anziehen/wäre schlampig mit 16
        B Ja was ich will

9.schminken dürft ihr das auch für die schule
        A: in maßen egal wann
        B Ich bin m und schminke mich nicht

10.übernachtungen auserhalb also bei freundinnen
        A: fast nie / da es ja angeblich alk usw gibt
        Ja wenn meineeltern wissen wo es ist

11.partys bei freunden wenn sie sturmfrei haben
        A: nie wegen alkohol usw
        Ja meine eltern wollen aber wissen wo es ist

12.pircing / tattoo habt ihr welche und in welchem alter durftet ihr was machen
        A: mit 16 einen toll
        B ich währe fro wen ich mir nur eienn machen lassen dürfte.
        Sie verbiten mir schon fast ein ohring

13.was müsst ihr dafür so tun damit ihr freiheiten habt
        A: gute noten
        B verlässlich sein und im hasuhalt das tun was man sagt

14.habt ihr lernzeiten oder nur wenn ihr arbeiten schreibt
        A: jeden tag 30min mindestens kommt auf hausaufgaben an
        die bei mir noch konntroliert werden
        BJA ich sag imemr ich lerne aber ich kan mich nie über winden mich hinzu hocken.

Du musst verstehen das deine brüder so streng mi dir sind sie lieben dich und wollen dich nur beschützen und wissen nicht wie sie es machen sollen auser dir sachen zu verbiten.

Gruß Imanuel