T
thekla_12869286

• 21. März 2013
  • Beitritt 26. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Ja, ich habe meine große Liebe gefunden.
    Ja, daraus folgt, dass ich daran glaube ;)
    Natürlich sind wir noch zusammen.
    Ich denke schon, dass es Schicksal gibt. Allerdings glaube ich auch, dass wir viel in unserem Leben selber in die Hand nehmen können und müssen.

• :NON:
    Ich denke nicht dein Alter (18) ist das Problem, sondern die Dauer eurer Beziehung. Außerdem bin ich der Meinung, dass man vor der Hochzeit schon zusammen gewohnt haben sollte (~ 1 Jahr)
    Und wenn es wirklich der richtige Mann für dich ist, kannst du ja auch noch 3 Jahre warten ;)

• Wir auch :)
    Auch wir haben uns im Internet kennen- und lieben gelernt :)
    Wir sind im Oktober 4 Jahre zusammen :AMOUR:

• Zu früh?
    Ich denke nicht, dass es mit 18 unbeding zu früh ist. Ich finde eher dass esauf die Dauer der Beziehung ankommt.
    Ein halbes Jahr ist halt noch nciht besonders lange :)
    Lasst noch 2 Jährchen auf euch zukommen und mit 20 heiraten ist ja immer ncoh jung :)
    Wir werden auch mit 19/20 nach dem Abi heiraten, allerdings sind wir auch schon zusammen seitdem ich 13 bin ;)
    Wünsch euch viel Glück :)

• Hallo,
    ich habe mit 13 die Pille verschrieben bekommen. Allerdings war ich zu dieser zeit schon ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, sodass meine Mutter von sich aus zu mir kam & mich darauf ansprach.
    Ich habe es nie bereut die Pille so früh bekommen zu haben & habe keine Probleme damit. Im Gegenteil: Seitdem ich die Pille nehme habe ich seltener Migräne als früher.
    Ich würde jeder Mutter raten, ihrer Tochter die Pille zu holen, da es sicher besser ist vorzusorgen als hinterher mit einem großen Problem ( Baby! ) dazusitzen :)

• :AMOUR:
    Wie alt - ich bin fast 17 :)
    Wie oft verliebt - einmal in IHN :AMOUR:
    Wie viele feste Freunde - er ist mein 1. "richtiger" Freund.
    Auf was schaut - auf seine Haare & seine Augen
    Schüchtern oder selbstbewusst - die perfekte Mischung aus beidem
    Was muss er unbedingt haben - Humor :)
    Hatten eure Freunde schon Freunde - Jaa.
    Hättet ihr gerne einen Freund - hab ihn schon :)
    Single - Nein.
    Findet ihr euch hübsch - Ja.
    Seid ihr selbstbewusst - Meistens :D