A
an0N_1196430199z

• 20. Sept 2009
  • Beitritt 20. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Ich glaube, ja.

Glaubt ihr daran??? Ja.

Seit ihr noch zusammen??? Noch nicht.

Was haltet ihr von Schicksal??? Hatte was mit 'nem Typen, doch es klappte nicht, war total deprimiert. Doch dann kam ein anderer, es funkte und ich war wieder total happy. D.h., ja, ich glaube daran :-)

• Versuch mit ihm darüber zu reden.
    da du ja sowieso nicht so oft dort bist, kannst du ja eigentlich nichts verlieren und darfst ruhig etwas direkter sein.
    du musst ihm ja nicht gleich deine liebe gestehen, kannst aber versuchen, mit ihm auf dieses thema zum beispiel per msn zu sprechen zu kommen.
    viel glück! :BIEN:
    lg, claire

• Ich würde ihm nicht gleich deine liebe gestehen.
      versuch doch zuerst etwas mit ihm zu spielen, also blicke, berührungen etc., einfach zeichen zu senden. jungs wollen ja immer jagen.
      ich denke, wenn du ihm nun deine liebe gleich gestehst, bist du für ihn weniger interessant als wenn du unerreichbar wärst.
      viel glück, lg claire

• Viele sagen ja,
      es sei absolut normal in der pubertät solche gefühle zu haben, also, dass man sich zum selben geschlecht hingezogen fühlt.
      ich persönlich finde homo- und bisexualität genau so okay wie heterosexualität. also ich habe kein problem damit.
      ich denke, es beruhigt dich vielleicht ein wenig, wenn ich dir sage, dass ich vor zirka einem 1-1/2 jahren gleich auf zwei mädels gestanden bin...
      wenn ich dich wäre, würde ich einfach mal abwarten, wie sich deine gefühle entwickeln und schauen wie deine freundin auf berührungen reagiert. man merkt es schon, wenn eine auf frauen steht.
      wenn du aber findest, dass du schon genug lange gewartet hast, kannst du ja mal probieren, mit ihr über dieses thema zu sprechen. du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass du auf sie stehst. ich würde einfach einmal schauen, was sie von bi- und homosexualität hält. vielleicht findest du sogar heraus, ob sie bi ist?
      viel glück! lg, claire