• Beauty
  • Möcht was aus meinen Fingernägeln machen

Hallo!
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie man seine Fingernägel gut stylen kann.
Ich möchte aber keine Kunstnägel darüber kleben, sondern meine Nägel einfach chic stylen.
Freu mich über euch!
dANKE hILARY

Hey
also man kann so kleine stickers für fingernägel kaufen oder so art stifte mit denen man verziehrungen draufmalen kann. beim handelshof gibts so was. es gibts auch so kleine steinchen die ma draufkleben kann oder glitzerpulver welches ma in den nassen nagellack streuen kann

*Styling*
    Also ich finde es sehr schön wenn man die Nägekl erst mich klarlack lackeirt und dann darüber kleine verziehrungen malt. von u.m.a. gibt es jetzt so eien Stift in meherern farben, der ganz feine linien zieht. Das sieht sehr chic aus ,)

13 Tage später

Kürzer
    Also, ich hab jetzt schon mehrmals in irgendwelchen Zeitschriften gelesen, dass lange fingernägel nich mehr so der Renner sind. Ich persönlich finde es total schön, wenn man von dem weißen oben am fingernagel noch 1-2 mm lässt und die dann nach seinem Geschmack lackiert. Also, ich liebe es auffällig. Ich hab sie meistens rot, hab mir aber grade einen ganz tollen dunkel-lilanen gekauft. aber die meisten Leute stehn da nich so drauf. Hab ne Freundin die sagt immer: "fingernägel spiegel die Persönlichkeit eines Menschen wieder" ;-)

7 Tage später
    nuria_11909915

..
    Ich persönlich mag den French-look sehr gerne..
    halt oben weiß und unten eher was helles...
    Für Parties oder so nehm ich dann was auffälligeres, ich hab mir von eccence so einen Nagelspitzenlack in Silber-glitzer gekauft, finde ich echt Klasse xD
    Euten Rutsch! Elyse