B
bethan_12075206

• 18. Dez 2007
  • Beitritt 11. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • london_12341243

Hmm
    Ich würd mich riiiiesig über einen vierten Teil freuen und auch über Jack, aber trotzdem ist es immer schade wenn der vierte Teil dann ein Reinfall wird.. fand den dritten schon weniger gut als die ersten beiden.. hm.. ohen keira und Orli wirds eh kein richtiges Fluch der Karibik mehr geben :(

• Ja
    ich schließe mich an, die REinigungstücher sind eigentlich am besten. Acxhte am besten beim Kauf darauf das sie ohne Alkohol sind, weil du sie für die Augen benutzen möchtst. Sie gehen wirklich einfach und sind auch effektiv. Leider sidn sie manchmal etwas teuer..

• Ich weiß was du meinst
    .. denn ich dneke das geht jedem mal so. Aber4 du solltest Ritzen und magersucht auf ekine Fall unterschätzen. Fang niemals mit soetwas an um ufmerksamkeit zu bekommen. Das ist die falsche Richtung. Die anderen werden sich dadurch nur noch mehr von dir entfernen. Frage lieber diene Eltern und Freunde ob sie sich mal wieder Zeit für dich nehmen und ihr mal wieder was schöneszusamen mache könnt. Vielleicht auch mit diner Schwesrter, weil sie auszuschließen wäre falsch, dann gibt es an anderen stellen nur wieder Probleme.
    Ich wünsch dir viel Glück dabei und hoffe das du bald wieder genügend Aufmerksamkeit von allen bekommst und dich wohlfühlst. mfG mieze

• Nicht zu schlampig
    Ich glaube viele mdchen denken das Jungs es mögen wenn man sich aufreizend anzieht.. Aber ich glaube das es Jungs gar nicht wirklich gefällt wenn ihre Freundin zu schlampig rumläuft. Ich denke wichtig ist das du dich in deinem Styl wohlfühlst und somit Selbstbewusstsein ausstrahlst.

• Hm..
    Ich würde an deiner Stelle erst einmal austesten wie er auf nnäherungsversuche reagiert, dnen erstmal musst du ja wissen ob er deine GEfühle erwiedert. Deine Freundinnen könnten Recht haben, aber sie könnten sich auch irren. Ich denke jeder hat eien zweite Chance verdient und vielleicht benimmt er sich bei dir auch anders als bei seiner/seinen Exfreundin/nen. Wenn er diene Gefühle erwiedert, dann versuche es deinen Freundinenn schonend beizubringen, dnen ich denke sie werden von eurer Liebenicht begeistert sein. Wenn er allerdings abweisend wird oder auf Absatdn geht, dann würde ich die Sache vergessen.. Aber ich würde ihm trotz der Gerüchte ersteinmal eien Chance geben. Du kannst dir selber immernoch ein bild von dem Typen machen.

• Ja
    Das Kaugummikauen an sich macht natürlich nicht dick, es verbrennt sogar etwas Kalorien. Nur musst du darauf achten das du zuckerfreies Kaugummi kaust. Schau doch einfach auf deien Kaugummipackung , dort kannst du lesen was alles in den Kaugummis enthalten ist. Es gibt zum Beispiel extra 'Orbit - ohne Zucker' ich würde her auf solch ein zuckerfreies Kaugummi zurückgreifen wenn du nicht zu viel Kalorien zu dir nehmen willst ;) mfG mieze

• *schön*
      Also cih finde tubnnel persöhnlich sehr schön. besonders die schwarzen oder silbernen. Wenn du auf etwsa dezenteres stehst, dann würde ich natürlich nicht zu große Tunell nehmen. Du kannst ja erstmal schauen in welcher Größe sie dir am besten gefällen. Mein freund hat Tunnel an deinen Ohren und er sagt wenn jemand sie berühert, dann tut es schon weh, aber ansonsten istbes so ähnlich wie bei normalen Ohrringen ;) Hoffe das deine Eltern es dir erlauben. Er hatte auch so seine Problemchem damit.. ^^

• *Styling*
      Also ich finde es sehr schön wenn man die Nägekl erst mich klarlack lackeirt und dann darüber kleine verziehrungen malt. von u.m.a. gibt es jetzt so eien Stift in meherern farben, der ganz feine linien zieht. Das sieht sehr chic aus ,)

• Ich habe das große Probleme, das meien Bindegewebe sehr schlecht ist. Ich bin nicht dick oder so etwas , trotzdem habe ich an den Brüsten und an den Oberschenkeln dehnungsstreifen,. Ich schäme mich dafür und möchte am liebsten nicht mal mehr ins schwimmbad gehen. auch hab ich Angst vor dem Frauenarztt besuch, meine Freundin hat mir erzählt er würde dort meine Brust untersuchen wollen udn dafür müsste ich mich frei machen. Ich schäme mich so dafür und möchte mich niemandem mehr so zeigen. Dadurch ziehe ich mich auch ziehmlich zurück, weils es mir so peinlich ist .. :( Hat Jemand evtl. eine Idee ob man diese Streifen jemals wieder losbekommen kann? ich habe schon von mehreren Creme etc. gehört, aber funktionieren die auch oder gibt man dafür nur viel Geld aus?