Hi
Ich denke,dass du für ein Model zu dünn bist.
Nnike_12241518
- 14. März 2009
- Beitritt 8. Dez 2007
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Pickelchen
Hilfe für Pickel
Hi!
Du solltest lieber Clerasil nehmen oder nimm ne maske aber gurken auf die augen tun! Hallo!
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie man seine Fingernägel gut stylen kann.
Ich möchte aber keine Kunstnägel darüber kleben, sondern meine Nägel einfach chic stylen.
Freu mich über euch!
dANKE hILARYHi!
Also ich habe auch eine Art Asthma, und zwar Belastungsasthma. Das ist nicht so stark wie Asthma. Bei mir ist es so, dass wenn ich lange Strecken rennen muss, dass ich dann hinterher schlecht Luft bekomme und auch mein Spray nehmen muss.
Aber man muss sich dann einfach ausruhen, dann geht das auch weg und sich nicht noch mehr belasten. Ich gehe regelmäßig zum Training(Leichtathletik).
Und jetzt hab ich gar keine Probleme mehr, meiner Lunge geht es besser vom regelmäßigen Training. Aber du brauchst dir keine Sorgen um deine Freundin zu machen. Das Spray hilft.Sie wird schon nicht umkippen.
Lg HilaryManchmal nehme ich mir fest vor nicht mehr an den Fingernägeln zu kauen, aber dann fang ich wieder an, aber wenn ich es bemerke höre ich direkt wieder auf. Meistens kaue ich wenn ich in irgendeiner Sache vertieft bin, z.B. wenn ich ein Buch lese.
Können meine Nägel überhaupt noch normal weiterwachsen?
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich dagegen tun könnte?
Danke, eure Hilary
Manchmal nehme ich mir fest vor nicht mehr an den Fingernägeln zu kauen, aber dann fang ich wieder an, aber wenn ich es bemerke höre ich direkt wieder auf. Meistens kaue ich wenn ich in irgendeiner Sache vertieft bin, z.B. wenn ich ein Buch lese.
Können meine Nägel überhaupt noch normal weiterwachsen?
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich dagegen tun könnte?
Danke, eure Hilary