S
sylwia_11893252

• 29. Okt 2008
  • Beitritt 23. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow
    Dein Meerschweinchen hatte Glück, jemanden wie dich zu haben.
    Aber was heißt denn nur 7 Jahre? Ich glaub Meerschweinchen werden 5-8 Jahre alt oder so.
    Meins is jetzt 4, wir nennen sie immer unsere alte Dame, naja, sie is schon noch fit, aber man merkt schon, dass sie älter wird, also sie flitzt nich mehr so wahnsinnig durch den Käfig und so...

• katee_12549046

PoWi-Ha
    Dieser Beitrag is zwar schon etwas länger her, und es wird whrscheinlich auch nicht mehr gebraucht, aber ich erklärs trotzdem schnell:
    PoWi steht für "Politik und wirtschaft", und Ha halt eben für Hausaufgaben

• Ohne tierersuche?
    Ich habe das auch immer gedacht, aber ich hab mal genau nachgefragt:
    Es stimmt, dass die Endprodukte von THE BODY SHOP nicht an tieren getestet sind, aber die einzelnen Rohstoffe aus denen die shampoos, Peelings usw. gemischt werden, werden doch getestet. Da frag ich mich, ob es mir das Wert is...

• Ich in generell ein ziemlich heller Typ (blonde Haare, Sommersprossen, sehr helle Haut). Meine Haut is leider total blass. Ich hab schon mehrmals mit Selbtbräuner versucht, aber das war nich so der Knüller, weil dann meine Haare heller waren als meine Haut(was meiner Meinung nach nicht unbedingt sehr schön is). Was meint ihr soll ich machen: Soll ich einfach versuchen mit Schminke von meienr Haut abzulenken, oder vileleicht die Haare dunkler färben? Oder habt ihr ne ganz andere Idee? Hoffe auf Ratschläge...

• Kürzer
      Also, ich hab jetzt schon mehrmals in irgendwelchen Zeitschriften gelesen, dass lange fingernägel nich mehr so der Renner sind. Ich persönlich finde es total schön, wenn man von dem weißen oben am fingernagel noch 1-2 mm lässt und die dann nach seinem Geschmack lackiert. Also, ich liebe es auffällig. Ich hab sie meistens rot, hab mir aber grade einen ganz tollen dunkel-lilanen gekauft. aber die meisten Leute stehn da nich so drauf. Hab ne Freundin die sagt immer: "fingernägel spiegel die Persönlichkeit eines Menschen wieder" ;-)

• Tipps
      Hi, ich bin neu hier, und kenne mich mit diesem Forum noch nich so aus, aber ich hab ein paar gute Tipps gegen Cellulite (aus 'ner Zeitschrift):

- Wechseldusche (durchblutet und strafft so)das heißt, immer 3 Minuten
      so heiß duschen, wie du es aushalten kannst, dann 15 Sekunden so kalt wie du es aushälst. Dabei ist wichtig, dass du den Strahl immer zum Herz führst, also bei den Füßen anfagen, und dann über die
      Beine und den Bauch bis zum Herz.

- Viel vitamin C (in Obst und Gemüse, vor allem kiwi und ananas) strafft das Bindegewebe (also auch gute Vorsorge gegen spätere Hänge-busen)

- öfters Kräutertee trinken (entschlackt die Haut)

- Straffende duschgele benutzen (z.B. "Haut-Straffende Dusche" von Dove, ungefähr 2 Euro)