• Beauty
  • Problem in der schule ..alle sagen ich bin hässlich

an0N_1270251699z

Sagten meine eltern auch
das mit den blauen augen sagten meine eltern auch aber wenn du das so siehst wird es wohl stimmen schließlich kennstu mich ja nit und deswegen hätteste ja auch keinen grund mich anzulügen

THX

Ich
kapier voll nicht was die alle haben, dachte mir schon "oh gott wer kommt da jetzt" dann hab ich die fotos gesehen und du bist eh sehr hübsch!! Bin zwar scho älter, bin mir aber sicher du wirst mal ganz toll aussehen^^
Also bitte: lass dir von niemandem was einreden- ich will net wissen wie dir ausschauen! Du BIST hübsch.
und ich muss es auch erwähnen: deine Augen sehen echt toll aus! Es werden dich sicher noch viele drum beneiden

doina_12875623

Danke
    hmm vieln dank ihr habt mir ein stein vom herz genommen...

@ sabsel ...so viel älter biste ja gar nit ...

aber ich verstehe schon nicht wieso die des machen

wahrscheinlich weil ich einfach ein Russe bin..

aber eins verstehe ich immer noch nit..was ist an meinen augen so gut ??

shem_12331455

Stimmt
      du bist net viel jünger hab mich im Alter verguckt sry^^.
      Um deine Frage zu beantworten: blaue Augen sind immer toll, únd deine haben eine sehr kräftige Frage die einem sofort "ins Auge sticht"

Ähm sorry @kimmilicious,
      du hast dich auch bewerten lassen mit deiner Frisur und bist gerade mal ein Jahr älter als er.

Wenn dus auch nicht gerne hören wirst aber du siehst keinen Strich älter aus...von daher wär ich mal etwas zurückhaltender.

lg

an0N_1270251699z

Ich wusste ich nerve
        tja sorry aber ich wuste des ich mit meiner frage nerven würde...

1. ich bin auf dem foto 1.13jahre und auf dem 2. 10jahre aber mittlerweile 14 und wie man sieht habe ich mich in den foos nit viel verändert und auch jetzt sehe ich genau so aus nur etwas längere haare

tja ich werde euch den nime weiter belestigen tschööö

uns sorry noma wegen der störung

MSFG

HI
          Siehst für dein Alter nicht außergewöhnlich gut oder schlecht aus viele werden einfach so wegen irgendwas geärgert. Du könntest allerdings schon mehr aus dir machen- Frisur, Zahnspange, Kleidung (man muss für all das nicht reich sein sondern sich nur bissel mühen).
          Zudem geb ich dir da du noch jung bist den guten Rat- trainiere! Wenn du bissel Mukkis hast siehst du gut aus(dauert bissel aber dranbleiben) und vorallem auch weniger kindlich. Würde das gern allen Jungs in deinem Alter raten nix is schlimmer als dürre weiche Milchbubis.
          LG

an0N_1270251699z

Wat hast du denn für probleme
          nö ich seh viel älter aus =)

&außerdem ich hab mich nich bewerten lassen ach du scheiße ..
          ich hab gefragt wie ihr meine frisur findet un nich wie findet ihr mich weißte

ne aber ich hab doch gar nich gesagt das er hässlich is sondern nur

das ICH ICH ICH PERSÖNLICH ihn NICHT hübsch finde, auch nich sonderlich hässlich aber halt net mein fall ganz und gar net...

&ps DU NERVST NICHT ähm (@threadersteller)

aber du SUMMER

an0N_1235633399z

Es ging ja nicht darum
            ob du ihn hässlich findest sondern einzig und allein darum dass du dich so brüstest weil du sagst er sieht soo jung aus und du eben selber nicht älter aussiehst.Ist ja kein Angriff gegen dich aber es ist nun mal so.

Lg

an0N_1270251699z

Nö damn!
              qqqaaanz sicher NET!!

haha looser- . -

du hast EIN FOTO GESEHN!

willst du mehr jia?

warum sporechen mich manche an und sagen "woah, du bist 15? auf dem foto siehst du aus wie 18"

das is halt mal nen tag so mal nen tag so^^

an0N_1235633399z

*lol*
                Es war klar dass du mit Kritik nicht umgehen kannst, das hat man in anderen Threads auch schon gesehen. Aber deswegen brauchst du hier nicht ausfallend werden, an meiner Meinung ändert das sicher trotzdem nichts :)

:)
                Ahhhh.. Do bist bestimmt nicht hässlich, um Gottes willen! Auf den Foto ist ein huebschen Jungen zu sehen, nix mehr ;). Also mach dir keine Sorgen, die Leute aus deine Schule sing bloed ;P

2 Monate später

Diese Leute...
                ...In deiner Klasse sind total bescheuert! Man darf niemanden wegen seinem Ausserem hanseln! Das ist das hinterletzte!!! Sei selbstbewusst und ignorier die demmen Spruche von diesen Typen!
                MACH SIE ALLE PLATT!

- Hanna

2 Jahre später

:arrow:
                Krieg die Bilder zwar nicht auf, aber wenn das alle sagen, dann ist da vielleicht was dran. Umsonst würde man ja ein hübsches Mädchen nicht als hässlich betiteln. Aber eine Frechheit finde ich es von deinen Klassenkameraden. In der Gruppe die Klappe groß aufkriegen, aber ich wette, das sind solche Schwanzeinkneifer, die sonst nie was sagen würden. Vielleicht lässt du dir auch nur was anmerken und deshalb machen die weiter?