A
an0N_1217830499z

• 8. Jan 2008
  • Beitritt 8. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich...
    ...glaube, ich hab gecheckt, was du meinst! Meinst du, das Menschen mitMACKEN interesanter aussehen? Ich finde Leute mit abstehenden Ohren oder irgendeiner Macke naemlich irgendwie auch sympathischer. Obwohl die vermeintlichen perfekten nauerlich auch nett sind.
    Du hast schon recht: NOBODYS PERFECT!~

Ich hoffe mal, ich habst kapiert ; )))

-Hanna

• Vielleicht liegt es...
    ...an der Pille? Kann man die nicht einmal auslassen? Und dann gucken, wie dein Verhalten ist? WEnn du dichselbst akzeprieren willst, dann Zahle die Vorteile an dir selbst auf. Du wirst sehen, da gibt es eine ganze Menge!
    Mehr weiss ich auch nicht. Bin ja gerade mal dreizehn...; )))

Machs gut!

-Hanna

• HAllO!

Meine beste Freundin ist Zwolf und 1.79 m gross! Ich finde nicht, das es so schlimm ist, so gross zu sein! Sei stolz darauf, anders als die anderen zu sein! Ich wurde gerne so gross sein!

ByeBye!

-Hanna

• Liebe Sarah!
    Ich bin dreizehen und in meiner Klasse ist ein Maedchen, was wirklich nicht huebsch ist. ( Das sage ich obwohl sie einer meiner besten Freundinnen ist! ) am Anfang haenselten sie alle und sie war muerriisch und kaum auszuhalten.
    Aber wenn man sie naeher kennen gelernt hat, war sie total nett! Also, es kommt nicht aufs aussere an!
    Und wenn du jetzt total mit deinem Gewicht unzufrieden bist, dann wurde jeden Tag einfach eine Halbe Stunde laufen! Das hilft!
    Ich hoffe, dieser Eintrag war fuer dich jetzt nicht total bescheuert...; )))

• In 4

Ich hab...
    ...neulich Americas next topmodel~ gesehen und du glaubst gar nicht, wie die ohne Schminke aussehen! Schreeecklich! Pickel, ueberall! Muttermale! Schiefe Zahne! Fettige Haare! Bevor Modells ein foto fuer ein Magazin machen oder ueber den Laufsteg latschen, sassen die mindestens andertalb Stunden vor dem Spiegel! Makellose Haut?! Ha! Schminke!
    Liebe Gruesse!

-Hanna

• Meine Freundin...
    ...Ist selbst nur 1.53 m.Na gut, sei waechst auchnoch... aber ihre Familie ist auch sehr klein. Aber sie ist total suess! Ich finde kleine Menschen cool.

-Hanna

• Antwort!!!
    Findet ihr euch selbst schoen?

( Also das soll jetzt nicht eingebildet klingen! ) Ja. Meine Mutter ist Suedkoreaerin und mein Vater Deutscher. Deshalb bin ich ein Mensch mit dunkleren Haut und dunkelbraunfastscwarzen Haaren. Aber grossen Augen. So ein Mischling, halt. Aber es gibt naturlich Momente, wo man denkt, scheisse, seh ich doof aus.

Findet Ihr Heidi Klum schoen?

Ja, aber Tyra Banks sieht noch besser aus.

Ich finde, die Haarfarbe haengt am Mensch ab. Ich personlich liebe schwarzes Haar. Aber braunes, rotes oder blonde sind auch super!

Was findet ihr an anderen Maedchen schoen?

Wenn sie braune Haut haben. Gruene Augen sind auch toll.

WAs findet ihr an anderen Maedchen ueberhaupt nicht schoen?

Weiss nicht. Ich finde alle Maedchen auf ihre Art am besten.

• HAMBURG!!!! BERLIN!!!
    Hamburg und Berlin sind DIE HAMMERSTADTE! Berlin ist supercool! Und Hamburg ist auch derbe! Mit der ALSTER! Die ist so cool! Und nette Jugendliche gibt es auch!

-Hanna

• Hi...
    Ich hab auch denkel braune fast schwarze Augen und finde die total gut! Also eigentlich mag ich alle Augenfarben gerne...

-Hanna

• Bei Madchen...
    ...mag ich schwraze fast braune Haare, und bei Jungs schwarze oder braune. Frisur? Mei Madchen: Stufenschnitt. Bei Jungs...Keine Ahnung.

• Diese Leute...
    ...In deiner Klasse sind total bescheuert! Man darf niemanden wegen seinem Ausserem hanseln! Das ist das hinterletzte!!! Sei selbstbewusst und ignorier die demmen Spruche von diesen Typen!
    MACH SIE ALLE PLATT!

- Hanna

• Also...
    Ich denke...

Liona/Leona - Sind nicht selten, aber super.
    Lina - Nicht so mein Ding!
    Lenja - Okay.
    Lona - Gut.

Ich finde bei den L-Namen Lyra und Layla am besten. Kannst sie dir mal ja anschauen!

Alles Gute noch!

• Magdalena
    Ich personlich mag den Namen Magdalena nicht. Er ist zu altmodisch. Wenn ich ihn im Kopf habe, denke ich irgendwie immer an eine Oma. ; )))aber das ist Geschmacksache...
    Lena ist ein guter Name aber leider so oft...

• Meine Meinung...

WEnn du jetzt Letizia nehmen wurdest, wurde ich das mit E schreiben.
    Bewertung:

Josefine Summer - 3
    Zoe Delilah - 2
    Amalia Estelle - 2
    Letizta - 2

Tizian - 2
    Jerome - 1 !
    Kilian - 4
    Tristan - 1
    Joshua - 1
    Samuel Elias - 1

Alles Gute noch!

• Meine Bewertung
    Hallo!

Leila - Super, ich liebe diesen Namen!
    Jenna - Mag ich personlich nicht so gerne...
    Ronja - Toll!

Mileah - Nee, nicht so mein Fall...
    Maleah - Mag ich nicht...
    Tess und Tessa - Ganz okay.

Phil - Okay
    Roman - Auch nicht so richtig

Leon - Super!
    Sascha - Nee...
    Antonin - Nee...

Leila Tess klingt gut, finde ich!
    Alles Gute!

• Nehmt
    Jonas Vincent! Lukas Vincent, finde ich, hort sich ein wenig hart an.

• Ich finde
    Leona oder Liona am besten, Lona klingt irgendwie erfunden. : ))) Alles Gute!

• Bewertung

Carla Isabell - Carla zu altmodisch, Isabell toll

Valeria Sophie - Valeria ist doof und Sophie viel zu oft

Romy Valeria - Romy ist gut.

Juliane Magdalena - doof

Livia Alexandra - Der ist gut!

Greta Elisabeth - Nicht mein Ding
    Vielleicht konntest du ja Romy Isabell nehmen! Das klingt gut! : )))