:arrow:
Willst du uns verarschen oder was? Ich bin 1,72m und wiege 68kg - was bin ich dann bitte? :roll:
Aan0N_1294813699z
- 3. Aug 2009
- Beitritt 3. Aug 2009
- 3 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zu DicK?
So etwas suche ich auch schon lange:D Meine Arme sind total zerkratzt, dabei ist es nichtmal vom Ritzen, nur denkt das jeder :roll:...
Schade, eigentlich hätte ich mir ein paar Antworten erhofft.:arrow:
Ich kaufe meinen Schmuck meistens bei H&M oder Six... Wünsche dir doch einfach welchen zum Geburtstag oder Weihnachten ;-):mrgreen:
Lustig, dass mir jemand mit einer äußerst grottigen Rechtschreibung sagen muss, dass ich dumm wäre :roll:
Naja, vom Inhalt ganz zu schweigen...:arrow:
Hab ich gesagt, dass ich fett bin? Nein, ich habe nur erwähnt, dass meine Oberschenkel kräftig sind. Da es Muskeln sind, würde auch Abnehmen herzlich wenig bringen.
Aber egal, was sollte ich von einer Person erwarten, die mit ihren 15 Jahren durch die Weltgeschichte vögelt und seit ihrem 9. Lebensjahr raucht?Hi,
vorwegs erstmal: Ich bin 1,72m, liege im oberen Normalgewicht und war mit meiner Figur eigentlich immer zufrieden, mit Ausnahme meine Beine. Naja, aber mit dem Rest war ich sehr zufrieden, war nicht dick , nichtmal moppelig, einfach normal und sportlich gebaut, würde ich mal sagen.
Im April diesen Jahres hat es angefangen, ich wollte abnehmen, einfach so. Nicht weil ich mich zu dick fühlte, einfach nur so. Gut, also fing ich mit dem Laufen an, meistens 4 mal die Woche für 45min. Dazu muss man sagen, dass ich eigentlich nicht gerade diejenige bin, die viel Sport gemacht hat. Außer dass ich mit dem Fahrrad fast überall hingefahren und ab und an geritten bin, war da nichts. Ich habe weniger gegessen, auf sämtlichen Süßkram verzichtet, und letztendlich ein paar Kilos abgenommen. Irgendwann hat man mir gesagt, er wäre nicht mehr schön und ich war selbst nicht mehr so zufrieden, da man Hüftknochen und Rippen schon sehr stark sah, was überhaupt nicht zu meinem Körperbau passte, wie ich finde. Ansonsten hat man keinen Unterschied gesehen, wenn ich mehr als einen Bikini anhatte. Gut, von dortan hab ich gegessen wie zuvor und bin nicht mehr gejoggt. Tja, einige Wochen später hatte ich meine 68kg bei 1,72m zurück. Ja, trotzdem zufrieden. Das war etwa Juli oder August.
Vor einigen Wochen interessierte ich mich dann immer mehr fürs Abnehmen. Meine Mutter ist am Abnehmen. So langsam bekam ich Angst, dass sie dünner werden könnte, auch wenn sie bei Weitem einfach noch nicht so weit ist, trotzdem sind bei ihr auch schon so 10kg runter. Irgendwie will ich das auch gerne 'können'. Desweiteren bin ich noch in einer anderen Community angemeldet, in der ich eigentlich alle 1-2 Tage vorbeischaue. Da dort hauptsächlich pubertierende Mädchen bis junge Frauen angemeldet, ist Abnehmen hier ja auch selbstverständlich ein häufiges Thema. Wenn man dann ständig sieht, dass 1,70m große Mädchen meinen, sie würden sich mit 55kg zu dick fühlen oder man bei einem 'Idealgewichts-Spiel' mitmacht, wo man dem Vorposter das Idealgewicht nennen muss, wo ich auch des Öfteren mitmache (damals aus Langeweile, heute einfach, weil es mir wirklich irgendwie wichtig ist), dann bekomme ich für meine 1,72m ständig 50-55kg als Idealgewicht angegeben, was mich natürlich noch frustrierter macht. Zudem heißt es ständig, 68kg wären viel zu viel.
Dann ist eine Freundin von mir in die Magersucht gerutscht. Sie war schlank, hatte eine tolle Figur, nur ein kleines Bäuchlein. Nun meinte doch eine Freundin, das Mädchen wäre wirklich etwas zu dick gewesen. Wie soll ich mir denn da vorkommen? Sitze daneben und denke, warum ich nicht einfach knochendürr sein kann. Und nein, ich will auf keinen Fall in eine Esstörung geraten, aber irgendwie will ich einfach nur noch dünn sein. Alles dreht sich ums Abnehmen... Ich, die vor wenigen Monaten noch Freunde am Essen hatte, kann dem heute nur noch Ekel abwenden, ich hasse es einfach. Ich esse zwar trotzdem ganz normal, da es eigentlich auch niemand mitbekommen soll, dass ich eigentlich total unzufrieden bin. Wenn ich meiner Mutter erzähle, dass ich abnehmen möchte, dann kommt nur wieder diese Antwort von wegen ich wäre magersüchtig. Ja, damit nervt mich die Frau schon seit über einem Jahr, wobei es damals einfach nur Müll war, was sie da gelabert hat. Zudem kann man eine Person, die im oberen Normalgewicht liegt, nicht als 'zu dünn' bezeichnen. Aber ehrlich gesagt soll meine Mutter das auch gar nicht unbedingt mitbekommen, auch nicht mein Freund - niemand einfach.
Ich weiß nicht, ob es das ist, dass ich einfach nichts tu, oder warum auch immer, dass diese Gedanken mich immer mehr nerven.
Wenn ich vor einem halben Jahr mal wieder zu viel bei McDonalds gegessen habe, dann war das halt so. Esse ich jetzt mal ganz normal, bekomme ich ja schon ein schlechtes Gewissen, selbst bei gesundem Essen. Manchmal, wenn ich eine große Portion esse, die halt etwas ungesünder ist, oder im Restaurant war, dann würde ich mein Essen am liebsten auskotzen. Ja, ich hab es sogar schon getan. Ich hab mir immer gesagt, ich würde es nie tun, da es total eklig ist, aber irgendwie hab ich mir vor 2 Wochen einmal den Finger in den Hals gesteckt, letzte Woche dann wieder 2 mal, gestern und heute 2 mal. Nur hab ich immer Angst, dass es jemand hören könnte, wenn ich nicht alleine bin, oder ich einfach nicht mehr aufhören kann oder mir die Zähne kaputt gehen usw...
Nein, ich will keine Essstörung, eigentlich will ich wieder die Person sein, die ich damals war, aber auf Schlag geht sowas einfach nicht.
Aber ich schätze mal, es sind erste Anzeichen oder so... Was meint ihr denn?
LG:arrow:
Wie schon gesagt, deine Antort weißt du selbst. Bekommst du denn im wahren Leben keine Aufmerksamkeit, dass du hier nach Komplimenten fischen musst?- an0N_1294813799z
Hmm, die anderen in meinem Alter, die sowas tragen, haben aber überwiegend schlankere Beine als ich. Mag sein, dass ich mir zu viele Gedanken um sowas mache :mrgreen: Höhere Schuhe trag ich ja ab und zu schon, aber direkt Highheels wären für die Schule doch viel zu übertrieben. Wie gesagt, da gucken sie bei 4cm schon komisch... :arrow:
Danke für die Antworten bisher ;-):arrow:
Weder noch, das ist völlig normal;-)
Mein Freund hatte seine erste Freundin, also mich, auch erst mit 17. Ich kenne viele Männer, die sind 18/19 und hatten noch nie eine Freundin, dabei sehen sie alles andere als schlecht aus. Mach dir also keine Sorgen, die Richtige wird dann ganz von alleine da sein;-):arrow:
Ich werde auch 18, bin 1,72m und finde mich definitiv zu klein :shock::roll:
Würdest du abnehmen, lägest du im Untergewicht. Selbst bei 65kg hättest du noch Normalgewicht ;-)Hi,
ich überlege schon seit 2 oder 3 Jahren, mir ein BNP stechen zu lassen, da es mir eigentlich sehr gefällt. Ich selber würde mal sagen, dass mein Bauch ok dafür ist, würde ihn schon als flack bezeichnen. Nicht als dünn, aber eigentlich bin ich zufrieden mit ihm.
Meint ihr, dass die ganze Figur dazu schlank sein sollte? Habe nämlich nicht die schlanksten Beine und um die Hüften rum ähnele ich auch eher einer Beyoncé als einem Model...
Was meint ihr?
LG
Sport, gesunde Ernährung und viel Wasser
Ja, wie eigentlich im anderen Beitrag schon erwähnt, sind diese 3 Dinge sehr wichtig, um das alles in den Griff zu bekommen. An Sport würde ich schwimmen empfehlen, bei mir wird es nach ein paarmal schwimmen immer alles etwas straffer...- ionela_12501997
'ein wenig dicker'
Sorry, aber ein wenig dicker gebaut wäre eindeutig was anderes, ihre Figur dürfte normal/schlank sein ;-)
Kommt darauf an, wie die Proportionen sind, ob du Potential hast usw., vielleicht einfach mal Bewerbung schreiben. Da du erst 13 bist, wirst du wahrscheinlich noch etwas wachsen... Hi,
ich sehe irgendwie immer gleich aus, was mein Outfit betrifft: Jeans, Shirt und Cardigan, dazu Ohrringe, nur die Schuhe variieren. Auch wenn ich diese Kombi eigentlich immer ganz passend und schön finde, wird es auf Dauer einfach langweilig.
Ich möchte jetzt auch nicht als superaufgetakeltes Pübbie in der Schule erscheinen, sondern einfach ein wenig abwechslungsreicher. Ein Problem ist es, dass sie bei uns in der Klasse alle ziemlich ungestylt rumlaufen und kaum Wert auf das Äußere legen, so scheint es mir zumindest. Klar könnte man jetzt sagen: 'Ist doch nichts dabei, dann kannst du das doch weiterhin tragen', nur würde ich gerne mal was anderes zur Schule tragen. Selbst bei Schuhen mit kleinem Absatz wird man komisch angeschaut. Darüber sehe ich mittlerweile hinweg.
Problem Nummer 2 ist meine Figur, bzw. sind es eher die Beine, die mir Probleme bereiten. Ich finde es ganz schön, etwas längere Oberteile mit Leggins/Treggins oder kurze Kleider mit Strumpfhosen und Stiefeln zu kombinieren. Nur sieht das überhaupt aus, wenn man keine Modelbeine hat?
Wenn nicht, was würdet ihr dann anziehen, damit es mal anders aussieht?
PS: Bild ist auf meiner Seite, wo ich mal so einen Versuch mit Longbluse und Leggins gestartet habe...
LG
Vielleicht einfach zu Kleidern, die bis fast zum Knie gehen, da verdeckst du die Beine ein wenig. Dazu dann am besten hohe Schuhe tragen ;-)
Ich selber trage Taillengürtel auch bei Kleidern, längeren Oberteilen oder so...:arrow:
Krieg die Bilder zwar nicht auf, aber wenn das alle sagen, dann ist da vielleicht was dran. Umsonst würde man ja ein hübsches Mädchen nicht als hässlich betiteln. Aber eine Frechheit finde ich es von deinen Klassenkameraden. In der Gruppe die Klappe groß aufkriegen, aber ich wette, das sind solche Schwanzeinkneifer, die sonst nie was sagen würden. Vielleicht lässt du dir auch nur was anmerken und deshalb machen die weiter?- In Umfrage^
1.Was sind eure Lieblingsmarken? Vero Moda, Esprit, Only, H&M, Zara...
2.Welche Schuhe tragt ihr am liebsten? Im Moment Ballerinas, sonst mag ich gerne Stiefel, aber lieben tue ich Absätziges :mrgreen:
3.Tragt ihr Echtpelz? nein
4.Wieviel Geld habt ihr im Monat für Kleidung? je nachdem, was ich verdiene... Meistens so 20-80.
5.Wie alt seid ihr? 17