Seit ca. einem Monat habe ich einen schwarzen Punkt auf meiner Nase. Jemand hat mir gesagt, es sei ein Mitesser. Denke ich jetzt auch. Wie kriegt man das am besten und schnellsten weg?? bzw. welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?? Ich plane mir so ein bestimmtes Reinigungswasser oder Peeling von bebe morgen zu kaufen..
Wie kriege ich Mitesser weg?
Kannst du den nicht einfach
ausdrücken?
Um Mitessern vorzubeugen solltest du wie du schon sagtest Gesichtswasser benutzen und einmal die Woche deine Haut peelen um die abgestorbenen Schüppchen zu entfernen, das hilft zu einer reinen Haut! Und immer gut abschminken!
Lg
Ich
nimm die neuen
neutrogena visibly clear doppelseitigen reinigungskissen.
kennt ihr bestimmt aus der werbung.
auf der einen seite ne peelingseite (mit mikroperlen) auf der anderen mit weichen, anti-mitesser Wellenseite.
nimm ich jeden tag und hab so reine haut wie n báby =)
ich find die toll und praktisch...
Liebe Grüße
Hi finestbaby
hi finestbaby
ja, die teile die kenn ich aus der werbung. aber was mich mal interessieren würd: was für haut hattest du denn vorher? und wielange nimmst du die jetz scho, dass ma ne veränderung merkt?
lg
Hey
naja gut ich hatte vorher auch schon ne relativ reine haut. aber manchmal hab ich trotzdem paar mitesser gehabt (kinn,nase)
die nehm ich etz seit ca. einem Monat. vorher hab ich sie nur ab und zu genommen aber etz nehm ich sie jeden tag. meist abends. und in der früh nem ich jade hautklar a.
vielleicht hilfts ja bei dir auch =)
Lg
Hmm
lieber nicht ausdrücken, weil deine haut dann nur noch immer mehr talk produziert un deine talkdrüsen au noch imemr größer werden. mach doch ab und zu ( so einmal in der woche) ein peeling aus salz und zitronen saft, danach schon eincremen un dann hats sich mit mitesser
Danke für eure antworten^^
ok der mittesser is weg, eigentlich bin ich so eine, die selten pickel bekommt. war auch schon immer so. damals war halt die "pickelzeit" wie bei allen mädchen, da waren nur pickel auf der nase...fertig
Wo her
bekommt man ::: Galvanstrom????
Ich mach das so...
ich hab "up and away nose stripes" von essence
die sind relativ billig.
Der größte Spassfaktor ist wenn man die Dinger abzieht und man sieht den "rausgezogenen" Talg-->
das bedeutet, man sieht, dass es wirkt