J
jadyn_11914748

• 25. Nov 2007
  • Beitritt 17. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Spieluhr
    Hallo,
    ihr kennt doch sicher alle dieses superschöne Spieluhren-Lied von Devy Jones aus Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt. Kann mir jemand sagen, wo ich das kostenlos und legal downloaden kann? Und jetzt die wichtigste Frage: Weiß jemand, wo und wie ich so eine Spieluhr bekommen kann? Ich hab schon überall gesucht und finde einfach keine! BITTE BITTE BITTE helft mir suchen... lg und schon mal danke

• Hallo,
    ihr kennt doch sicher alle dieses superschöne Spiehluhren-Lied von Devy Jones aus Fluch der Karibik 3. Kann mir jemand sagen, wo ich das kostenlos und legal downloaden kann? Und jetzt die wichtigste Frage: Weiß jemand, wo und wie ich so eine Spieluhr bekommen kann? Ich hab schon überall gesucht und finde einfach keine! BITTE BITTE BITTE helft mir suchen... lg und schon mal danke

• xara_12449258

Hi finestbaby
    hi finestbaby
    ja, die teile die kenn ich aus der werbung. aber was mich mal interessieren würd: was für haut hattest du denn vorher? und wielange nimmst du die jetz scho, dass ma ne veränderung merkt?
    lg

• Vor was angst?
      ja, ich denke auch, du solltest zuerst einmal überlegen, was dir denn angst macht. weiss dein freund denn, dass du panische angst bekommst? überleg dir doch mal, ob dir ein hund oder ein anderes tier helfen könnte. das hat mir immer sehr geholfen, als ich bei meiner oma übernachtet hab. da hatte ich auch immer angst, weil das haus so gross ist und dann hab ich mir ihren großen schwarzen hund in mein zimmer geholt. es hat echt die angst vertrieben.
      greets

• Also...
        Um deine Fragen zu beantworten: ER hat kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Er sagt immer so Sachen wie "heute wars mal wieder extrem. Die motzen nur rum und mein Vater dreht völlig durch...". Ja, vor einer Woche hat er sich das erste Mal verletzt und nein, ich habe die Stelle nicht gesehn. Er ist 17. Und er sagt, danach fühlt er sich einfach gut. Ich weiss nicht genau, wieoft er es macht, aber nach dem, was er mir erzählt hat, danke ich schon, dass es fast jeden Tag ist. Und wir sind darauf gekommen, als wir über icq geschrieben haben. Da hat ers mir einfach so gesagt. Ich hab ihn nichtmal gefragt, wies ihm geht und ich glaube, dass man daran schon erkennen kann, dass es ihm um Aufmerksamkeit geht. Wenn er wollte, dass es niemand erfährt, hätte ers nie so gesagt.

• nettie_12717407

Ernstes problem
        Hallo, danke, dass du geantwortet hast! Ich glaub nicht, dass er es nur macht, weils "in" ist. Ich kenn seine Eltern (dominant, streng, schimpfen oft, wollen alles und jeden kontrollieren, haben kein Verständnis...) und kann eigentlich schon verstehn, dass er ziemlich verzweifelt ist. Außerdem hat grad seine Freundin Schluss gemacht. Vielleicht kannst du mir sagen, was ich auf keinen Fall sagen darf oder was es bei dir immer schlimmer macht.
        Hast du eigentlich jemals daran gedacht, dich umzubringen? Davon redet er nämlich immer (z.b.:"kannst froh sein, dass ich noch leb, es hätt gestern beinah geklappt").
        Auf jeden Fall tut es mir echt gut, mit jemandem darüber zureden, der Verständnis dafür hat; meine Freundin kann mir nämlich null weiterhelfen, sagt immer nur, dass des doch total gestört ist und so, und da werd ich immer richtig wütend, weil sie halt einfach keine Ahnung hat, wie wichtig er mir ist.

• Mein kumpel ritzt
          hey du, ein kumpel von mir hat mir gesagt, dass er sich seit ca ner woche ritzt. ich weiss einfach nich, wie ich mich da verhalten soll: soll ich mitleid zeigen (oder will er gerade das erreichen?), soll ich nicht weiter darauf eingehn (oder wirds dann erst recht schlimmer?), soll ich ihm sagen, dass das nix bringt (was ja irgendwie für ihn ne schwachsinnige aussage is), soll ich ihm raten, in ne therapie zu gehn (oder hört er dann erst recht nicht auf mich, wenn ich damit mal angefangen hab?)... ich hab einfach schiss, dass wenn ich was falsches sag, ichs nur noch schlimmer mach. ich weiss schon, dass er am besten irgendwo in ne therapie gehn sollte, aber ich kann ihm des doch nicht sagen, einfach so... er hat mir auch gesagt, dass es seine eltern noch nicht bemerkt ham; vielleicht will er einfach aufmerksamkeit von seinen eltern? ich weiss nicht, was ich machen soll! ich mach mir wirklich sorgen

• hey ihr, ein kumpel von mir hat mir gesagt, dass er sich seit ca ner woche ritzt. ich weiss einfach nich, wie ich mich da verhalten soll: soll ich mitleid zeigen (oder will er gerade das erreichen?), soll ich nicht weiter darauf eingehn (oder wirds dann erst recht schlimmer?), soll ich ihm sagen, dass das nix bringt (was ja ne schwachsinnige aussage is), soll ich ihm raten, in ne therapie zu gehn (oder hört er dann erst recht nicht auf mich, wenn ich damit mal angefangen hab?)... ich hab einfach schiss, dass wenn ich was falsches sag, ichs nur noch schlimmer mach. ich weiss schon, dass er am besten irgendwo in ne therapie gehn sollte, aber ich kann ihm des doch nicht sagen, einfach so... er hat mir auch gesagt, dass es seine eltern noch nicht bemerkt ham; vielleicht will er einfach aufmerksamkeit von seinen eltern? ich weiss nicht, was ich machen soll! wenn jemand von euch nen guten tipp hat, dann soll sie mir doch bitte helfen. ich mach mir wirklich sorgen