...
ja das mach ich sowieso, is ganz klar.und das hilft auch!
Xxara_12449258
- 28. Dez 2008
- Beitritt 26. Mai 2007
- 14 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kaffee
:)
ich wart jetzt trotzdem mal noch eine zeit lang ab.
wie oben schon genannt will ich es eben vermeiden so mit hormonen unnützerweise überschüttet zu werden.
wenn wirklich dann muss man sich halt auch mal gedulden würd ich sagen. und auf den mann etc. würd ich mich da sowieso nicht verlassen.
Liebe Grüße
- In Creme
Oh
ja das ist eine gute idee, wärmflasche probier ich auf jeden fall mal aus.
aber diese wärmepflaster werd ich mir mal zulegen, einfach um zu sehen ob das was hilft! bin ja echt gespannt....
und mit der bewegung das mach ich auf jeden fall ja!
dankeschön :))
Liebe Grüße
- In Creme
Ok
ja also tigerbalsam das kenn ich, das haben wir auch zuhause. aber hab das noch nie ausprobiert auf die verspannten stellen einzumassieren. aber vielen dank :)
kann ich ja mal probieren, vielleicht hilfts ja!
dankeschön :)
- In Kaffee
Okay
vielen lieben dank für deine antwort :)
hab ich mir schon so gedacht. werd das nochmal genauer nachrecherchieren...
aber dankeschön :D dann weiß ich ja jetzt was ich machen muss....
Liebe Grüße
- In Kaffee
hey leute,
nochmal ne frage...
wie is es bei euch..
hält kaffee wirklich wach?
und: stimmt es dass wenn man regelmäßig viel kaffee trinkt der energie-effekt irgendwann ausbleibt zB weil sich der körper an das koffein gewöhnt hat?
ich trink zB wenn ich viel lernen muss und voll müde bin kaffee weil ich denk des hält wach...
Lg
- In Creme
hey leute,
es gibt ja so wärme-cremes für den rücken bzw nacken, bei verspannungen usw...
hattet ihr schon mal so eine creme?
wenn ja hat sie geholfen?
und wisst ihr wie viel sowas kostet oder wo man sowas herbekommt?
Lg
Hey
also bei mir wars genau so. ich wollte vorher nie freiwillig zu nem männlichen FA gehn. aber da meine mutter bei ihm war musste ich notgedrungen auch dorthin, anfangs nur zwecks einer impfung, anschließend wollte ich wechseln.
ich war bisher immer nur bei nem mann.
meine mutter sagt dass der männliche FA viel vorsichtiger war usw. als die Frau (gemeinschaftspraxis).
die frau war viel grober zu ihr usw...
deshalb weiß ich jetzt noch nicht ob ich vieleicht doch bei IHM bleiben sollte...
is auch schon ein älterer jahrgang :)
Lg
- In :(
hey leute,
bin 18 jahre,
mit 14 oder so war ich beim zahnarzt...aber er hat gmeint es is keine zahnspange nötig, ham dann auch so nen abdruck machen lassen usw...
auf jeden fall sind meine zähne alle gerade..außer die zwei vordersten, oben!!
und das stört mich so wahnsinnig, des gefällt mir einfach nicht...
daher meine frage:
gibt es eine möglichkeit..diese zwei zähne zu berichtigen? aber ohne eine gesamte feste spange?
da es sich ja auch nur um zwei zähne handelt...
LG
- hedda_604452
Okay
ja genau, also das war auch mein stand der dinge.
mein frauenarzt meinte auch ich soll halt dann einfach kommen wenns mal so weit ist.
und wie du schon sagst, man lernt sich ja erst kennen :)
aber natürlich konntest du mir weiterhelfen. vielen dank für deine schnelle Antwort!
Lg
hey leute,
bin bereits 18 hab aber auch noch keinen freund und auch keinen sex.
Bisher nehme ich auch noch keine Verhütungsmittel (da ich sie ja auch noch nicht brauche?
Ich weiß nicht, sollte ich mir trotzdem die pille verschreiben lassen?
zB. dass sich mein körper daran gewöhnen kann oder kA...
Lg
- In Frage
Hey,
habt ihr schon mal Massagen verschrieben bekommen?
bzw. irgendwas beim physiotherapeuten?
wenn ja wie viele massagen hattet ihr? und vorallem über welchen zeitraum?
und hat es was geholfen?
Lg
- In Hey mädlsan0N_1268618999z
Also
bis jetzt noch nicht, werd ich aber demnächst machen.
weiß nicht, da würd ich mich iwie wohler fühlen. also is zwar jetzt nicht vooll schlimm aber mich störts einfach. vorallem weil meine zähne ansonsten echt gerade und schön weiß sind.
danke für deine antwort =)
wenigstens eine...
LG :))
Männer...
also ich muss sagen ich hab schon so oft von männern gehört dass sie das einfach zu künstlich und einfach nicht schön finden.
es ist also wirklich so dass sie naturnägel auch bevorzugen.
ich persönlich finde künstliche nägel sehr schön. aber da ich selber lange und feste fingernägel hab brauch ichs nicht.
Lg
- In Hey mädls
hab ja wirklich sehr schöne zähne, nur eben die ersten zwei gleich vorne sind leicht "verschoben".
jetzt meine frage, ich bin 18, und will natürlich unter keinen umständen mehr eine zahnspange tragen.
gibt es denn noch irgendeine andere möglichkeit diesen einen bzw. zwei zähne zu formen ohne zahnspange bzw. dass es für andere sichtbar ist?
weiß das jemand?
Wäre für alle Antworten sehr dankbar.
Liebe Grüße
finestbaby - steren_11892491
Das buch
creepers von david morrell les ich momentan auch gerade. also bis jetzt is es super.ich hoff der rest is auch gut.
meine letzten beiden bücher:
-blond wie der tod
und
-die partyqueen von manhattan...sehr geil :D
Lg
- In Nasenpricinglauryn_12894883
Bei
mir wars genau so.
dann hab ich vom piercing die kleine kugel unten abgeschnitten und seitdem gibts keinerlei probleme mehr!
- atieno_12966571
Nee
des wär mir ja was ganz was neues?
absolut viele lassen doch ihre katze sterilisieren bzw kater kastrieren.
und wenn dann wärs etz a schon zu spät :D
Lg
- an0N_1243898199z
Ähm..
da würd ich mir mal gar keine gedanken machen, denn jedes mädl braucht doch irgendwann mal einen. des is doch selbstverständlich! würd die einfach kaufen, kannst ja sagen und da wird sie doch auch nix sagen oder?
Liebe grüße :D