..
1.normal
2.17
3.viele
4. viel eincremen , nicht ins solarium , IMMER abschminken
5. hab was aus der apotheke , zum abschminken nehm ich aber die tücher von bebe und danach eine reinigungsmilch von nivea und dann eben das von der apotheke
6. ich hab gott sei dank so ut wie nie pickel , ansonsten würd ich auf keinen fall die produkte von clerasil und co verwenden , da verschwinden zwar die pickel , aber die haut trocknet aus und sieht einfach nur sch**** aus ! lieber zum hautarzt , der verschreibt dir dann ein paar mittel ! und nie wider pickel ! noch wichtig ist , imme rnach dem abschminken die betroffenen stellen zu desinfizeiren und nie ausdrücken ! da werden sie och schlimmer !!

lg emily

.
1. was fürn hauttyp seid ihr?
misch- bis normale haut,hat sich sehr gebessert
2. Wie alt seid ihr
15
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...)
körper: bin da nich so anspruchsvoll,dove oder so genügt völlig. an mein geesicht lass ich nich so viel ran,verwende meist sachen von clinique,seit ein paar wochen ne creme von vichy (normaderm oder so) und meine haut hat sich total gebessert. die poren sind viel kleiner geworden usw! =)
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut
eincremen mit passender creme/lotion, reinigen, durch sport straff halten
5. wie reinigt ihr eure haut
morgens und abends mit nem waschgel von bebe...manchmal noch pure zone-gesichtswasser und ganz ganz viel kaltem wasser!
6. was macht ihr gegen pickel
nicht viel,bei mir verheilen sie besser von alleine,dann hab ich dort später keine trockenen stellen. wenns shcneller gehen soll: pickelstift,also so durchsichtiges flüssiges zeug über nacht

Nochwas^^
nicht zu vergessen: peeling!
benutze das von garnier hautklar für jeden tag. mach ich aber nicht jeden tag^^

Hmmm..
mischhaut...neige zu pickel-trotzcreme und alles
war beim artzt und der meinte es wäre etwas mit den hormonen (nein,nicht pubertät!!hab schon pickel seit ich 11 bin-bin jetzt 16) und mit meinem blut
seit ich die pille nehme,ist meine haut dank der zusätzlichen hormone viel besser!!
ein tipp:NIMM NIEMALS CLERASIL!!ich habe narben davon bekommen-es hilft zwarschnell hat aber nebenwirkungen und ist nur für keine sensible haut!
2.ter tipp:such dir ne gute kosmetikerin..... manche pfuschen an dir rum,weil sie sonst nur ältere frauen mit "bedürftiger "haut behandeln..-das hat meine ex-kosmetikerin gesagt,nachdem ich drei tage lang knallrot rumgelaufen bin!!
boah,wenn ich daran denke bekomme ich schon schlechte laune!!

...
1. was fürn hauttyp seid ihr?
trockene haut
2. Wie alt seid ihr
14
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...)
Vichy
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut
viel wasser/tee trinken!
5. wie reinigt ihr eure haut
erst Make Up runter, dann Wasser schaufeln, zum Schluss Gesichtswasser und Creme füt trockene Haut, 2mal die Woche ein sanftes Peeling.
6. was macht ihr gegen pickel
Überpinseln^^ Neig aber nicht so zu Pickeln

ein Monat später

Also....
1. was fürn hauttyp seid ihr? Mischhaut
2. Wie alt seid ihr? 14
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...) Neutrogena
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut? Eine tolle Haut habe ich auch nich aba wenn man fröhlich ist, viel an der frischen Luft ist und seine Haut regelmäßig pflegt, kann man nichts falsch machen=)
5. wie reinigt ihr eure haut? Mit einem Peeling und ab und zu Ringelblumencreme oder eine Nachtcreme
6. was macht ihr gegen pickel? Das was bei 4 und 5 steht

3 Jahre später

Hmm..
1. was fürn hauttyp seid ihr? Normal, denke ich..
2. Wie alt seid ihr? 15
3. was ist eure lieblingsmarke? Nivea
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut? Jeden Abend abschminken, nicht zu viele Produkte benutzen (nicht überpflegen), gründlich waschen...
5. wie reinigt ihr eure haut? Abschminken, waschen und manchmal auch Nivea-Creme
6. was macht ihr gegen pickel? Nichts. Habe selten welche und wenn, sieht man sie nicht...

Liebe Grüße

4 Monate später

:!!!:
1. was fürn hauttyp seid ihr? Mischhaut
2. Wie alt seid ihr? 17
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...)?Vichy
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut? regelmäßig pellen und punkt 6!
5. wie reinigt ihr eure haut? Ph neutrale ''Seife''
6. was macht ihr gegen pickel? Teebaumöl auf die pickel, gehen nach 3 tagen komplet weg und alle 4 tage heillerde maske!

9 Monate später

Gesichtsreinigung
1. was fürn hauttyp seid ihr? mischhaut, neigt stellenweise zu trockenheiten
2. Wie alt seid ihr 20
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...) balea, essence
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut masken verwenden (heilerde, thermomasken etc.), peelings usw. und vor allem: IMMER abschminken (wirklich sehr wichtig, das hautbild bleibt so sehr schön und sanft)
5. wie reinigt ihr eure haut morgens: ph-neutrales waschgel (zur zeit von aok) und feuchtigkeitsspendende creme (von balea); abends: ph neutrales, seifenfreies peeling (essence), gesichtswasser (essence pure skin mit mattierendem puder), 1x wöchentlich maske und wenn die haut sehr trocken erscheint: nachtcreme (von balea)
6. was macht ihr gegen pickel teebaumöl mit wattepad drauf tupfen, bitte nicht dran rumdrücken (auch wenns schwer fällt): am besten sanft reinigen und wenn die pickel wund erscheinen sollten: ganz leicht wundcreme drauf geben, gegen mitesser auf der nase tuns auch nose strips (aber nicht zu häufig anwenden)

3 Monate später

..
1. was fürn hauttyp seid ihr? ehe feucht
2. Wie alt seid ihr 16
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...)weiß nich :D ich kauf das was schön aussieht :P
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut? keine ahnung :D
5. wie reinigt ihr eure haut? mit nem feuchttuch
6. was macht ihr gegen pickel? seit dem ich kein pickelwaschgel mehr benutze sondern nur noch mit einem feuchten tuch übers gesicht fahre bekomme ich auch weniger pickel.. mich wunderts selbst aber es is richtig gut :D

15 Tage später

:-)
1. was fürn hauttyp seid ihr?mischhaut
2. Wie alt seid ihr14
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...)lavera und alverde
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut?hab ich eig nicht aber manchmal heilerde drauf und jeden abend reinigen und morgends eincremen
5. wie reinigt ihr eure haut?buttermilch:Poder schaum
6. was macht ihr gegen pickel?kosmetikerin und sonstnichts

2 Monate später
an0N_1204375399z

;-)
Ist clearasil echt so gut? Ich nehme NIE was mit alkohol, weil das einfach nur austrocknet. Mne frndin hatte sich die reinigung gekauft und dann klar das ganzgsichz, sie hatte so trockene haut danach. :-/

2 Monate später

:roule:
1.sehr hell
2.14
3.nivea,ein paar sachen davon
4.zinksalbe und heilerdemasken
5. mit gesichtswasser jeden abend
6.siehe 4.