:)
Hey, versuch doch mal, lieber nur basics zu kaufen, wie ; legins, normale long tops oder normale tops, normale grade jeans oder röhren jeans in einheits farbe.
Dazu, je nach trend, kanndt du alles kombienieren. Vor allem bei primark gibt es super modische sachen die man gut kombienieren kann.
Und wenn du dich traust, frag einfach andere wo die was her haben, geh mit anderen zusammen shopen wo du denkst das sie dich beraten könnten oder schau dir mode blogs im internet an !
Llucina_12363843
- 2. Jan 2013
- Beitritt 8. Aug 2010
- 8 Diskussionen
- 105 Beiträge
- 1 beste Antwort
- traci_12359467
:neutral:
Also erstens binich weder hässlich noch habe ich tomaten "auf dem kopf". Was auch immer das heißen soll.
Aber hübsch finde ich es einfach nicht, nur weil andere etwas hübsch finden bin ich nicht gezwungen es auch zu tun, wie lächerlich. - In Titel
:-d
Tages oder bbcreame, dazu transperentes puder da fettige haut. Lidstrich, wimperntusche und etwas lidschatten nach lust und laune, abgestimmt zum outfit. Meist auch noch bronzer zum konturieren oder blush. Dazu ein farbloser lipgloss oder pflegestift. - sana_12754363
:neutral:
Schon mal darüber nach gedacht das sie grade weil sie langehaare haben so übervorsichtig sind? Ich wette, wenn du deine haare mit denen von ihnen vergleichst es mindestens ein unterschied von 20cm sind und deine haare niemals so wunderschön glänzen werden und toral kaputt im vergleich aussehen? Ich finds nicht übertrieben, aber das wirst du wohl nie verstehen. Arzt?
Warst du schon beim arzt und hast dich durch checken lassen? Viele bekommen einfach nur eine creme weill man ja eh in der pupertät ist und so. aber da bist du ja schon raus!
Da kann es auch andere ursachen geben!
Lass dich durch cheken, ein blutbild machen und so weiter um erkrankungen oder fehlfunktionen auszuschließen!@Klettenwurzelöl :NON:
Das ist der größte scheiß den es gibt.
von wegen keine chemie, das ich nicht lache!
Es hört sich schön an, man denkt ''toll, wurzelöl, muss ja gut sein!'' - aber nichts da!
Denn:
In wirklich keit, ist es kein öl aus irgend einer klettenwurzel, sondern Erdöl das in eine wurzel eingelegt wurde,
also nichts wurzelöl sondern viel eher erdöl was mal in berührung gekommen ist mit einer klettwurzel, mehr nicht!
Und ganz erlich, wer will sich schon erdöl in die haare schmieren?
Langehaare :AMOUR: :FOU: :razz:
Ich bin ein Fan von langenhaaren und hoffe auch in 1-2 Jahren eine super tolle Mähne zu haben :AMOUR:
Ich tue im moment alles dafür langehaare zu bekommen!
Natürlich können auch Kurze Haare schön sein, keine frage, aber ich finde es halt weiblicher und schöner wenn eine Frau lange Haare hat.
Klar sieht Rihanna wunderschön aus, aber mir gefallen ihre langehaare viel,viel besser, war sehr geschockt als sie ihre haare abgeschnitten hatte, auch wen die Kurzen Haare auch schön an ihr aussehen :-D
Und klar kommt es auch immer auf den typen an, an der haarstrucktur und und und ...
Aber ich glaube das das hier nichts bringt sich an zu zicken und sonst was,
Und mal ganz erlich,
Männer stehen doch auf alle frauen so lange sie ein hübsches Lächeln hat und selbst bewust ist,
egal ob blond, braun, lang oder kurz :FOU:Langehaare :AMOUR:
Langehaare fangen in meinen Augen kanpp über der brust an, kurze Haare sind für mich alles was kürzer ab schlüsselbeinlänge.
Ich persönlich liebe lange haare, habe aber NOCH leider zimlich kurze leider nur fast zur brust :(Nehme Biotin und Kieselerdekapseln
Ich nehme es ab wechselnt,
ein Tag Biotinkapseln und ein Tag 3x Kieselerde.
Ob es was bring, ich weis es noch nicht.
In drei Monaten werde ich aber mal mein ersten eindruck hier ins Fprum schreiben,
nehme es erst seit 2 wochen.
Drückt mir die Daumen :)Kurze Haare :MAL:
Kurze Haare find eich nicht sehr schön,
steht zwar so gut wie jeden, aber ich bin ein totaler Fan von Langen Haaren, lage Haare sind für mich ab der Brust.
Leider hab ich NOCH kurze haare,
lasse sie aber wachsen und freue mich jetzt schon wenn sie schön lang sind, dauert aber bestimmt noch ein Jahr :TRISTE::shock:
Wie du schon gesagt hast, lass die süßigkeiten weg, häng nicht so viel vorm pc rum, sondern treff dich mit freunden erkundige dich über partys auf die du gehen kannst oder mach sport im haus wie z.b auf der stelle joggen oder geh dazu raus fals du einen wald oder sowas vor der tür oder in der nähe hast.
Alleine davon kannst du 3-4 kg abnhemen :BIEN:- holly_11855874
Ups, ich meinte 53 kg, nicht 43. Tut mir leid :shy:
Hab mich verschrieben , sorry.
Ich meine nur, das ich das so hauptsächlich mache, nicht nur genau das, aber das ist so der standart den ich mache.
Natürlich esse ich auch obst zwischen durch oder mach mir einen salat, ist ja klar oder :FOU: ? Gleiche Fehler wie ich :FOU:
Ich hab genau die gleichen fehler gemacht wie du!
Bleichen, glätte und rum färben wie eine verrückte.
Glätten über 3 jahre lang, gebichen 4 mal.
Dann war alle hinüber und ich hatte den totalen filz auf dem kopf.
Das ist jetzt ein jahr her und ich habe immer noch mit kaputten enden und viel spliss zu kämfen.
Und jedes mal beim Frisör, den ich deshalb eher meide oder nur zu denen gehe die das nicht tun, werde ich darauf angesprochen wie furchtbar trocken und spröde meine haare sind und ob ich nicht lieber ganz kurze haare möchte.
Aber leider liebe ich langhaare und kann mich nicht davon trenen, irgend wann hoffe ich ist der ganze mist rausgewachsen den ich da gemacht habe.
Aber das kann jahre dauern...
:'(- In Ritzen
Tu es bitte nicht mehr :NON:
Hey, bitte tu das nie, nie wieder!
Ich schriebe das an alle die endweder grade damit angefangen haben oder es mal probieren möchten, leider gibt es sehr viele Mädchen die so anfangen ihr leben damit zu zerstören :NON:
Ich weis wovon ich rede,
ich habe vor ca. 6 jahren damit angefangen, also als ich 11 wahr.
zu erst sind es kleine schnitte mit stumpfen oder nicht sehr scharfen gegenständen,
aber mit ser zeit braucht man mehr um mit situationen vertig zu kommen, dan werden es irgend wann tiefe schnitte mit allem möglichen , bis hin zu rasierklingen!
Als ich 15 Wahr bin ich in die Klinik gekommen, meine ganzen arme und beine und sogar der bauch wo es am meisten weh tut waren auf geschnitten, richtig furchtbar,
was ich dort erlebt habe werde ich nie vergessen, in gesprächen und therapin habe ich viele mädchen kennen gerlernt die nicht mehr auf hören konnten,
alles fängt harmlos an und endet ob kurz oder lang meistens in der pschatrie :-(
Am schlimmsten war es für mich, wenn sich etwas endzündet hat, man kann nicht zum arzt und zu seinen eltern geht man aus scharm auch nicht,
ich glaube ich wäre gestorben wen ich eine lutvergifftung oder eine schwere infektion bekommen hätte,
lieber tot als sein geheimniss preis zu geben.
Ich habe sehr glück das alle narben gut verheilt sind, an meinen beinen sieht man kaum noch was, am bauch auch nur noch wie feine weiße linien.
leider werden die am Arm den rest meines Lebens bleiben,
zimlich hässlich und eine der besten gründe sich nicht so zu zurichten wie ich es getan habe :( Op erst wen du ausgewachsen bist!
Ich verstehe dein Problem , aber trotzdem rate ich dir dazu zu warten bis du 18 bist, den du bist noch im wachstum!
Wie schrecklich es sich auch anhört, aber es kann sein das deine brüste noch größer werden und deshalb wird dich auch kein arzt der welt mit 14 (!) Operieren!
Das ergebniss in 1-2 jahren könnte dann einfach nur schrecklich aussehen!
Also , warte lieber,
oder wenn du über gewichtig bist bzw einen bmi über 22-23 hast (ich weis es ist nicht nötig , aber es würde ihr zumindestens etwas helfen) Könntest du ein wenig abnehmen und, fals das mit deinen großen brüsten möglich ist, sport machen!
Durch abnahme, werden sie auch meist etwas kleiner, ein versuch ist es wert und eine gewichts abnahme ist sinnvoll bevor du den schritt machen kannst eine op zu machen :BIEN:
Ich glaube das das helfen würde :)
...
Ich schreib hier mal einen durchschnitts tag auf , wo bei ich ca. q kg in der woche abnehme, bin jetzt um die 43 kg.
Morgens: endweder nichts oder ein Ei. Ic trinke jeden morgen eine Tasse grünen Tee, das macht immer schön wach :)
In der schule/Arbeit: 2scheiebn vollkornbrot mit diätfrischkäse und gurken drauf, später am Tag dann einen Halben apfel
Abends: Nichts (selten) einen Tee oder einen Salat oder eine Suppe. Ich esse spätestens um 18:30 nichts mehr,
wenn ich hunger habe, was ich schon lange dann nicht mehr habe, trinke ich noch einen Matetee, das macht papsatt !- In 20 Kilochita_12860023
Beste Apettitzügler : Matetee :AMOUR:
Den MUSS man einfach ausprobiert haben, viel,viel besser als grüner tee und alles andere zusammen.
Den trinke ich abends vorm schlafen gehen, den wen ich dann hunger habe ist alles zuspät und alle vorsätze vergessen :roll:
Füllt den Magen !
Achja, das mit dme zusammen schrumpfen stimmt natürlich nicht, so ein quatsch :FOU:
Man gewöhnt sich einfach nur daran sich nicht mehr voll zu stopfen und empfindet eine größere menge essen einfach als zu groß, heißt sobald der magen wieder mehr gedehtn wird fängt es an unangenehm zu werden,
aber das passiert leider nur wenn man , nach dem hungern, langsam isst und auf den bauch hört.
sonst kann das nach hinten los gehen :NON: - yaron_12641325
Kenne ich :TRISTE:
Jap, bin auhc genau 1,60m groß und er ist fast 2meter :AMOUR:
Nur leider funktioniert sex im stehen endweder fast garnicht ode rnur sehr schwer und reiterstellung ist auch so ne sache.
Aber ich hab die lösung gefunden:
Mit dem einen bein muss man sich etwas mehr seitlich abstützen, den fuß anwinkeln und dann klappt das schon...
Auch wens nicht das bequmste ist, ihm gefällt es :lol:
Nur das mit dem sx im stehen, doggisyl oder so... das fehlr mir, haben da noch nichts gefunden :TRISTE: :NON: :MAL: :-/ :shock: :shy: :???:
- In 20 Kilo
Einige Tipps von mir, die wirklich jeden helfen können!
Hey, ich schreib dir mal ein paar tipps zu deinem problem auf die du wirklich machen solltest,
bei mir und bei vielen anderen hat es super geholfen!
Eine Diät würde ich dir nicht dauerhaft vorschlagen, aber am anfang, um den hunger dauerhaft zu senken hilft immer in woche sehr wenig essen oder fasten tage zu machen!
Du wirst zwar sehr hungig sein, aber dafür , wenn du wieder normal isst, wirst du viel , viel weniger essen!
Ich habe das so gemacht in nur 3 wochen:
erste woche: den ersten tag habe ich gefastet und dannach 3 tage eine suppendiät gemacht. also nur EIN TELLER suppe gegessen. das 2 mal am tag, mittags (morgens hungern!) nachmittags und abends.
dann habe ich normal gegessen, aber weniger als sonst.
das habe ich 3 wochen so gemacht, und habe jetzt immer noch weniger hunger als vorher, ich nehme an der magen hat sich an wenig gewöhnt :)
und der nächste tipp wäre, mehr bewegung!
Das heißt nicht das du ins fitness studio rennen musst oder 2 stunden jeden tag trainiren sollst,
das fängt schon damit an, das du statt die rolltreppe lieber die treppe nimmst, strecken die weniger als 5km sind zufußlaufen oder mit dem fahrradfahren oder einfach 30 minuten zu hause auf der stelle läufts, das kann man sogar machen bein tv gucken :) 10.01.11
:mad: Habe grade drei toast mit frischkäse und gurke verdrückt UND DAS NACH 17 uhr!
*kotzen will* :evil:
So, aus frust habe ich mir als wieder gut machung 1 stunde joggen auferlegt, wünscht mir was :)
Heute gegessen: zwei scheiben brot mit frischkäse und gurken (ca. 250kcal), eine suppe mit 80kcal und eine flasche früchtetee, die ja auch kalorien haben, genauer gesagt haben 0,5l um die 80kcal .... :FOU:
Und wie gesagt 3 scheiben toastbrot , die alleine ohne was drauf schon knapp 300kalorien sind :shy:
Mit frischkäse und gurken dazu sind wir schon bei 450, der grund warum ich so etwas eigendlich nie esse :BIEN: